Die Suche ergab 6 Treffer

von gwtan
vor 5 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin Hogwarts und Hogwarts Express
Antworten: 4
Zugriffe: 1454

Re: [Review] Lepin Hogwarts und Hogwarts Express

Was für ein Teil war denn falsch bei dir? In meinem Set hatten se ne 10er Technic Achse statt ner 12er reingepackt. Das passte leider an der Lok nich…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von gwtan
vor 5 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2968
Zugriffe: 358862

Re: YourWOBB - Your World Of Building Blocks

Mein zweites Paket (Hogwarts Express und Schienen) kam auch ohne Probleme nach ca. 8 Tagen an. Diesfalls habe ich das Paket per DHL (nicht DPD) erhalt…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von gwtan
vor 5 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin Hogwarts und Hogwarts Express
Antworten: 4
Zugriffe: 1454

[Review] Lepin Hogwarts und Hogwarts Express

Hallo, ich wollte einfach mal kurz meine Meinung zu den beiden Lepinsets aufzeigen. Zu den Modellen an sich muss ich ja nichts mehr sagen diese sind j…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von gwtan
vor 5 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2968
Zugriffe: 358862

Re: YourWOBB - Your World Of Building Blocks

Kann den Shop nur empfehlen!! Habe am 29.09.18 das Hogwarts Schloss bestellt und das Paket kam heut ohne Probleme per DPD an :paket: Lustig ist, ich h…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von gwtan
vor 5 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Bei Lepin - Lego Steckteile nötig? insb. Hogwarts, Porsche
Antworten: 5
Zugriffe: 795

Re: Bei Lepin - Lego Steckteile nötig? insb. Hogwarts, Porsche

Vielen Dank für deine Antwort! Also plant man am besten gerade bei den Pins jeglicher Art ein paar originale ein? Der Preis ist natürlich unschlagbar.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von gwtan
vor 5 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Bei Lepin - Lego Steckteile nötig? insb. Hogwarts, Porsche
Antworten: 5
Zugriffe: 795

Bei Lepin - Lego Steckteile nötig? insb. Hogwarts, Porsche

Hallo :wave: ich hätte mal folgende Frage. da ich mir mein erstes Lepin Set (Hogwarts) bestellt habe. macht es insb. bei diesem Set Sinn die originale…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung