Die Suche ergab 121 Treffer

von tschutschu
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Hersteller
Thema: Playtive - Asterix (Sammelthread)
Antworten: 74
Zugriffe: 10209

Re: Playtive - Asterix

Das Obelix Haus war wohl bei mehreren LIDL's rar. Ich hab auch drei durch geguckt. (7:00, 7:18, 7:26) Bei keinem gabs was. Beim ersten gab es aussen d…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von tschutschu
vor 2 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] HiTian™ Block | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 2630
Zugriffe: 219862

Re: Händler: Hitian Store - hitian.com (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Hitian muss leider die Preise für die Versandkosten erhöhen! WanbExpress hat die Preise erhöht und darum nutzt er jetzt CNE. Kommt leider nicht überr…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von tschutschu
vor 2 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] LOLToy | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 1418
Zugriffe: 148198

Re: Händler: LOLToy (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Brixxer am 06.08. bestellt - kam gestern an. Also nicht wirklich ewig lang, aber immerhin länger als ich sonst von ihm gewohnt bin. Bei mir waren das…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von tschutschu
vor 2 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] LOLToy | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 1418
Zugriffe: 148198

Re: Händler: LOLToy (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

hab gestern auch wieder eine Lieferung bekommen. Etwas lange Laufzeit für das Paket (über LGG) Was ich aber bisher noch nie hatte war, dass die einzel…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von tschutschu
vor 2 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Aktuelle Klemmbaustein-Schnäppchen (KEINE DISKUSSION!)
Antworten: 343
Zugriffe: 186032

Re: Sammelthread: Aktuelle Schnäppchen (KEINE DISKUSSION!)

€ 20,94 | Mork 023005 Hohe-Tech MOC Rot F1 Technologie Sport Racing Auto Modell 1099PCS Modulare Spielzeug Bausteine Junge kinder der Tag Geschenk
htt… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von tschutschu
vor 2 Jahre
Forum: Lego
Thema: LEGO® Technic 42126 - Ford® F-150 Raptor
Antworten: 14
Zugriffe: 1923

Re: LEGO® Technic 42126 - Ford® F-150 Raptor

Ihr könnt meckern was ihr wollt. Ich finde den trotzdem irgendwie cool. Nur die Farbe finde ich eher weniger spannend. Auch wenn das eine "signature c…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von tschutschu
vor 2 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] HiTian™ Block | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 2630
Zugriffe: 219862

Re: Händler: HuiPin Store - hitian.com (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Die Order steht auf "shipped" Hier werden die einzelnen Artikel nicht unterschieden. Es gibt nur eine Tracking Nummer. Ich habe ihn mal angeschrieben.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von tschutschu
vor 2 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] HiTian™ Block | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 2630
Zugriffe: 219862

AaaaAAaaargh
Vor zwei Wochen zwei setz bestellt
Den Siam und den TGL Ferrari F12

Und heute kam das Paket..
Und nur der Sian ist drin


Hatte ich noch…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von tschutschu
vor 2 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] HiTian™ Block | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 2630
Zugriffe: 219862

Re: Händler: HuiPin Store - hitian.com (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

@Brixxer
Evtl klappt das nur bei Leuten die vorm Umzug von hitian.cn auf hitian.com schon bei ihm einmal bestellt hatten....
Er hat ja geschrieben, d…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von tschutschu
vor 2 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] HiTian™ Block | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 2630
Zugriffe: 219862

Re: Händler: HuiPin Store - hitian.com (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

o_l_a_f hat geschrieben: vor 2 Jahre .

Wird wohl nur ein Arbeitstitel sein, die Konten vom alten Shop scheinen auch noch nicht portiert worden zu se
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von tschutschu
vor 2 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] HiTian™ Block | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 2630
Zugriffe: 219862

Re: Händler: HuiPin Store - hitian.com (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

...Vielleicht eine Vorsichtsmaßnahme wegen yourwobb??... ne: About LEGO Models Recently, LEGO began to complain about the sale of their imitation pro…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von tschutschu
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Aktuelle Klemmbaustein-Schnäppchen (Diskussion)
Antworten: 571
Zugriffe: 40196

Re: Sammelthread: Aktuelle Schnäppchen (Diskussion)

Auf Aliexpress beim „Sembo Block Official Store“ gibt es das hellblaue Sembo Motorrad (Harley?) mit 729 Teilen für 12 Euro plus ein paar gequetschte …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von tschutschu
vor 3 Jahre
Forum: Leier (Rael)
Thema: Super 18K K100 - Ferrari F12berlinetta
Antworten: 22
Zugriffe: 4221

Re: Super 18K K100 - Ferrari F12berlinetta

..... Ich habe die statische Version. Die Anleitung ist von sehr guter Qualität (Bildgröße, Druck) und beschreibt den optionalen Einbau von einem Ser…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von tschutschu
vor 3 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Rechtsstreitigkeiten - Wortmarke Lego
Antworten: 116
Zugriffe: 7517

Re: Rechtsstreitigkeiten - Wortmarke Lego



Schön zu sehen dass International ebenfalls Fanboys sehr riguros zu dem Wort Lego stehen…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von tschutschu
vor 3 Jahre
Forum: Sembo
Thema: Sembo - Famous Car (6 Noppen breite Autos)
Antworten: 26
Zugriffe: 1910

Re: Sembo - Famous Car (6 Noppen breite Autos)

Sind ja inzwischen eigentlich fast schon überholt, da auch Sembo auf 8Noppen umgeschwungen ist (was ich persönlich sehr Schade finde) ABER: Bei Youtub…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von tschutschu
vor 3 Jahre
Forum: Sembo
Thema: Sembo / SY - Fahrzeuge mit Rückziehmotor
Antworten: 166
Zugriffe: 8338

Re: SY - Autos mit Rückziehmotor (Sammelthread)

ob das ein 5-Jähriger alleine schafft .... ..... Er hat schon viel Original-Lego von der Familie bekommen.... pooohhh das ist eine schwere Frage. Ich…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von tschutschu
vor 3 Jahre
Forum: CaDA
Thema: CaDA C61045W - Classic Sports Car
Antworten: 161
Zugriffe: 13599

CaDA C61045W - Classic Sports Car

Offensichtlich hat Freakware (laut justbricks.de ) auf der digitalen Spielwarenmesse Nürnberg im Januar 21 den roten klassischen Sportwagen vorgestell…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von tschutschu
vor 3 Jahre
Forum: Leier (Rael)
Thema: Super 18K K100 - Ferrari F12berlinetta
Antworten: 22
Zugriffe: 4221

Re: Super 18K K100 - Ferrari F12berlinetta

Meiner ist wohl inzwishcen in Deutschland angekommen aber noch irgendwo im Umlauf

Zwischenzeitlich kann man ja bei "unseren Freunden" folgendes nachl…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von tschutschu
vor 3 Jahre
Forum: Leier (Rael)
Thema: Lucky Star 50022 - Mini Cooper in pink
Antworten: 3
Zugriffe: 833

Re: Lucky Star 50022 - Mini Cooper in pink

Ich würde ja fast sagen der sieht aus wie ein gut geführtes LOZ model
von tschutschu
vor 3 Jahre
Forum: CaDA
Thema: CaDA C61026 - Citroën 2CV
Antworten: 10
Zugriffe: 1894

Re: CaDA C61026 - Citroën 2CV

ich finde das ist doch ein hübsches und optisch gelungenes Modell.
Die Farbe passt meiner Meinung auch.
Macht sich sicherlich gut neben dem Fiat500...…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von tschutschu
vor 3 Jahre
Forum: Weitere Marken
Thema: BlueBrixx Kiloware Technic 103266 "Gelb" und 103267 "Rot"
Antworten: 55
Zugriffe: 19886

Re: BlueBrixx Kiloware Technic 103266 "Gelb" und 103267 "Rot"

Ich meine im Bild den roten Aufdruck "38" zu erkennen. Siehe im Bild rot umkreist. Auf der einen gelben Panele ist ein Aufdruck zu erkennen. Den kenn …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von tschutschu
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Doinbby | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA 🇨🇦 CA
Antworten: 775
Zugriffe: 67643

Re: Doinbby

@emptus
same here
Ich versuche schon seit einiger Zeit da anzumelden (verschiedene Mailaddressen versucht)
Über Facebook geht auch nicht.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von tschutschu
vor 3 Jahre
Forum: Reviews
Thema: Wir machen einen Rückzug - SY Autos mit Rückziehmotor - All in one Reviewthread
Antworten: 8
Zugriffe: 1283

Re: Wir machen einen Rückzug - SY Autos mit Rückziehmotor - All in one Reviewthread

Da schliesse ich mich doch gleich mal mit an: SY 8150 mit 492 Teilen (Hersteller Angabe) Gekauft habe ich das bei AliExpress für 14,80€ (inkl Shipping…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von tschutschu
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 2543
Zugriffe: 188462

Re: Händler: BlueBrixx (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Ich sag ja, das kommt auch auf den Empfänger der Message an. Man kann ja auch das ein oder mit inbrunst vorgetragene Thema nicht wirklich als positiv …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung