Die Suche ergab 3 Treffer

von harald
vor 7 Jahre
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Lepin 05047 - Ewok Village
Antworten: 56
Zugriffe: 6553

Re: [Review] Lepin 05047-Ewok Village

Dankeschön für die Bilder. Aber R2-D2 war jetzt nicht vollständig dabei?
von harald
vor 7 Jahre
Forum: Sets
Thema: Lepin 16010 - The Tower of Orthanc (10237)
Antworten: 57
Zugriffe: 3699

Re: 16010 Lord of the Rings The Tower of Orthanc

Im direkten Vergleich mag es schon (geringe) Unterschiede beim TorsoAufdruck und der Gesichter geben - aber von einer anderen Stufe würde ich jetzt au…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von harald
vor 7 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Cobi
Antworten: 34
Zugriffe: 5901

Cobi

Moin, da ich keine Informationen dazu gefunden habe, ob sich das Forum ausschließlich auf asiatische Hersteller bezieht, erwähne ich hier mal den poln…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung