Die Suche ergab 38 Treffer

von Kam3lba3r
vor 7 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Preise mit angeben
Antworten: 12
Zugriffe: 834

Re: Preise mit angeben

Wat?:-) Ihr meint das 1. Posting nach dem Eröffnungspost. Na dann bin ich auch dafür.

Wieviel Sets sind es aktuell? Aber ich erkläre mich gerne berei…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Kam3lba3r
vor 7 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Preise mit angeben
Antworten: 12
Zugriffe: 834

Preise mit angeben

Mahlzeit Freunde,

Wie wäre es wenn ihr bei einer neuen Setvorstellung gleicht den aktuellen €-Preis bei Erscheinen mit angebt?

Ich denke wenn man in…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Kam3lba3r
vor 7 Jahre
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Lepin 05034 - Imperial Shuttle - UCS
Antworten: 97
Zugriffe: 8262

Re: [Review] 05034 - Imperial Shuttle - UCS

Ich bin für heute auch erstmal mit dem Bau fertig. Dieses Jahr wird nichts mehr gemacht:-) Ich muss auch sagen, dass der Bau extrem viel Spaß macht un…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Kam3lba3r
vor 7 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Lepin 05044 - Tie Interceptor (7181)
Antworten: 44
Zugriffe: 2388

Re: 05044 - Tie Interceptor (7181)

Kann es sein dass Lepin das Blau zu hell gemacht hat? Wirkt irgendwie nicht so stimmig.
von Kam3lba3r
vor 7 Jahre
Forum: Minifiguren
Thema: KOPF KL001-KL008 Die Mannschaft
Antworten: 18
Zugriffe: 2454

Re: Die Mannschaft

Aber gerne doch!
von Kam3lba3r
vor 7 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Aufteilung des Bereichs Set-Vorstellungen
Antworten: 18
Zugriffe: 981

Re: Aufteilung des Bereichs Set-Vorstellungen

Hallo, Ich bin auch für die alte Version. Was der Sinn der neuen Unterforen sein soll verstehe ich nicht. Ein Sammelthread reicht doch vollkommen. Am …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Kam3lba3r
vor 7 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Docking Bay 327 for UCS Falcon
Antworten: 149
Zugriffe: 30692

Re: Docking Bay 327 for UCS Falcon

Nimmt hier Bubu überhaupt jemand ernst?

Dann kann ich doch gleich nen holzkasten bauen und den mit ner bedruckten 0815 Folie tapezieren.
Nee, wenn da…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Kam3lba3r
vor 7 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90414

Re: Änderungen im Board

Toll, wie selbst dieser Fred der nur zur Information einer Änderung hier im Forum dienen soll, mit sinnfreien Beiträgen zugespammt wird.
von Kam3lba3r
vor 7 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90414

Re: Änderungen im Board

Also ich find diese Regelung völlig dämlich. Früher hatte ich nach 2-3 Tagen lediglich eine Seite mit "ungelesenen Beiträgen". Jetzt war ich mal 6Tage…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Kam3lba3r
vor 7 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Lepin 05033 - Millennium Falcon UCS (10179)
Antworten: 899
Zugriffe: 30355

Re: 05033 LEPIN Millennium Falcon

Nimm Sekundenkleber. Mir ist beim biegen auch einer gebrochen. Geklebt, montiert, fertig.
von Kam3lba3r
vor 7 Jahre
Forum: Minifiguren
Thema: Sammelthread Game of Thrones
Antworten: 47
Zugriffe: 3395

Re: Game of Thrones 12er Set

Könnt ihr bitte einen Link dazu posten?
von Kam3lba3r
vor 7 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Umgang in anderen Foren mit Lepin und Co.
Antworten: 373
Zugriffe: 19029

Re: Umgang in anderen Foren mit Lepin und Co.

@ Frodo und Bubu: Bitte Trollen sie doch woanders weiter! Warum muss in jedem Thread alles bis ins kleinste kommentiert werden? Wenn ihr kein Bock meh…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Kam3lba3r
vor 7 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Lepin 05033 - Millennium Falcon UCS (10179)
Antworten: 899
Zugriffe: 30355

Re: LEPIN 05033 Millennium Falcon

Anscheinend ist er nun doch bei ihm angekommen.
Bis zum Cockpit konnte er ihn ja schon bauen.
Er wird sich bestimmt noch melden was nun genau los war.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Kam3lba3r
vor 7 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Lepin 05033 - Millennium Falcon UCS (10179)
Antworten: 899
Zugriffe: 30355

Re: LEPIN 05033 Millennium Falcon

Zumindest ist bei meiner Anleitung gleich bei Schritt 1 die Übersicht der benötigten Teile mit einem Aufkleber abgeändert worden.
Warum die Übersicht …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Kam3lba3r
vor 7 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Lepin 05033 - Millennium Falcon UCS (10179)
Antworten: 899
Zugriffe: 30355

Re: LEPIN 05033 Millennium Falcon

Worian_Flayne hat geschrieben:Nicht deren Ernst oder? :mrgreen: :mrgreen:
Da passt die G.Netzer-Gedächtnisfrisur wenigstens:-)…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Kam3lba3r
vor 7 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Kontakt zu Lepin
Antworten: 53
Zugriffe: 3821

Re: Kontakt zu Lepin

Warum sollte das ein Problem sein? Selbst bei Kaufland wird Banbao verkauft und das sind auch nur Klemmbausteine.
von Kam3lba3r
vor 7 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Lepin 05033 - Millennium Falcon UCS (10179)
Antworten: 899
Zugriffe: 30355

Re: LEPIN 05033 Millennium Falcon

Der Haufen aus dem Träume sind.

Hat einer schon mal die Figuren angeschaut? Bei Luke ist bei meinem Haarteil ein Spritzfehler. Das lässt sich nicht a…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Kam3lba3r
vor 7 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81383

Bilder über Smartphone hier einfügen

Aus gegebenem Anlass:

Wie füge ich Bilder hier in den Beträgen ein? Speziell mit iOS.
von Kam3lba3r
vor 7 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Lepin 05033 - Millennium Falcon UCS (10179)
Antworten: 899
Zugriffe: 30355

Re: LEPIN 05033 Millennium Falcon

Ich hab meinen jetzt auch geöffnet :mrgreen:
Ein Riesen Haufen an Beuteln!
Leider hab ich keine Ahnung wie man Bilder mit dem Smartphone hier einstellt.

Ich…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Kam3lba3r
vor 7 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Lepin 05033 - Millennium Falcon UCS (10179)
Antworten: 899
Zugriffe: 30355

Re: LEPIN 05033 Millennium Falcon

Echt schade Raptus. Du hattest auch bei Gelida bestellt. Die nächste Sendung geht dann ohne Probleme durch, Wetten?

Aber das zeigt mal wieder das uns…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Kam3lba3r
vor 7 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Lepin 05033 - Millennium Falcon UCS (10179)
Antworten: 899
Zugriffe: 30355

Re: LEPIN 05033 Millennium Falcon

Genau wo sind die Fotos? :-)
von Kam3lba3r
vor 7 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Lepin 05033 - Millennium Falcon UCS (10179)
Antworten: 899
Zugriffe: 30355

Re: LEPIN 05033 Millennium Falcon

Mal ne frage in die Runde: Ist das bei euch auch so dass die Sendungen extra per Kurier zu euch gebracht werden?

Heute morgen gegen 6uhr war er auf d…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Kam3lba3r
vor 7 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Lepin 05033 - Millennium Falcon UCS (10179)
Antworten: 899
Zugriffe: 30355

Re: LEPIN 05033 Millennium Falcon

Guten Morgen,

Meiner von Gelida ist in Schkeuditz heute morgen durch den Zoll und befindet sich nun aktuell auf dem Weg zum Verteilerzentrum.
Vorauss…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Kam3lba3r
vor 7 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Lepin 05033 - Millennium Falcon UCS (10179)
Antworten: 899
Zugriffe: 30355

Re: LEPIN 05033 Millennium Falcon

Ich bin echt gespannt wer als erstes ein Bild seines Falkes postet:)
(Als Beweis dann im Hintergrund dann die aktuelle Blöd-Zeitung:-D)
von Kam3lba3r
vor 7 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Lepin 05027 - Imperial Star Destroyer - UCS (10030)
Antworten: 473
Zugriffe: 17167

Re: Lepin 05027 Sternenzerstörer

Kommt immer drauf an was man persönlich erwartet. Wenn ich den gleichen Service, die gleiche Qualität etc haben möchte dann muss ich dort kaufen wo ic…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung