Die Suche ergab 216 Treffer

von Gerstl83
vor 1 Jahr
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9854
Zugriffe: 442959

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Gebaut nicht wirklich - eher ABgebaut :( Bevorstehender Umzug zurück in die Heimat, damit muss ich meinen Speicher und auch meine Spielfläche aufgeben…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gerstl83
vor 2 Jahre
Forum: Sets
Thema: UrGe 10201 - Art Gallery / Art Museum
Antworten: 10
Zugriffe: 1818

Re: UrGe 10201 - Art Gallery / Art Museum

Ich hatte auch Urge bestellt in der Hoffnung auf Drucke... Naja, Satz mit X :lol: Dafür sind vier Figuren dabei, deren Qualität höchstens als überscha…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gerstl83
vor 2 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Brickkk™ | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA 🇬🇧 UK
Antworten: 455
Zugriffe: 50036

Re: Händler: Brickkk™ Store - www.brickkk.com (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Erste Bestellung vom 06.01.2022 ist heute angekommen, da kann ich mich nicht beschweren :thumup:
Eine Baseplate fehlt nach erster Durchsicht, da hab ich abe…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gerstl83
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9854
Zugriffe: 442959

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Bin ich OVP nur nicht mehr gewohnt und ist die Menge Luft normal? Alter Verwalter, meine Oma hätte bei der Packungsgröße mehr erwartet :lol:
Aber für 8 E…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gerstl83
vor 2 Jahre
Forum: Sets
Thema: Mork 10204 - Modern Villa
Antworten: 46
Zugriffe: 6550

Re: Mork 10204 - Modern Villa

Bombastisch :)

Aber ich werde auch die ersten Berichte abwarten: mit urge hatte ich nie Probleme, mein einziges mork-set (modern library) war aber ziem…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gerstl83
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9854
Zugriffe: 442959

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Richtig schönes Häuschen :)
Aber echt viel lose rumfliegendes Interieur :crazy:
IMG_20220110_192412_1.jpg
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gerstl83
vor 2 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] LeJi 1661 - Police Station
Antworten: 21
Zugriffe: 4060

Re: [Review] LeJi 1661 - Police Station

Absolut tolles Set, einwandfreie Teilequalität!
Der Druck vom Werbebanner ist etwas anders als das Original, aber egal :D

Einzig: bei mir waren nur d…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gerstl83
vor 2 Jahre
Forum: Organisation
Thema: Zeigt eure Sammlung!
Antworten: 349
Zugriffe: 30848

Re: Zeigt eure Sammlung!


BumBum hat geschrieben:auch... noch....
Ich arbeite am Auffüllen :-D… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gerstl83
vor 2 Jahre
Forum: Organisation
Thema: Zeigt eure Sammlung!
Antworten: 349
Zugriffe: 30848

Re: Zeigt eure Sammlung!


Hyrican hat geschrieben:Ist die Tardis von Character Building?
Die ist tatsächlich von Lego :-D das ideas-set 21304
Oder meintest Du die Kleine? (Auf…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gerstl83
vor 2 Jahre
Forum: Organisation
Thema: Zeigt eure Sammlung!
Antworten: 349
Zugriffe: 30848

Re: Zeigt eure Sammlung!

Servus beinand :prost: und ein gutes neues Jahr zusammen! Seit unserem Umzug im März habe ich ja einen halben Speicher zur Verfügung und dieser wird a…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gerstl83
vor 2 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Kazi KY2014 - Xi An Zhong Lou
Antworten: 2
Zugriffe: 523

Re: [Review] Kazi KY2014 - Xi An Zhong Lou

Steinalt hat geschrieben: vor 2 Jahre (erschreckend) vielen "offenen" Noppen
Das ist wohl wahr... Aber wie von Dir ja bereits angemerkt, ließe sic…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gerstl83
vor 2 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Kazi KY2014 - Xi An Zhong Lou
Antworten: 2
Zugriffe: 523

[Review] Kazi KY2014 - Xi An Zhong Lou

Servus beinand, :prost: Es handelt sich hier um den Glockenturm in Xi'an , einer mittelgroßen (~4 Mio Einw.) Stadt in der Provinz Shaanxi. Außerhalb d…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gerstl83
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Antworten: 3624
Zugriffe: 164421

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Ich drücke die Daumen - wenn's noch unterwegs ist, dann hast ja noch gute Chancen :)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gerstl83
vor 2 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] LOLToy | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 1418
Zugriffe: 148211

Re: Händler: LOLToy (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Bin Grad über dem Paket - sind tatsächlich acht [emoji28]
von Gerstl83
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Antworten: 3624
Zugriffe: 164421

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Läuft.... :-DBild… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gerstl83
vor 2 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] LOLToy | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 1418
Zugriffe: 148211

Re: Händler: LOLToy (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Meine Bestellung kam heute an... Interessanterweise 2 Pakete statt einem :-D
Jetzt weiß ich nicht - vermisst hier jemand 7 Autos in 8stud? Sonst würden s…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gerstl83
vor 2 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: Dr. Who Sets
Antworten: 6
Zugriffe: 639

Re: Dr. Who Sets

Zu dem Thema hab ich zu Beginn meiner "alternativen Zeit" auch etwas geforscht.
Außer den angesprochenen Minifigs (keine Ahnung ob es die noch käuflic…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gerstl83
vor 2 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] LOLToy | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 1418
Zugriffe: 148211

Re: Händler: LOLToy (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

@o_l_a_f
Vielen Dank für die Info! Hab ich gleich Mal wieder bestellt. Baseplates und Speed Champions gibt's nirgends günstiger und verlässlich :)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gerstl83
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9854
Zugriffe: 442959

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Das wahrscheinlich schönste Modular in meiner Sammlung :)
Bild… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gerstl83
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Hersteller
Thema: Pantasy 86218 - Sherlock Holmes Apartment
Antworten: 46
Zugriffe: 3501

Re: Pantasy 86218 - Sherlock Holmes Apartment

Gefällt wirklich ausgesprochen gut!
von Gerstl83
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176401

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Nein, manches versteht man mittlerweile wirklich nicht mehr... :-(… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gerstl83
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9854
Zugriffe: 442959

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

@Brixxer der Mustang ist von Forange, 8wide. Die Nummer hab ich gerade leider nicht da...
Ich kann gern Mal ein paar Bilder machen - Dank Urlaub geht…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gerstl83
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9854
Zugriffe: 442959

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Ich habe heute einen Dinosaurier gebaut - Jede Stadt braucht einen Dinosaurier!! :-)
Bild… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Gerstl83
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich freue mich" Thread
Antworten: 1964
Zugriffe: 74825

Re: Der "Ich freue mich" Thread

@BumBum
Merci :)
Wie, seit 1,5 Jahren? Dann wird's aber Mal wieder Zeit! Sind ja nur noch 1,5 Monate :-/…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung