Die Suche ergab 2121 Treffer

von flo
vor 4 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: Bautagebuch: ISD Aggressor MOC (raskolnikov)
Antworten: 27
Zugriffe: 3907

Re: Bautagebuch: ISD Aggressor MOC (raskolnikov)

Jetzt hast du mich aber ordentlich überholt. Geiles Ding, auf jeden Fall!
von flo
vor 4 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: Hogwarts Microscale bei Jeremy
Antworten: 24
Zugriffe: 2074

Re: Hogwarts Microscale bei Jeremy

Würde ich mir leider auch einreden lassen.
von flo
vor 4 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: Bautagebuch: ISD Aggressor MOC (raskolnikov)
Antworten: 27
Zugriffe: 3907

Re: Bautagebuch: ISD Aggressor MOC (raskolnikov)

Hat sich wenig getan - musste den Tisch für andere Zwecke räumen (ist anscheinend ein sog. "Esstisch", kein "Legotisch" :roll:), seitdem bin ich nicht weit …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flo
vor 4 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Der "Früher war alles besser"-Thread - Anregung, Kritik und Vorschläge hier in diesen Thread!
Antworten: 574
Zugriffe: 30428

Re: Der "Früher war alles besser"-Thread - Anregung, Kritik und Vorschläge hier in diesen Thread!

Das war noch viel lustiger, bevor wir die maximale "Zitat-Tiefe" auf 1 gestellt haben. Da gab es Zitate in Zitaten in Zitaten...ich weiß auch nicht, w…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flo
vor 4 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Aktuelle Klemmbaustein-Schnäppchen (KEINE DISKUSSION!) - ARCHIV
Antworten: 1987
Zugriffe: 102527

Re: Lego Deals

Beim Metro in AT gibt es dieses Wochenende 25% auf Spielwaren (auch auf bereits reduzierte Artikel). Damit kommt man auf super Preise - mein Highlight…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flo
vor 4 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Wie lang ist eurer? Der Thread über den Baustau
Antworten: 317
Zugriffe: 19119

Re: Wie lang ist eurer? Der Thread über den Baustau

Schön wär's. Mein Baustau besteht aus vielen, vielen Sets, und das größte hat alleine schon 15.000 Teile :crazy:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flo
vor 4 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Faszination - Die Macht von Star Wars
Antworten: 214
Zugriffe: 9332

Re: Faszination - Die Macht von Star Wars

Hab hier mal aufgeräumt. So ein schönes Thema sollte man nicht zum Streiten verwenden :) Sets, die in der Sammlung eines SW-Fans nicht fehlen dürfen, …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flo
vor 4 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Fragen zur Technik des Boards
Antworten: 980
Zugriffe: 47953

Re: Fragen zur Technik des Boards

Würde euch allen - unabhängig vom Forum - empfehlen, einen Adblocker zu verwenden. Firefox für Android unterstützt z.B. Extensions, also könnt ihr dam…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flo
vor 4 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Unbestätigte Sets aus der (asiatischen) Gerüchteküche
Antworten: 826
Zugriffe: 116311

Re: Unbestätigte Sets aus der (asiatischen) Gerüchteküche

Da kommt etwas hübsches: IMG-20191114-WA0001.jpg Angeblich schon im Dezember, und die Steine kommen aus der gleichen Fabrik wie die von King/Queen. Sc…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flo
vor 4 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234701

Re: Was ich noch sagen wollte

Es war nicht meine Intention (als nettester Mod der Welt) hier aggressiv oder unfreundlich zu sein... ich hab euch doch alle lieb :twisted: Ich dacht…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flo
vor 4 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234701

Re: Was ich noch sagen wollte

Eher Moderatorenzuwachs :mrgreen:
von flo
vor 4 Jahre
Forum: Lego
Thema: Neuigkeiten aus der LEGO-Welt
Antworten: 4289
Zugriffe: 229129

Re: Neuigkeiten aus der LEGO-Welt

Ganz schöner Größenunterschied zwischen dem Lego-Set und dem MOC:
bm.png
Quelle

Optisch gefällt mir der MOC trotzdem irge…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flo
vor 4 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Fragen zur Technik des Boards
Antworten: 980
Zugriffe: 47953

Re: Fragen zur Technik des Boards

Ja, die Tabellen... Zumindest für uns Moderatoren gibt es da eine zweite Möglichkeit - ich weiß nicht, ob der BBCode bei euch funktioniert: Title1 Tit…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flo
vor 4 Jahre
Forum: Bauwettbewerbe
Thema: Der große Lepinboard Bauwettbewerb 2019 / Teil 3 - Brickheadz
Antworten: 60
Zugriffe: 8772

Re: Der große Lepinboard Bauwettbewerb 2019 / Teil 3 - Brickheadz

Ja, ganz genau! Einfach ein paar Fotos machen, auf denen man die Figur schön von allen Seiten sehen kann. Eine kurze Beschreibung wär natürlich auch n…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flo
vor 4 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: Hogwarts Castle: difference between number of blocks in sets
Antworten: 8
Zugriffe: 1163

Re: Hogwarts Castle: difference between number of blocks in sets

I think you can safely ignore the different piece count, especially since the lower number (6020) corresponds to Lego's official count. I'd still try …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flo
vor 4 Jahre
Forum: Bauwettbewerbe
Thema: Der große Lepinboard Bauwettbewerb 2019 / Teil 3 - Brickheadz
Antworten: 60
Zugriffe: 8772

Re: Der große Lepinboard Bauwettbewerb 2019 / Teil 3 - Brickheadz

Macht doch nix! Ihr könnt ja einfach neu interpretieren :)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flo
vor 4 Jahre
Forum: Bauwettbewerbe
Thema: Der große Lepinboard Bauwettbewerb 2019 / Teil 3 - Brickheadz
Antworten: 60
Zugriffe: 8772

Re: Der große Lepinboard Bauwettbewerb 2019 / Teil 3 - Brickheadz

Achja, das mit der Vitrine hatte ich schon ganz vergessen. Sehr großzügig von dir!

Ja, da habe ich nichts einzuwenden! Ich finde dann bestimmt auch w…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flo
vor 4 Jahre
Forum: Bauwettbewerbe
Thema: Der große Lepinboard Bauwettbewerb 2019 / Teil 3 - Brickheadz
Antworten: 60
Zugriffe: 8772

Re: Der große Lepinboard Bauwettbewerb 2019 / Teil 3 - Brickheadz

Naja, es sollte in etwa die Größe eines Brickheadz haben. Ich werde aber keine Noppen zählen, also so genau muss es nicht sein :)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flo
vor 4 Jahre
Forum: Bauwettbewerbe
Thema: Der große Lepinboard Bauwettbewerb 2019 / Teil 3 - Brickheadz
Antworten: 60
Zugriffe: 8772

Re: Der große Lepinboard Bauwettbewerb 2019 / Teil 3 - Brickheadz

AndiObb hat geschrieben: vor 4 Jahre Ich beantrage hiermit also dass ich eine Einreichung von mir und eine von meinem Bub machen kann.
Ist genehmig…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flo
vor 4 Jahre
Forum: Bauwettbewerbe
Thema: Der große Lepinboard Bauwettbewerb 2019 / Teil 3 - Brickheadz
Antworten: 60
Zugriffe: 8772

Re: Der große Lepinboard Bauwettbewerb 2019 / Teil 3 - Brickheadz

ortwin hat geschrieben: vor 4 Jahre [...] denn das ist ne Herausforderung, bei der man auch mit wenig Teilen was reißen kann. :thumup: [...]
Das war die Id…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flo
vor 4 Jahre
Forum: Bauwettbewerbe
Thema: Der große Lepinboard Bauwettbewerb 2019 / Teil 3 - Brickheadz
Antworten: 60
Zugriffe: 8772

Re: [Allgemein] Chatten, kurze Fragen & Ratschläge

Bisherige Beiträge: Migi : Mr. Jedha migi.jpeg AndiObb : Mr. Bean andiobb.jpg Sohn des AndiObb : Papa Schlumpf andiobb_sohn.jpg bloke : Boussh bloke.j…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flo
vor 4 Jahre
Forum: Bauwettbewerbe
Thema: Der große Lepinboard Bauwettbewerb 2019 / Teil 3 - Brickheadz
Antworten: 60
Zugriffe: 8772

Der große Lepinboard Bauwettbewerb 2019 / Teil 3 - Brickheadz

Hallo liebe Leute, mit einiger Verspätung - hier endlich der dritte und letzte Lepinboard-Bauwettbewerb von 2019! Was wird gebaut? Brickheadz! Nachdem…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von flo
vor 4 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234701

Re: Was ich noch sagen wollte

Sehr bald - morgen oder am Samstag kommt der Thread :prost:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung