Die Suche ergab 300 Treffer

von Splatter666
vor 1 Monat
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Cobi
Antworten: 34
Zugriffe: 5926

Re: Cobi

Das ist die Trajan Pro in Bold, auf 85% horizontal skaliert...
von Splatter666
vor 1 Monat
Forum: Sembo
Thema: Area-X AB0036 bis AB0039 - Mr. Bean: Mini-Dioramen
Antworten: 5
Zugriffe: 420

Re: Area-X AB0036 bis AB0039 - Mr. Bean: Mini-Dioramen

Ich vermisse die Szene, wo er das Wohnzimmer neu "gestrichen" hat...
von Splatter666
vor 2 Monate
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Metallica on stage
Antworten: 106
Zugriffe: 5206

Re: [MOC] Metallica on stage

Sieht doch ganz gut aus, genauso war das gedacht...
von Splatter666
vor 2 Monate
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Metallica on stage
Antworten: 106
Zugriffe: 5206

Re: [MOC] Metallica on stage

Neenee, ich meine dieses hier:

Bild… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Splatter666
vor 2 Monate
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Metallica on stage
Antworten: 106
Zugriffe: 5206

Re: [MOC] Metallica on stage

Da die Cases bestimmt nicht rollbar sein müssen, wie wäre es mit dem Oberteil von Hinge Brick 1x2 in grau?
von Splatter666
vor 2 Monate
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 2543
Zugriffe: 188663

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Equestrian hat geschrieben: vor 2 Monate Darf ich fragen, in welchen Stores ihr bisher wart?
Berlin, Hamburg, Essen, Wetzlar und ich meine Lübeck..…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Splatter666
vor 2 Monate
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 2543
Zugriffe: 188663

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

Ja, "Flair" haben die Läden mMn überhaupt nicht; Deko gibt´s an sich nicht, ausser ein paar gebaute Modelle in einer Vitrine und im Schaufenster, der …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Splatter666
vor 2 Monate
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 2543
Zugriffe: 188663

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

Das spiegelt leider meine Erfahrungen mit BlueBrixx Stores wieder... Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich habe in den 5 (?) Stores, in denen ich b…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Splatter666
vor 2 Monate
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81342

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Verdammt, da war ja was....
...ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :silent:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Splatter666
vor 2 Monate
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81342

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Ich weiß, is total altmodisch, aber: ruf doch mal an ;)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Splatter666
vor 11 Monate
Forum: Offtopic
Thema: Der "Lustige Sachen"-Thread
Antworten: 1860
Zugriffe: 100688

Re: Der "Lustige Sachen"-Thread

Ich spuck dir ins Auge und blende dich...!
von Splatter666
vor 11 Monate
Forum: Sets Star Wars
Thema: Mould King 21015 - AT-AT
Antworten: 43
Zugriffe: 8432

Re: Mould King 21015 - AT-AT

AT-AT.jpg
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Splatter666
vor 1 Jahr
Forum: Kbox
Thema: Kbox V5007 - DJ-Ramboman [Bumblebee aus "Transformers"]
Antworten: 22
Zugriffe: 1899

Re: Kbox V5007 - DJ-Ramboman [Bumblebee aus "Transformers"]

Wie baut sich denn der Megatron? Auf den bin ich auch scharf, aber wenn der genauso *** ist, wie der Optimus Black (Sentinal Prime), dann würde ich da…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Splatter666
vor 1 Jahr
Forum: Mould King
Thema: Mould King 10012 - Cadillac Eldorado
Antworten: 10
Zugriffe: 1017

Re: Mould King 10012 - Cadillac Eldorado

Wenn das eine Variante von dem hier ist, ist das Heck wirklich nicht sonderlich schön...

https://www.instagram.com/p/CHxxc_bpR2E/… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Splatter666
vor 1 Jahr
Forum: Juhang
Thema: Reobrix 22022 - Mechanical Compressed Garbage Truck [Mülltransporter]
Antworten: 8
Zugriffe: 1313

Re: Reobrix 22022 - Mechanical Compressed Garbage Truck [Mülltransporter]

:thumup: Man kann ja auch Aufkleber bedrucken, nech :thumup: :wallbash:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Splatter666
vor 1 Jahr
Forum: Offtopic
Thema: Der TV- und Serien-Thread: Alles rund um TV, Netflix & Co
Antworten: 905
Zugriffe: 36438

Re: Der TV- und Serien-Thread: Alles rund um TV, Netflix & Co

Ich fand den Pickup mit der gigantischen Frontstoßstange immer klasse, hab ich damals auch aus Lego gebaut :mrgreen:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Splatter666
vor 1 Jahr
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176645

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Vorhin Pferdefutter gekauft, bzw, wollte kaufen. Das, was ich wollte, hatten sie nicht (Lieferschwierigkeiten), das, was sie hatten wollte ich nicht (…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Splatter666
vor 1 Jahr
Forum: Offtopic
Thema: Der TV- und Serien-Thread: Alles rund um TV, Netflix & Co
Antworten: 905
Zugriffe: 36438

Re: Der TV- und Serien-Thread: Alles rund um TV, Netflix & Co

:mrgreen:
Gestern die beiden ersten Folgen mit meiner Frau geschaut; ihr Kommentar: "Waren die ersten beiden Staffeln auch so sch***? Kann ich mich gar nicht …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Splatter666
vor 2 Jahre
Forum: Mould King
Thema: Mould King 26004 - Rainbow Stepper [GBC]
Antworten: 26
Zugriffe: 3207

Re: Mould King 26004 - Rainbow Stepper [GBC]

Wie wäre es mit Bluebrixx?

Ball orange
Ball weiß… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Splatter666
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr denn so gerade an Musik?
Antworten: 375
Zugriffe: 20761

Re: Was hört ihr denn so gerade an Musik?

Die waren voll wie die Haubitzen und haben noch weniger grade Töne rausbekommen, als sonst...
Das war echt net schön, als sie "The drug against war" v…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Splatter666
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr denn so gerade an Musik?
Antworten: 375
Zugriffe: 20761

Re: Was hört ihr denn so gerade an Musik?

Uhhh, da muss ich ganz tief in meinen Erinnerungen kramen... Erstes Konzert war The Prodigy, Hannover, Tor1, 14.10.1994 Bestes Konzert: Rammstein, Han…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Splatter666
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9856
Zugriffe: 443637

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

FG-Driver hat geschrieben: vor 2 Jahre Gruselig, da liegen Hände und Köpfe :shock:
Ich habe schon vor Jahren das Vorgehen perfektioniert, solche Teile im…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung