Die Suche ergab 89 Treffer

von Pelle
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich freue mich" Thread
Antworten: 1964
Zugriffe: 75023

Re: Der "Ich freue mich" Thread

@Phantomias
Vielen Dank, jeder wirklich jeder Baustein separat verpackt! Selbst die sogenannten Bügelperlen! Am Ende hoffe ich das der Airwolf von Bl…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Pelle
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich freue mich" Thread
Antworten: 1964
Zugriffe: 75023

Re: Der "Ich freue mich" Thread

Sehr nettes Geburtstagsgeschenk von meinen zwei Töchterchen.......
von Pelle
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176739

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Danke an alle für die Genesungswünsche! Mittlerweile wurde sie heute Mittag geröntgt und es stellte sich tatsächlich ein glatter Bruch im kleinen rech…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Pelle
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176739

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Gute Besserung deiner Tochter BumBum , meiner Tochter ging es am Wochenende auch nicht unbedingt besser. Hatte sich am Türrahmen den kleinen Zeh richt…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Pelle
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Hersteller
Thema: Modbrix Kiloware in hellgrau/grau (Razor Crest)
Antworten: 95
Zugriffe: 7211

Re: Modbrix Kiloware in hellgrau/grau (Razor Crest)

Meines soll morgen auch schon geliefert werden, obwohl erst zum 13. gemeldet wurde. Über eine Anleitung in digitaler Form würde auch ich mich freuen …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Pelle
vor 3 Jahre
Forum: Lepinboard-Aktionen, Events usw.
Thema: Lepinboard-Tasse gibt es sie???
Antworten: 66
Zugriffe: 6245

Re: Lepinboard-Tasse gibt es sie???

Dann hänge ich mich mal mit dran, auf das es noch mehr werden :lol: :rock:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Pelle
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Doinbby | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA 🇨🇦 CA
Antworten: 775
Zugriffe: 67734

Re: Händler: Doinbby, Barweer und Co.

Habe auch mal bei Doinbby bestellt aus der EU. Freitag bestellt und eben geliefert. Waren zwar nur zwei kleine Set's aber trotzdem find ich es nicht s…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Pelle
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: [Forenspiel] - Eine (hoffentlich) tolle Geschichte :D
Antworten: 58
Zugriffe: 1870

Re: [Forenspiel] - Eine (hoffentlich) tolle Geschichte :D

da sich immer nur einer verliebt...
von Pelle
vor 3 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2971
Zugriffe: 359481

Re: Händler: YourWOBB - Your World Of Building Blocks (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Bei anderen doch auch nicht anders. Lego gibt die Produktbilder ja auch größtenteils vor und die Händler übernehmen diese. Und bei Problemen wenden si…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Pelle
vor 3 Jahre
Forum: Mould King
Thema: Mould King 13088 - Avtoros Shaman
Antworten: 16
Zugriffe: 2379

Re: Mould King 13088 - Avtoros Shaman

Dante1989 Meiner hat wohl schon die neuen Motoren, glaube ich. Bin mir aber dahingehend nicht sicher. Würde behaupten die alten sind am Ende Grau und…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Pelle
vor 3 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: [Set] Empfehlung für 1:8 Technik-Supercar gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 1467

Re: [Set] Empfehlung für 1:8 Technik-Supercar gesucht

Hallö, empfehlen ..... mit Nummern und Herstellern habe ich es nicht so, aber empfehlen kann ich ziemlich viele. Die einen leichter die anderen anspru…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Pelle
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Jeremy | 🇨🇳 CN | 🇩🇪 DE
Antworten: 944
Zugriffe: 95039

Re: Händler: Jeremy (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Nur so was mir noch dazu einfällt. Da ich was von Rebrickable als Vergleich gelesen habe. Bei vielen Nachbauten wird auch nicht exakt darauf geachtet.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Pelle
vor 3 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] BlueBrixx-Special 102912 - Graues US-Muscle-Car 1967
Antworten: 29
Zugriffe: 4477

Re: BlueBrixx-Special 102912 "Graues US-Muscle-Car 1967

Oh man, schon wieder einer mit haben will! Meine Frau bringt mich bald um wenn das so weiter geht!
von Pelle
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81437

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

@CREatorFan Ich würde auch mal mein Interesse an melden
von Pelle
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176739

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

error126 Pumpe kannst du vorne (grosse Schlitzschraube) aufschrauben (Könnte etwas Wasser raus kommen!), und dann bei laufender Pumpe mit dem Schraub…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Pelle
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176739

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

@error126
Dies ist noch eine Heizung mit Hydraulikrohren und wenig Elektronik. Die Gaszufuhr wird über die Heizungspumpe geregelt. Heißt wenn die Pum…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Pelle
vor 3 Jahre
Forum: Alte Beiträge aus den vorherigen Bauwettbewerben
Thema: Lepinboard Bauwettbewerb 2020 / Teil 2: Pelle - The Dark Side of Horni
Antworten: 8
Zugriffe: 1891

Re: Lepinboard Bauwettbewerb 2020 / Teil 2: Pelle - The Dark Side of Horni

Extra für Herrn @BumBum 😂🤣😂 Kinder schauen bitte weg!

Um den ganzen auf die Spitze zu treiben.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Pelle
vor 3 Jahre
Forum: Alte Beiträge aus den vorherigen Bauwettbewerben
Thema: Lepinboard Bauwettbewerb 2020 / Teil 2: Pelle - The Dark Side of Horni
Antworten: 8
Zugriffe: 1891

Lepinboard Bauwettbewerb 2020 / Teil 2: Pelle - The Dark Side of Horni

So, nachdem ich ja ein bisschen Zeit hatte (Gründe sind ja bekannt) und irgendwie unterfordert war, sind mir sofort einige Ideen dazu eingefallen. Als…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Pelle
vor 3 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: Eine Stadt entsteht...
Antworten: 159
Zugriffe: 9911

Re: Eine Stadt entsteht...

@BumBum
Hatte ich mir gestern gleich bei Amazon bestellt.
Läuft unter "Dusty Brush". Kam heute über Prime und funktioniert einwandfrei, sehr zu emp…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Pelle
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176739

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

@BayernFan
Hatte ich auch mal mit dem Firmenfahrzeug. Kommt drauf an wie hoch und spitz der Bordstein war! Habe mir meinen gute 10 cm aufgerissen. Zu…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Pelle
vor 3 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Statement zur kurzfristigen Schließung des Forums
Antworten: 201
Zugriffe: 19557

Re: Statement zur kurzfristigen Schließung des Forums

Super das es weiter geht und Danke an all die sich die Mühe machen das es so gut läuft! :thumup:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Pelle
vor 4 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: eBay Kleinanzeigen - Eine Welt für sich
Antworten: 1490
Zugriffe: 77569

Re: eBay Kleinanzeigen - Eine Welt für sich

Screenshot_20200306-094816_Samsung Internet.jpg
Sind die aus Gold? Oder gibt es die so nicht? :D :lol: :think:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Pelle
vor 4 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90468

Re: [Forenspiel] - Wortkette

Eigelb
...
von Pelle
vor 4 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: [Forenspiel] - Wortkette
Antworten: 3987
Zugriffe: 74406

Re: [Forenspiel] - Wortkette

Therapiestunde
von Pelle
vor 4 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: [Forenspiel] - Wortkette
Antworten: 3987
Zugriffe: 74406

Re: [Forenspiel] - Wortkette

Beinkleider

Zur erweiterten Suche

Werbung