Die Suche ergab 400 Treffer

von myspam
vor 1 Monat
Forum: GoBricks
Thema: Einzelteilebestellung bei GoBricks: Anleitung & Erfahrungsbericht
Antworten: 324
Zugriffe: 33077

Re: Einzelteilebestellung bei GoBricks: Anleitung & Erfahrungsbericht

Hat da schon jemand eins von den MouldKing Sets bestellt?
von myspam
vor 3 Monate
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Aktuelle Klemmbaustein-Schnäppchen (Diskussion)
Antworten: 571
Zugriffe: 40181

Re: Aktuelle Klemmbaustein-Schnäppchen (Diskussion)

Dafür muss man in der App auf die Münzen Seite gehen
Screenshot_20240109-150255.png
Direkt auf der Produkt Seite bekommt man nur 2%…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von myspam
vor 3 Monate
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Aktuelle Klemmbaustein-Schnäppchen (Diskussion)
Antworten: 571
Zugriffe: 40181

Re: Aktuelle Klemmbaustein-Schnäppchen (Diskussion)

Den GISEGA G8901 - Cyborg Astronaut gibt es gerade bei AliExpress für US $30.78 inkl. OVP oder ohne für US $25.31. Der Teile Preis liegt somit bei US…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von myspam
vor 4 Monate
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Aktuelle Klemmbaustein-Schnäppchen (Diskussion)
Antworten: 571
Zugriffe: 40181

Re: Aktuelle Klemmbaustein-Schnäppchen (Diskussion)

CK-One hat geschrieben: vor 4 Monate Wie kommt man auf 65,99?? :?:
Bei mir wird 89,99 -10% Rabatt = 77,99€ angezeigt...
Wobei das auch nicht sein kann
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von myspam
vor 1 Jahr
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Aliexpress Bestellung vor Bezahlung abbrechen
Antworten: 3
Zugriffe: 651

Re: Aliexpress Bestellung vor Bezahlung abbrechen

Habe ich auch schon Mal so gemacht, ist zwar Jahre her aber damals ging das ...
Was funktioniert den nicht mehr?
von myspam
vor 2 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Aktuelle Klemmbaustein-Schnäppchen (Diskussion)
Antworten: 571
Zugriffe: 40181

Re: Aktuelle Klemmbaustein-Schnäppchen (Diskussion)

Finde getrennt auch besser, sonst gehen die Angebote in der Diskussion unter..
von myspam
vor 2 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: Adventskalender mit einem Weihnachtsset füllen!?
Antworten: 15
Zugriffe: 1135

Re: Adventskalender mit einem Weihnachtsset füllen!?

Das klingt toll! Wäre das richtige für den Neffen. Hast du einen Link zum Set bitte? :) Habe diese bestellt, gibt noch 1-2 andere Varianten: https://…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von myspam
vor 2 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: Adventskalender mit einem Weihnachtsset füllen!?
Antworten: 15
Zugriffe: 1135

Re: Adventskalender mit einem Weihnachtsset füllen!?

@Wavecaller

Also mein Patenkind (großer Ninjago Fan) bekommt dieses Jahr einen Adventskalender mit 24 Ninjago Figuren. Die gibt's praktischerweise d…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von myspam
vor 2 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] Marstoy | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 148
Zugriffe: 19669

Re: Händler: Marstoy (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Bei Minifiguren werden Steuern angezeigt, bei allen anderen Artikel nicht?

Gibts da eine Erklärung?
von myspam
vor 2 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: Avengers Minifiguren....
Antworten: 6
Zugriffe: 571

Re: Avengers Minifiguren....

@NoKnot
Hast du einen Link zu den Ninjago Figuren?
von myspam
vor 2 Jahre
Forum: Minifiguren
Thema: Kopf - KF6128 - NFL National Football League
Antworten: 11
Zugriffe: 2152

Re: Kopf - KF6128 - NFL National Football League

zb

https://de.aliexpress.com/item/1005002234010405.html

einfach nach KF6128 suchen…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von myspam
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234695

Re: Was ich noch sagen wollte

Heute hat mein Chef mir 30 Minuten eher frei gegeben, wäre auf den Rückweg fast von einem Auto, das ohne zu gucken rechts abgebogen ist, überfahren. K…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von myspam
vor 2 Jahre
Forum: Sets
Thema: Mould King 12010 - Magic Train
Antworten: 49
Zugriffe: 5526

Re: Mould King 12010 - Magic Train

Danke für die Bilder und das Video, jetzt muss ich mal schauen wie ich die Nebelmaschine in den Lego Weihnachtszug bekomme.

Hast du die Nebelmaschine…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von myspam
vor 2 Jahre
Forum: Sets
Thema: Mould King 12010 - Magic Train
Antworten: 49
Zugriffe: 5526

Re: Mould King 12010 - Magic Train

Schade, den Fogger bekommt man wohl nicht einzeln :(… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von myspam
vor 3 Jahre
Forum: Minifiguren
Thema: Kopf - KF6128 - NFL National Football League
Antworten: 11
Zugriffe: 2152

Re: Kopf - KF6128 - NFL National Football League

Hier mal alle als Einzelbild:
nfl01.jpg
nfl03.jpg
nfl02.jpg
nfl05.jpg
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von myspam
vor 3 Jahre
Forum: Minifiguren
Thema: Kopf - KF6128 - NFL National Football League
Antworten: 11
Zugriffe: 2152

Re: Kopf - KF6128 - NFL National Football League

Den Football kann man doch auch so auf die Hand stecken.
Ich mache nachher Mal Fotos, meine sind auch heute angekommen...
von myspam
vor 3 Jahre
Forum: Minifiguren
Thema: Kopf - KF6128 - NFL National Football League
Antworten: 11
Zugriffe: 2152

Re: Kopf - KF6128 - NFL National Football League

Direkt bestellt, das mit den Nummern ist blöd aber ich werde mal versuchen die zu entfernen.

Green Bay vermisse ich hätte ich direkt für einen Kolle…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von myspam
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Lustige Sachen"-Thread
Antworten: 1859
Zugriffe: 100472

Re: Der "Lustige Sachen"-Thread

… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von myspam
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der Computer Probleme und Fragen Thread
Antworten: 331
Zugriffe: 17545

Re: Der Computer Probleme und Fragen Thread

ChromeCast fand ich scheisse, man kann nur Sachen drauf streamen, dh. man braucht immer ein Handy/Tablet/Laptop um was auf dem TV abzuspielen. Hab den…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von myspam
vor 3 Jahre
Forum: Sets Weihnachten
Thema: Mould King 12012 - Christmas Train
Antworten: 47
Zugriffe: 3999

Re: Mould King 12012 - Christmas Train

Hat jemand den Verdampfer schon mal alleine in freier Wildbahn gesehen?
Die Regierung hat den Kauf eines weiteren Weihnachtszuges verboten :(… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von myspam
vor 3 Jahre
Forum: Sets Weihnachten
Thema: Sembo 601097 - „Christmas“ drehender Christbaum
Antworten: 51
Zugriffe: 3014

Re: Sembo 601097 - „Christmas“ drehender Christbaum

@AndiObb nur studieren reicht da nicht, du musst schon mit Doktor abschließen ;) Dann is das Bauen ein Kinderspiel ;)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von myspam
vor 3 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Sembo 601090 - Weihnachtsspieluhr
Antworten: 18
Zugriffe: 2854

Re: [Review] Sembo 601090 - Weihnachtsspieluhr

Nachtrag: Der Händler hat endlich geantwortet: es sind LR41 ...
von myspam
vor 3 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Sembo 601090 - Weihnachtsspieluhr
Antworten: 18
Zugriffe: 2854

Re: [Review] Sembo 601090 - Weihnachtsspieluhr

Da beim mir keine Batterien dabei waren, kann mir wer sagen welche man dafür braucht? Auf den Bricklinkbilder für Item No. 54930c02 konnte ich jetzt …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von myspam
vor 3 Jahre
Forum: Sets Weihnachten
Thema: Sembo 601097 - „Christmas“ drehender Christbaum
Antworten: 51
Zugriffe: 3014

Re: Sembo 601097 - „Christmas“ drehender Christbaum

Da ich es nirgendwo finden konnte: Man braucht 3 LR44 Batterien (bei mir waren keine im Set enthalten) ...

Ansonsten sehr schönes Set, wenn man mal d…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von myspam
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Re: Aktuelle Lepin Angebote bei AliExpress
Antworten: 2395
Zugriffe: 198400

Re: Sammelthread: Aktuelle Schnäppchen (Diskussion)

:eh: grad mal Bilder von dem Bookstore gegoogelt und jetzt ist es ausverkauft :(… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung