Die Suche ergab 13 Treffer

von iko_man
vor 6 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Balody 16014 - Dackel aus dem Pixar Film "Pets" (Diamond-Größe)
Antworten: 4
Zugriffe: 1458

Re: [Review] Balody 16014 Dackel aus dem Pixar Film "Pets"

Sehe gerade, dass ich das Bild vom Karton vergessen hab oben.
Der war ja zusammengefaltet dabei.
DSC_8978.JPG
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von iko_man
vor 6 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Balody 16014 - Dackel aus dem Pixar Film "Pets" (Diamond-Größe)
Antworten: 4
Zugriffe: 1458

Re: [Review] Balody 16014 Dackel aus dem Pixar Film "Pets"

Ne, in der Luft sind keine. Nur Steine die sehr wacklig an einer Noppe halten, bis die nächste Reihe drauf kommt. Vor allem der Anfang ist sehr labil …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von iko_man
vor 6 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Balody 16014 - Dackel aus dem Pixar Film "Pets" (Diamond-Größe)
Antworten: 4
Zugriffe: 1458

[Review] Balody 16014 - Dackel aus dem Pixar Film "Pets" (Diamond-Größe)

Hallo zusammen, hier mal eben ein kleiner Review zum Balody 16014 Dackel aus dem Pixar Film "Pets" Die Steine sind nochmals etwas kleiner als die LOZ …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von iko_man
vor 6 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 21002 - MINI Cooper
Antworten: 35
Zugriffe: 4129

Re: [Review] 21002 - MINI Cooper

Ne, ist nicht matt.
Vielleicht etwas ungünstige Lichtverhältnissen

Hier sieht man es vielleicht bissl besser.
DSC_8950~01.JPG
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von iko_man
vor 6 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 21002 - MINI Cooper
Antworten: 35
Zugriffe: 4129

Re: [Review] 21002 - MINI Cooper

Soderla, hab meinen Mini auch zusammen. Das meiste wurde ja bereits geschrieben. Hat echt Spaß gemacht. Sehr verspielt mit den Details, nur den Schalt…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von iko_man
vor 6 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Decool 2220 - VW T1 Campervan (Racing Pacemaker) Mini-Series
Antworten: 3
Zugriffe: 1074

Re: Decool 2220 VW T1 Campervan (Racing Pacemaker) Mini-Series

Ja, der Mini ist auch noch ganz hübsch, die anderen zwei sehen schon sehr "abstrakt" aus :-D Wenn jemand genügend Teile rumfahren hat, kann er den kle…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von iko_man
vor 6 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Decool 2220 - VW T1 Campervan (Racing Pacemaker) Mini-Series
Antworten: 3
Zugriffe: 1074

[Review] Decool 2220 - VW T1 Campervan (Racing Pacemaker) Mini-Series

Hallo zusammen, hier mal eben ein kleiner Review zum kleinen T1 von DeCool Nettes kleines Set für 10-15 Minuten zwischendurch. Preis: 4,90€ inkl Versa…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von iko_man
vor 6 Jahre
Forum: Lego
Thema: Lego 31079 Surfermobil
Antworten: 3
Zugriffe: 1455

Re: Lego 31079 Surfermobil

Dann sind die Größenverhältnisse ja schon en gutes Stück auseinander :? schade…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von iko_man
vor 6 Jahre
Forum: Lego
Thema: Lego 31079 Surfermobil
Antworten: 3
Zugriffe: 1455

Re: Lego 31079 Surfermobil

Hast du zufällig den VW T1 zum Größenvergleich? Wenn die beiden gleichgroß sind, machen se sich sicher gut nebeneinander ;-) Die Farbgebung passt find…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von iko_man
vor 6 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] LOZ 1004 - Elisabeth Tower (Big Ben)
Antworten: 0
Zugriffe: 1078

[Review] LOZ 1004 - Elisabeth Tower (Big Ben)

Hab in meinem Ali-Express Wahn mal eben paar Klemmbaustein-Sets verschiedener Hersteller geordert. Diesmal von LOZ: Der Architecture 1004 Elisabeth To…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von iko_man
vor 6 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 21002 - MINI Cooper
Antworten: 35
Zugriffe: 4129

Re: [Review] 21002 - MINI Cooper

Da der bei mir auch noch im "Vorlauf" ist und ich gerade mit dem DEcool Caterham fertig wurde, wo mich die Reifen so angewiedert haben: Sind die Reife…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von iko_man
vor 6 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9855
Zugriffe: 443084

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Danke :) Find die Farbgebung in blau irgendwie auch schöner als den oritinalen, bzw den von Lepin Ergänzend möchte ich noch anfügen, dass ich mir gera…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von iko_man
vor 6 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Decool 8612 - Caterham in blau
Antworten: 11
Zugriffe: 1829

Re: [Review] decool 8612 caterham in blau

Welch Zufall :D Bin selber gerade erst mit dem DeCool Seven 620R fertig geworden. Wollte erst noch ne Review dazu schreiben, aber es gibt ja schon ein…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung