Die Suche ergab 6365 Treffer

von Magics
vor 2 Wochen
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176354

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Sehe ich auch so... q_159 Ich habe das, da ich sonst auch nur mit Werbeblockern in versch. Browsern unterwegs bin, auch nur per Zufall gesehen, als ic…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Magics
vor 1 Monat
Forum: Sets
Thema: LEGO® Icons 10326 - Naturkundemuseum
Antworten: 26
Zugriffe: 2154

Re: LEGO® Icons 10326 - Naturkundemuseum

Emil hat geschrieben: vor 1 Monat um das erweiterte Museum auf Rebrickable zu bauen, das mir viel besser als Legos Original gefällt
Wow! Das finde i…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Magics
vor 1 Monat
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World SET REVIEWS
Antworten: 41
Zugriffe: 1761

Re: [Händler] YourWOBB und JoyToy World SET REVIEWS

Thank you for writing your construction reports here in this thread. We appreciate that! Keep up the good work! :prost: :thumup: :clap:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Magics
vor 1 Monat
Forum: Offtopic
Thema: Was habt ihr an sonstigen Zeug gekauft oder bestellt?
Antworten: 1901
Zugriffe: 81464

Re: Was habt ihr an sonstigen Zeug gekauft oder bestellt?

Ein BMW 330i in 1:1 heute abgeholt… 8-) :porn: I froi mi :prost: :wave:
IMG_0489.jpeg
IMG_0488.jpeg
IMG_0491.jpeg
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Magics
vor 1 Monat
Forum: Sets
Thema: LEGO® DC 76271 - Batman: The Animated Series – Gotham City
Antworten: 12
Zugriffe: 846

Re: LEGO® DC 76271 - Batman: The Animated Series – Gotham City

Yep! Genau mein Ding, würde ich mir an die Wand hängen, ist mit 76cm x 41cm auch schön groß, aber bei dem Preis bin ich auch raus! Nebenbei, vom Gewic…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Magics
vor 1 Monat
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2968
Zugriffe: 358829

Re: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA

@Bauer00 Ne, es gibt jetzt, wie ich ein zwei Postings über deinem schon geschrieben habe, einen separaten Thread für Reviews von YWOBB! Das macht die …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Magics
vor 1 Monat
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2968
Zugriffe: 358829

Re: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA

YWOBB & JOYTOYWORLD I have created a new thread for you: [Händler] YourWOBB und JoyToy World SET REVIEWS Please write your reviews there in this thre…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Magics
vor 1 Monat
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2968
Zugriffe: 358829

Re: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA

Magics einen eigenen Thread "Devinas Reviews" anzulegen Tja, theoretisch schon, praktisch haben wir hier eigentlich für die versch. Kategorien von Se…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Magics
vor 1 Monat
Forum: Weitere Marken
Thema: Guly 10622 - Kervtte Sportcar [Chevrolet Corvette C8 Z06]
Antworten: 5
Zugriffe: 436

Re: Guly 10622 - Kervtte Sportcar [Chevrolet Corvette C8 Z06]

Wenn es keinen Markt dafür geben würde, dann würden die wohl kaum diese Sets rausbringen oder? So wie ich Loy verstanden hab, gehen diese Sets in Asie…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Magics
vor 1 Monat
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2968
Zugriffe: 358829

Re: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA

Brickfreak128 Wir überlegen schon, wie wir das Thema weiter angehen... Das Beste wäre natürlich, wenn YWOBB & JOYTOYWORLD für die hier vorgestellten …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Magics
vor 1 Monat
Forum: Offtopic
Thema: Weniger los im Forum?
Antworten: 29
Zugriffe: 1954

Re: Weniger los im Forum?

Was sich ja, für mich, hier auch herauskristallisiert, viele (incl. mir) haben ne Kombi aus versch. Dingen wie Baustau, Zeitmangel, Übersättigung etc.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Magics
vor 1 Monat
Forum: Offtopic
Thema: Weniger los im Forum?
Antworten: 29
Zugriffe: 1954

Re: Weniger los im Forum?

Zu Punkt1: Ok, deine Meinung. Da gab es, besonders auch mal von den Mods abgesehen, durchaus einige andere Meinungen zu, da besonders eben auch von zu…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Magics
vor 1 Monat
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Umgang mit Videos und anderen externen Quellen
Antworten: 4
Zugriffe: 5477

Re: Umgang mit Videos und anderen externen Quellen

 ! Mitteilung des Moderators
Nur noch mal kurz, weil der eine oder andere das alles hier nicht gelesen oder verstanden hat:

Postings, die nur aus Wer
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Magics
vor 1 Monat
Forum: Offtopic
Thema: Weniger los im Forum?
Antworten: 29
Zugriffe: 1954

Re: Weniger los im Forum?

Ich sag mal so, es ist viel weniger los hier im Forum, das liegt aber auch daran das einige Mitglieder ausgeschlossen wurden. Darunter waren einige, …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Magics
vor 1 Monat
Forum: Sets
Thema: BlueBrixx 107913 - Waldhütte der "Kräuterfrau"
Antworten: 5
Zugriffe: 1037

Re: BlueBrixx 107913 - Waldhütte der "Kräuterfrau"

Könnte man das Dagobah-Set von Lego mit aufhübschen! :lol:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Magics
vor 1 Monat
Forum: Sets
Thema: DK 6007 - Dark Lord-Devil Demonlord [Sauron]
Antworten: 1
Zugriffe: 384

Re: DK 6007 - Dark Lord-Devil Demonlord [Sauron]

Grundsätzlich ne gute Idee, aber wer ist denn auf die blöde Idee mit den silbernen Steinen gekommen? :wallbash:
So sieht der Kerl aus:
IMG_0480.jpeg
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Magics
vor 2 Monate
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Metallica on stage
Antworten: 106
Zugriffe: 5199

Re: [MOC] Metallica on stage

Versuch die Cases nicht alle im rechtwinkligen Raster hinzustellen. Gerade bei einem MOC kann man unter die Cases eine Noppe setzen und die Cases dar…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Magics
vor 2 Monate
Forum: Lego
Thema: LEGO Ideas: Neue und interessante Einreichungen
Antworten: 889
Zugriffe: 57472

Re: LEGO Ideas: Neue und interessante Einreichungen

CowboyJoe hat geschrieben: vor 2 Monate Also ich würd deine Bühne klar bevorzugen. :thumup:
Wer nicht? :clap: :prost:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Magics
vor 2 Monate
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81207

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Wie gesagt, es ging mir eher drum, dass man hier grundsätzlich schon etwas verkaufen kann... Ich pers. verkaufe hier gern mein Zeug, werde ich in der …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Magics
vor 2 Monate
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81207

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Ein anderes Forum, mit Marktplatz, wo in Bezug auf alternative Klemmbausteine mehr los ist, wirst Du imho kaum finden. Liftarm Vielleicht liegt es auc…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Magics
vor 2 Monate
Forum: Lego
Thema: LEGO® Disney 43242 - Die Hütte von Schneewittchen und den sieben Zwergen
Antworten: 4
Zugriffe: 506

Re: LEGO® Disney 43242 - Die Hütte von Schneewittchen und den sieben Zwergen

Diese "nur Fassade"-Häuser sind die Pest! Spielset hin oder her, aber ich pers. mag das nicht!
von Magics
vor 2 Monate
Forum: Offtopic
Thema: Der Filme-Thread: Alles rund um Filme & Kino
Antworten: 588
Zugriffe: 26468

Re: Der Filme-Thread: Alles rund um Filme & Kino

Yep, Bilder und Sound sind sehr stark, die Story... nun denn... ja, Ok! ;)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Magics
vor 2 Monate
Forum: Sets Star Wars
Thema: LEGO® Star Wars 75375 - Millenium Falcon
Antworten: 10
Zugriffe: 660

Re: LEGO® Star Wars 75375 - Millenium Falcon

Mal abwarten, was da beim Preis noch geht.. die sind ja nicht exklusiv bei Lego, oder? Mit um die 30% würde ich mir auch ein paar ans Lager legen... …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Magics
vor 2 Monate
Forum: Sets Star Wars
Thema: LEGO® Star Wars 75375 - Millenium Falcon
Antworten: 10
Zugriffe: 660

Re: LEGO® Star Wars 75375 - Millenium Falcon

Das ist die dänische Raum/Preis-Verzerrung... :lol: :clap: @Linoladi… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Magics
vor 3 Monate
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] Wobrick
Antworten: 22
Zugriffe: 1737

Re: [Händler] Wobrick

Hotdog Also ich hätte das Set da auch nicht bestellt, wenn ich nicht davon ausgegangen wäre das der Hund mit im Set enthalten ist! Was für einen Sinn…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung