Die Suche ergab 1978 Treffer

von Igel
vor 1 Jahr
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234743

Re: Was ich noch sagen wollte

Irgendwie ging da der Kelch mit Informationen ann mir vorbei. Gibt es diesbezüglich irgendwo Infos bzw hat es Lele da mitbetroffen?
von Igel
vor 1 Jahr
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234743

Re: Was ich noch sagen wollte

Fast ein Jahr weg vom Klemmen und was sehe ich mit Schrecken? Keiner meiner ehemaligen Stammhändler hat City-Sets mehr im Laden und das jetzt, wo ich …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Igel
vor 1 Jahr
Forum: Kaufberatung
Thema: [Set] Suche nach City Sets
Antworten: 6
Zugriffe: 728

[Set] Suche nach City Sets

Nach langer Abstinenz gehe ich wieder meiner "Sucht" nach Klemmbausteinen nach. Ich suche momentan die City-Sets, da mein älterer Sohn langsam ins pas…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Igel
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Antworten: 3624
Zugriffe: 164451

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Meine 2 Lidl Personenzüge.
Meine hat mich kindisch genannt und ja, ich bin es. :mrgreen: Erwachsene die sich ernst nehmen sind grauenvoll :wtf:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Igel
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?
Antworten: 5880
Zugriffe: 280980

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

@Igel Den Zug gab es wieder? Habe gar keine Benachrichtigung bekommen. :( Durch Zufall heute mal nach Mittags es mehrmals probiert, da bekam ich anda…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Igel
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?
Antworten: 5880
Zugriffe: 280980

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

Bei Lidl zweimal den Personenzug. Die Figuren bekommen die Jungs, passen grössenmässig ganz gut zu den derzeitigen Duplo-Figuren, und der Papa darf si…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Igel
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234743

Re: Was ich noch sagen wollte

Achso, mien Pechmonopol teile ich nicht. Weder mit lacksaufenden Dänen noch mit klemmbausteinkopierenden Chinesen. Ende der Durchsage :mrgreen: :lol: …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Igel
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234743

Re: Was ich noch sagen wollte

@BitBrick Wie, wo, wer, was? Um was geht es? :problem:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Igel
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9855
Zugriffe: 443051

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Lego 60002 Feuerwehrauto. War aus nem Zeitraum als die Feuerwehrautos wirklich nach dem aussahen was sie sein sollten, in 6w waren, extrem detailliert…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Igel
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176421

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

So, Schlüsselbund mit Autoschlüssel und Arbeitsersatzschlüssel ist wieder aufgetaucht nach 2,5 Stunden Suche. Meine Frau hat ihn unter das Bett vom Kl…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Igel
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176421

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Meine Frau hat zum zweiten binnen einer Woche den Schlüsselbund verbummelt. Zuerst den Schlussbund mit Haustürschlüssel und dem elektrischen Schlüssel…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Igel
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90089

Re: Playtive - Asterix

S/H hat im Prospekt für diese Woche und für die kommende ebenfalls nichts drin. :(

 ! Mitteilung des Moderators
Danke für deine Info! Leider ist sie
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Igel
vor 2 Jahre
Forum: Lego
Thema: Neuigkeiten aus der LEGO-Welt
Antworten: 4289
Zugriffe: 229163

Re: Neuigkeiten aus der LEGO-Welt

:lol: :lol: :lol: :lol: Lego kriegt eine mit der Jus-Keule übergedonnert wegen Copyright Verstössen. Zu geil. Sowas findet man in keinem Drehbuch, das…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Igel
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was habt ihr an sonstigen Zeug gekauft oder bestellt?
Antworten: 1901
Zugriffe: 81494

Re: Was habt ihr an sonstigen Zeug gekauft oder bestellt?

@Brick
Netter Bigboy. Leider ist das immer ne Mordskleckerei mit den Dampfölen :|… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Igel
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Alte Modelle restaurieren - Ersatzteile und Best Practice
Antworten: 40
Zugriffe: 2542

Re: Alte Modelle restaurieren - Ersatzteile und Best Practice

Heisskleber ist es keiner, der Gummikleber ist zu eindeutig und hier ist es definiv keiner. Sekundenkleber wird es meines Erachtens auch keiner sein. …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Igel
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Rechtsstreitigkeiten - 3-D-Marke Lego-Figur
Antworten: 455
Zugriffe: 30049

Re: Rechtsstreitigkeiten - 3-D-Marke Lego-Figur

Wobei die Clippy-Figur sehr stark an die derzeitigen Duplo-Figuren erinnert. Nachtigall ick hör dir trapsen ;)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Igel
vor 2 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: [Set] Vestas Windkraftanlage
Antworten: 9
Zugriffe: 1515

[Set] Vestas Windkraftanlage

Moin, hat irgendwer ne Ahnung ob es ne Neuauflage der Vestas Windkraftanlage gibt bzw. wie es aussieht mit denen die bei AliExpress angeboten werden? …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Igel
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich freue mich" Thread
Antworten: 1964
Zugriffe: 74847

Re: Der "Ich freue mich" Thread

Endlich hat mal jemand, in diesem Fall ein Richter bzw. ein Minister, gezeigt, dass Regeln für alle gelten und nicht nur für den gemeinen Pöbel sonder…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Igel
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Ordentlicher Werkzeugkoffer gesucht
Antworten: 66
Zugriffe: 3154

Re: Ordentlicher Werkzeugkoffer gesucht

Wüsste momentan auch nicht besseres als die L-Boxxen. Nur einen Hinweiss habe ich für dich BitBrick . Wenn du mehrere übereinander stapelst, versuche …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Igel
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der Filme-Thread: Alles rund um Filme & Kino
Antworten: 588
Zugriffe: 26493

Re: Der Filme-Thread: Alles rund um Filme & Kino

Ich geb @Magics Recht was Eternals betrifft. Meines Erachtens zu langatmig und kaum auf die Charaktere eingehendt.
von Igel
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Ordentlicher Werkzeugkoffer gesucht
Antworten: 66
Zugriffe: 3154

Re: Ordentlicher Werkzeugkoffer gesucht

GEDORE Rot ist volkommen ausreichend für den Heimbedarf und haben wir auch in der Arbeit laufen, wenn es ein wenig besser sein soll dann PROXXON. Anso…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Igel
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was gab es heute Leckeres bei euch zu essen?
Antworten: 248
Zugriffe: 9150

Re: Was gab es heute Leckeres bei euch zu essen?

Glaubensfrage aber ich bin für ohne. Daheim verbrennen die Rosinen mir immer und daher hat meine liebe Frau die strikte Anweisung ja keine Rosinen irg…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Igel
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176421

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Sitz im neuen Jahr auf meiner Baustelle und soll mit den Azubis den Installationsschacht aufräumen und neu strukturieren, selten so nen Schweinestall …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Igel
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81242

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das ne wirklich weiche Feder mit nem sehr kleinem Durchmesser. Eventuell mal ein paar billige Werbekugelschre…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Igel
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Bewertungsthread für Spekulatius
Antworten: 33
Zugriffe: 1599

Re: Bewertungsthread für Spekulatius

Oh ne, Geht ja gar nicht

Zur erweiterten Suche

Werbung