Die Suche ergab 3603 Treffer

von OldUser1
vor 2 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Der "Früher war alles besser"-Thread - Anregung, Kritik und Vorschläge hier in diesen Thread!
Antworten: 574
Zugriffe: 30428

Re: Der "Früher war alles besser"-Thread - Anregung, Kritik und Vorschläge hier in diesen Thread!

Ich bin inzwischen an einem Punkt angelangt an dem auch ich sage, macht den Laden zu, schließt die Türen für immer, ich habe keine Lust mehr. Denke, …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser1
vor 2 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] BlueBrixx-Special 103253 - Western Goldmine
Antworten: 5
Zugriffe: 1081

Re: [Review] BlueBrixx-Special 103253 - Western Goldmine

Danke für das Review und die schönen Bilder @extendedfan , :thumup:
Frage, wie läuft denn die Bahn so, alles gut bzw. könnte man die auch mit normalen Schien…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser1
vor 2 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Der "Früher war alles besser"-Thread - Anregung, Kritik und Vorschläge hier in diesen Thread!
Antworten: 574
Zugriffe: 30428

Re: Der "Früher war alles besser"-Thread - Anregung, Kritik und Vorschläge hier in diesen Thread!

...wenn es nach seiner Logik und den Likes geht, wie sieht es bei euch @Somischt, @skjoldar skildpadden, @Master Luke, @togemini, @quickmic, @5N00P1,…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser1
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9853
Zugriffe: 442883

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Ich war ganz zufrieden mit dem Set. Teilweise waren die Bautechniken fast etwas mocig und instabil. War aber auch ungewohnt, dass die Wände zur Stabi…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser1
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9853
Zugriffe: 442883

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Über s‘Wochenende gebaut. Und wie war dein Gesamteindruck? Bin jetzt zu ca. gut 90% fertig. Nur das Dach hält nicht richtig Links, da fehlt denke ich…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser1
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der Urlaubs / Fernreise Thread!
Antworten: 422
Zugriffe: 14405

Re: Der Urlaubs / Fernreise Thread!

CREatorFan hat geschrieben: vor 2 Jahre Streiche 2022 Uruguay,...
Juchu, Uruguay wird ab morgen zum Hochrisikogebiet erklärt. Man, wie geht das alles…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser1
vor 2 Jahre
Forum: Sets
Thema: DR.STAR 819 - Old Summer Palace (Mini-Steine)
Antworten: 6
Zugriffe: 1062

Re: DR.STAR 819 - Old Summer Palace (Mini-Steine)

Steinalt hat geschrieben: vor 2 Jahre (Und sende die pdf selbstredend an @CREatorFan. :wave: )[/size]
:notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Was soll ich sagen...? Weihnac…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser1
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Ordentlicher Werkzeugkoffer gesucht
Antworten: 66
Zugriffe: 3154

Re: Ordentlicher Werkzeugkoffer gesucht

BitBrick hat geschrieben: vor 2 Jahre Nein, ich kaufe keinen Kastenwagen :lol: :prost:
Nächter/Übernächster Bauwettbrwerb: "Wir bauen einen Kastenwagen - Maßst…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser1
vor 2 Jahre
Forum: Sets
Thema: DR.STAR 819 - Old Summer Palace (Mini-Steine)
Antworten: 6
Zugriffe: 1062

Re: DR.STAR 819 - Old Summer Palace (Mini-Steine)

Steinalt hat geschrieben: vor 2 Jahre ...das Set aus "richtigen" Steinen nachzubauen....
War auch mein erster Gedanke aber ohne BA? :cry:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser1
vor 2 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: [Ohne Logo] MK91888 - Imperial Shuttle UCS
Antworten: 66
Zugriffe: 6732

Re: [Ohne Logo] MK91888 - Imperial Shuttle UCS

Genau, der Weg ist das Ziel, alles andere lass ich auch lieber, wenns keinen Spaß macht. Jeder hat seine eigene Sortierweise, klar, aber "richtiges" ;)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser1
vor 2 Jahre
Forum: Sets
Thema: DR.STAR 819 - Old Summer Palace (Mini-Steine)
Antworten: 6
Zugriffe: 1062

Re: DR.STAR 819 - Old Summer Palace (Mini-Steine)

Wow. :thumup: :thumup: :thumup:
Und ich wollte doch nie mit Nano- & Co. Steinen bauen. Und alles kaufen auch nicht. :oops: Ein wunderschönes Set. :thumup:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser1
vor 2 Jahre
Forum: Lego
Thema: LEGO Ideas: Neue und interessante Einreichungen
Antworten: 889
Zugriffe: 57472

Re: Lego Ideas - Kochschule von Bricky Brick

@Steinalt , wirst lachen, habe oftmals gerade bei kleineren Sets wie 3in1 usw. super Umsetzungen gefunden. Müssen nicht immer die "Großen" sein. ;)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser1
vor 2 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: [Ohne Logo] MK91888 - Imperial Shuttle UCS
Antworten: 66
Zugriffe: 6732

Re: [Ohne Logo] MK91888 - Imperial Shuttle UCS

...und bin ganz optimistisch mit meinem Plastikschüsseln ans Werk gegangen… da hab ich die gefühlt 50 (teilweise) sortenreinen Tüten echt unterschätz…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser1
vor 2 Jahre
Forum: Lego
Thema: LEGO Ideas: Neue und interessante Einreichungen
Antworten: 889
Zugriffe: 57472

Lego Ideas - Kochschule von Bricky Brick

Der hats echt drauf... :thumup:
https://ideas.lego.com/projects/6dcf221 ... 52df17b2b5… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser1
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was habt ihr an sonstigen Zeug gekauft oder bestellt?
Antworten: 1901
Zugriffe: 81472

Re: Was habt ihr an sonstigen Zeug gekauft oder bestellt?

Damit man noch mehr Platz zum einsortieren hat... Für den Preis :) Vorhin bei unserem V-Markt mitgenommen.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser1
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234701

Re: Was ich noch sagen wollte

Brick hat geschrieben: vor 2 Jahre Es hat 30 Jahre wunderbar funktioniert, aber seit die alten Mieter entweder...
Ich würde die "Mietsuche" NUR über …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser1
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234701

Re: Was ich noch sagen wollte

Ihr habt ja echt "Glück" mit euren Mietern @Brick ... :shock:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser1
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Antworten: 3623
Zugriffe: 164382

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Wir können einfach nicht "Nein!" sagen. Die Phase hatte ich auch mal, jetzt nicht mehr so. Man muss ja nicht alles haben bzw. kann auch nicht alles h…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser1
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9853
Zugriffe: 442883

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Brixxer hat geschrieben: vor 2 Jahre Bei mir wurde heute die andere Hälfte der MK European Market Street fertig: Den Giebel habe ich gemoddet, weil m
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser1
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Ordentlicher Werkzeugkoffer gesucht
Antworten: 66
Zugriffe: 3154

Re: Ordentlicher Werkzeugkoffer gesucht

@BitBrick , ich habe so etwas in der Art. Nicht zu schwer, passt einiges rein und gut is... ;)
https://www.obi.de/werkzeugkoffer/lux-u ... /p/7369119… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser1
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was waren eure schlechtesten Sets 2021 (und warum?)
Antworten: 14
Zugriffe: 1229

Re: Was waren eure schlechtesten Sets 2021 (und warum?)

Urge Bake Shop, nie mehr. Warum? Siehe Review...
viewtopic.php?p=115268#p115268… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser1
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176374

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Moonflow hat geschrieben: vor 2 Jahre Wie eigentlich alles war das einfach eine Kostenentscheidung, 2012/2013 waren 100 Liter Heizöl bei 90€.
Aktuell…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser1
vor 2 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Eine finstere Burg
Antworten: 11
Zugriffe: 1125

Re: [MOC] Eine finstere Burg

Die stören etwas, ja. Schwarz oder dunkelbraun würde sich da eventuell noch anbieten. Außerdem würde ich den Boden mit mehr Rundfliesen in diversen Fa…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von OldUser1
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234701

Re: Was ich noch sagen wollte

...dass ich angehupt werde oder mir der Vogel gezeigt wird, wenn ich mich an Verkehrsregeln (Geschwindigkeitsbeschränkungen) halte. Geschwindigkeitsb…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung