Die Suche ergab 21 Treffer

von flowsen
vor 6 Jahre
Forum: Organisation
Thema: Ideale Raumtemperatur für meine Lepin-Welt
Antworten: 20
Zugriffe: 1799

Re: Ideale Raumtemperatur für meine Lepin-Welt

Oder man holt die Frau einfach mit ins Boot. [...] Hab ich versucht. Zitat "äh...nein" :lol: Ich darf meine Modelle aber auch nicht im Wohnzimmer auf…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flowsen
vor 6 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9855
Zugriffe: 443590

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

[mention]Alpaka[/mention] wie cool ist das denn bitte :notworthy: :rock:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flowsen
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 235094

Re: Was ich noch sagen wollte

CHAKKAAAAAA und WUUUUZZAAAAAA

:prost:
von flowsen
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 235094

Re: Was ich noch sagen wollte

[...]Kann ja nicht sein, dass die österreichische Familienrechtssprechung so dermassen hinterwälderisch ist und der geschieden lebende Vater zum rein…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flowsen
vor 6 Jahre
Forum: Organisation
Thema: [Tipps & Tricks] Bauteile sortieren - wie macht ihr das?
Antworten: 8
Zugriffe: 1164

Re: Bauteile sortieren - wie macht ihr das?

Moin, dann erstmal sorry dass ich den anderen Beitrag nicht gefunden hab :crazy: [mention]Kruemelmonster[/mention] und [mention]Waschmitttel[/mention]…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flowsen
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der Filme-Thread: Alles rund um Filme & Kino
Antworten: 588
Zugriffe: 26528

Re: Der Filme-Thread: Alles rund um Filme & Kino

Der blutige Pfad Gottes - Teil 1. Der Film hat Kultstatus. Da kann ich Wizard nur zustimmen! Ich find den Film auch klasse! Die Marvel und DC Streife…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flowsen
vor 6 Jahre
Forum: Organisation
Thema: [Tipps & Tricks] Bauteile sortieren - wie macht ihr das?
Antworten: 8
Zugriffe: 1164

Re: Bauteile sortieren - wie macht ihr das?

Ja da hast Du Recht, unübersichtlich ist es ohnehin :)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flowsen
vor 6 Jahre
Forum: Organisation
Thema: [Tipps & Tricks] Bauteile sortieren - wie macht ihr das?
Antworten: 8
Zugriffe: 1164

Re: Bauteile sortieren - wie macht ihr das?

Pommesschalen oder so gehen bei Modellen bis zu einer bestimmten Teileanzahl gut. Genau wie die Kunststoffboxen aus der Küche. Aber ab einer gewissen …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flowsen
vor 6 Jahre
Forum: Organisation
Thema: [Tipps & Tricks] Bauteile sortieren - wie macht ihr das?
Antworten: 8
Zugriffe: 1164

[Tipps & Tricks] Bauteile sortieren - wie macht ihr das?

Einen wunderprächtigen Guten morgen an alle! Sind sie nicht schön die Montagmorgen? :wtf: Ich hoffe, ich habe jetzt kein Thema erstellt, welches schon…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flowsen
vor 6 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Unterstützung von LepinBoard.de
Antworten: 33
Zugriffe: 10153

Re: Unterstützung von LepinBoard.de

Auch vorhin gespendet. Leider vorher nicht diesen Thread gelesen. Insofern sorry für die Gebühren :crazy:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flowsen
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: eBay Kleinanzeigen - Eine Welt für sich
Antworten: 1490
Zugriffe: 77503

Re: eBay Kleinanzeigen - Eine Welt für sich

Hammer. Sowas hört man immer öfter :thumbdown: Neben der Dummheit mancher artverwandten Erdenmitbewohner (ich wähle diesen Ausdruck bewusst, da ich mi…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flowsen
vor 6 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9855
Zugriffe: 443590

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Habe mir gerade den Link von [mention]flo[/mention] angeschaut und bin dann auf den Helm von Poe Dameron gestoßen. Wusste gar nicht, dass Poe eine Reb…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flowsen
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 235094

Re: Was ich noch sagen wollte

Zum Glück war es ein großer Karton ;)
von flowsen
vor 6 Jahre
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Lepin 05004 - Poe´s X-Wing
Antworten: 7
Zugriffe: 1960

Re: [Review] Lepin 05004 Poe´s X-Wing

Bilder hab ich zwar grad keine, aber eine Meinung ;) Hab mir den X-Wing auch als erstes Modell von Lepin geordert und bin gestern Abend zu 95% fertig …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flowsen
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 235094

Re: Was ich noch sagen wollte

Schaffen es die Kartons denn den weiten Weg unbeschadet zu überstehen? Wenn ich mir überlege, wie die hiesigen Paketdienste mit den Sendungen umgehen …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flowsen
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 235094

Re: Was ich noch sagen wollte

Achso. Ich hätte jetzt gedacht, dass die gleich ab Werk verpackt werden. Mein X-Wing kam in Tütchen, die wiederum in einem Zipbag verpackt waren. Ich …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flowsen
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 235094

Re: Was ich noch sagen wollte

Hm...ob das so einen Unterschied macht? Tütchen vergessen kann man auch bei der OVP...
Aber ich drück die Daumen :) bei Poe's X-Wing fehlten mir auch di…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flowsen
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 235094

Re: Was ich noch sagen wollte

mein nächstes Opfer ;) also...den Falken meine ich :lol:

Da ist mal eine ordentlich aufgeräumte Küche :thumup:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flowsen
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 235094

Re: Was ich noch sagen wollte

[mention]hadez[/mention] bzw. an alle:

Wieso überhaupt mit OVP bestellen? Ich muss gestehen, dass ich mich gefeut hab, dass ich die Sets bei tomtop …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flowsen
vor 6 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?
Antworten: 5880
Zugriffe: 281317

Re: Was habt ihr gekauft oder bestellt?

Hab mir gestern den Red Five X-Wing bei tomtop bestellt :rock:

Jetzt wird für den Millenium Falken in ganz groß gespart :D… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung