Die Suche ergab 410 Treffer

von ElBartho
vor 1 Jahr
Forum: Sets
Thema: LEGO® Herr der Ringe 10316 - Bruchtal
Antworten: 27
Zugriffe: 5192

Re: LEGO® Herr der Ringe 10316 - Bruchtal

Wie gut dass ich als HDRO-Spieler erstmal dachte dass das nicht das "richtige" Bruchtal ist, das bewahrt vor spontanem Geldausgeben :lol: (Und im Hint…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ElBartho
vor 1 Jahr
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234702

Re: Was ich noch sagen wollte

Irgendwie ist es doch ein gutes Zeichen wenn man Schwierigkeiten hat den Kindern zu erklären warum es irgendwann mal eine Sensation war dass eine schw…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ElBartho
vor 1 Jahr
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176376

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Wer weiß, vielleicht sind alle Mitarbeiter übers WE positiv getestet und es ist keiner übrig der einen Zettel an die Tür hängen kann/darf? (So ging es…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ElBartho
vor 1 Jahr
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234702

Re: Was ich noch sagen wollte

Das was die beim Zensus gefragt haben kam mir alles ziemlich larifari vor, sicher ausreichend um einen besseren groben Überblick zu bekommen, aber von…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ElBartho
vor 2 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: Minas Tirith ca. 120 000 Teile
Antworten: 20
Zugriffe: 2400

Re: Minas Tirith ca. 120 000 Teile

Der Preis passt zu den Abmessungen - einfach irre. Mit fällt aber echt nichts dazu ein wo man sowas unterbringen/präsentieren sollte, selbst im eigene…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ElBartho
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Lustige Sachen"-Thread
Antworten: 1860
Zugriffe: 100497

Re: Der "Lustige Sachen"-Thread

Und wenn er eine geschossen bekommen hat dann war es garantiert kein angeblicher "Strom", sondern Magieentladungen, vielleicht von Feen oder Naturelem…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ElBartho
vor 2 Jahre
Forum: Sets Weitere Filme und Serien
Thema: BlueBrixx - Star Trek
Antworten: 487
Zugriffe: 31559

Re: Was ich noch sagen wollte

Ich wollte das Heldenvideo eigentlich schauen, aber schon der Anblick der hängenden Gondeln hat gereicht um jedes Interesse an dem Set abzuwürgen, abg…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ElBartho
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Hue, Shelly, Homematic, FHEM oder was?! - Der SmartHome Thread
Antworten: 29
Zugriffe: 1848

Re: Hue, Shelly, Homematic, FHEM oder was?! - Der SmartHome Thread

Außerdem sind Frauen in der Regel zu altmodisch was solch technischen Dinge angeht, die brauchen halt noch den klassischen Taster an der Wand Dann bi…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ElBartho
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234702

Re: Was ich noch sagen wollte

Ich sehe es gerade auch bei der Neuauflage von Hero Quest! :( Von der hatte ich noch gar nichts mitbekommen, ich habe vor ein par Tagen meine alte Ma…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ElBartho
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Lustige Sachen"-Thread
Antworten: 1860
Zugriffe: 100497

Re: Der "Lustige Sachen"-Thread

Leider unrealistisch, spätestens nach der Hälfte hätte ein Moderator das Thema kommentarlos mit einem Link zu "Achtung Neulinge: immer erst die SuFu b…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ElBartho
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: HDR10+, HLG, Banding, Clouding, AVR oder was?! - Der Heimkino und HiFi Thread
Antworten: 263
Zugriffe: 10541

Re: HDR10+, HLG, Banding, Clouding, AVR oder was?! - Der Heimkino und HiFi Thread

Ich versuche derzeit Filme von meinem PC über das Netz auf dem Fernseher (Samsung) anzuschauen, aber irgendwie will das nicht so richtig funktionieren…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ElBartho
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Computer-Nostalgie
Antworten: 65
Zugriffe: 2284

Re: Computer-Nostalgie

- Diablo 2 bis zum Umfallen (irgendwann werd ich das Remaster mal testen) Ich habe es damals auch gespielt bis der PC wegen Überhitzung abgeraucht is…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ElBartho
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176376

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

FFP2 nicht gut sitzend : 4 % Als Vollbärtiger ist man da automatisch auf der Verlierer-Seite, damit sitzen ja höchstens OP-Masken so halbwegs gut :| …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ElBartho
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Computer-Nostalgie
Antworten: 65
Zugriffe: 2284

Re: Computer-Nostalgie

Mein alter Amiga läuft noch, mit dem habe ich meine Kinder vor ein paar Jahren vorsichtig angefüttert in Sachen Computerspiele (Lotus Turbo usw.). Abe…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ElBartho
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234702

Re: Was ich noch sagen wollte

Sieht eher nach einer Grube für geschmolzenen Käse und Schinkenwürfel aus :porn:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ElBartho
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176376

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Du hast ein Geschenkabo laufen mit dem du zu Weihnachten einen Opa bekommst? Klingt interessant. *duckundweg* :wave:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ElBartho
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Lustige Sachen"-Thread
Antworten: 1860
Zugriffe: 100497

Re: Der "Lustige Sachen"-Thread

Immer wenn ich einen T-Rex sehe muss ich an "If you're happy clap your hands" denken :lol:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ElBartho
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234702

Re: Was ich noch sagen wollte

Wir reden hier doch von Miracoli *bricht mit dem Kopf durch die Wand und ruft mit irrem Gesichtsausdruck* ES IST NOCH SOSSE DA! (falls sich noch jema…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ElBartho
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Privater oder gewerblicher Verkauf?
Antworten: 30
Zugriffe: 2178

Re: Privater oder gewerblicher Verkauf?

Ehrlich, meinst du das ist den Aufwand auch nur irgendwie wert? Aus eigener Erfahrung möchte ich anmerken dass dieser Gedanke bei Behörden nicht unbe…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ElBartho
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176376

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Laut den diversen Vergleichsportalen war mein bisheriger Anbieter schon der günstigste, aber über 4000 Euro mehr pro Jahr wären schon in besseren Zeit…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ElBartho
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176376

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Mich ärgern (oder eher: erschüttern) gerade die irrsinnig steigenden Erdgaspreise - für uns von 4,6 auf 10,69 ct/KWh. Wahnsinn. Da wird wohl nächstes …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ElBartho
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Lustige Sachen"-Thread
Antworten: 1860
Zugriffe: 100497

Re: Der "Lustige Sachen"-Thread

Ich habe da noch ein paar Best-Lock-Sets herumliegen (weit weg von allen anderen Steinen), die könnte ich ihm ja schicken :twisted:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ElBartho
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Wie baut ihr? Vorsortieren ja - nein
Antworten: 31
Zugriffe: 1481

Re: Wie baut ihr? Vorsortieren ja - nein

Auf den Boden? Das klingt so als wärst du deutlich unter dem Altersdurchschnitt das Forums :P… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ElBartho
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Wie baut ihr? Vorsortieren ja - nein
Antworten: 31
Zugriffe: 1481

Re: Re: Wie baut ihr? Vorsortieren ja - nein

Vorher abzählen oder pingelig sortieren ist mir zu mühsam, da fehlt mir auch einfach die Geduld ;) Wenn es Bauabschnitte gibt werden die jeweiligen Tü…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von ElBartho
vor 2 Jahre
Forum: Sets
Thema: MoYu MY97001 - Segelboot
Antworten: 3
Zugriffe: 554

Re: MoYu MY97001 - Segelboot

Der Princess Star ist ja witzig und mit Augenzwinkern zu sehen, aber so eine geballte Masse an Pink wie hier - da muss man schon SEHR drauf stehen :wtf:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung