Die Suche ergab 583 Treffer

von Wizard
vor 1 Jahr
Forum: Offtopic
Thema: eBay Kleinanzeigen - Eine Welt für sich
Antworten: 1490
Zugriffe: 77504

Re: eBay Kleinanzeigen - Eine Welt für sich

Zwar nicht Kleinanzeigen aber das richtige eBay: habe für meine Frau ein paar Schuhe verkauft. Durch ihren Gewichtsverlust waren sie alle zu groß. Ein…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wizard
vor 1 Jahr
Forum: MODs und MOCs
Thema: Lok für Spur G (LGB) aus Klemmbausteinen
Antworten: 2
Zugriffe: 421

Re: Lok für Spur G (LGB) aus Klemmbausteinen

Wie fährt es sich denn über LGB/Piko Weichen? Bei Spur 1 und IIm klappt das wegen der Radsätze nicht.
von Wizard
vor 1 Jahr
Forum: Weitere Hersteller
Thema: Playtive - Asterix (Sammelthread)
Antworten: 74
Zugriffe: 10216

Re: Playtive - Asterix

@Beetlemike ich wohne erst ein knappes Jahr hier. 😂😁… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wizard
vor 1 Jahr
Forum: Weitere Hersteller
Thema: Playtive - Asterix (Sammelthread)
Antworten: 74
Zugriffe: 10216

Re: Playtive - Asterix

@o_l_a_f tatsächlich nur eins 😁 hab allerdings fast die komplette Serie zuhause. Habe Freunde in BaWü.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wizard
vor 1 Jahr
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Neuigkeiten aus der Playmobil-Welt
Antworten: 64
Zugriffe: 9276

Re: Neuigkeiten aus der Playmobil-Welt

Die Enterprise gibt es seit Wochen für 239 Euro bei Amazon.
von Wizard
vor 1 Jahr
Forum: Weitere Hersteller
Thema: Playtive - Asterix (Sammelthread)
Antworten: 74
Zugriffe: 10216

Re: Playtive - Asterix

Hallo Zusammen, keine Ahnung wieso, aber im Lidl Iserlohn Nussberg gibt es momentan das Römerlager für 20 Euro. Gleiches gilt für den Martinshof von B…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wizard
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Hersteller
Thema: Playtive - Asterix (Sammelthread)
Antworten: 74
Zugriffe: 10216

Re: Playtive - Asterix

Update:

Als Ersatz wurde ein komplettes Asterix Haus geschickt. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Toller Service!
von Wizard
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Hersteller
Thema: Playtive - Asterix (Sammelthread)
Antworten: 74
Zugriffe: 10216

Re: Playtive - Asterix

Kurzes Update: ich habe Lidl den fehlenden Stein gemeldet. Daraufhin wurde Kontakt zum Importeur aufgenommen und mein Anliegen weitergegeben. Heute ka…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wizard
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Hersteller
Thema: Playtive - Asterix (Sammelthread)
Antworten: 74
Zugriffe: 10216

Re: Playtive - Asterix

Ich habe gestern das Asterix Haus gebaut. Es fehlte tatsächlich ein grauweißer Dachziegel.
Dazu schreib ich erstmal den Importeur aus dem Garantiehef…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wizard
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 235100

Re: Was ich noch sagen wollte

Vielen lieben Dank euch allen!
von Wizard
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 235100

Re: Was ich noch sagen wollte

Doppelt geimpft, geboostert und dann demnächst genesen. Ich hasse Corona. Ganze Familie ist platt. Zum Glück nur Grippe- und Erkältungssymptome.
von Wizard
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 235100

Re: Was ich noch sagen wollte

Nach 1,5 Jahren neuer Job kommt das ultimative Angebot. Ich habe zwei mal abgelehnt und jedesmal wurde eine Schaufel draufgelegt. Das war gar nicht me…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wizard
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Hersteller
Thema: Playtive - Asterix (Sammelthread)
Antworten: 74
Zugriffe: 10216

Re: Playtive - Asterix

Wäre toll, wenn es eine zweite Auflage davon geben würde. Sehr schade, dass das Angebot so knapp war.
von Wizard
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Hersteller
Thema: Playtive - Asterix (Sammelthread)
Antworten: 74
Zugriffe: 10216

Re: Playtive - Asterix

Ich hoffe, es kommt nochmal. Ein Freund von mir hat mir
fast alles besorgt. Nur das Obelix Haus und das kleine Römer Zelt gab es nicht. 😞… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wizard
vor 2 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: The Simpsons - Figuren der 1. Serie
Antworten: 0
Zugriffe: 522

The Simpsons - Figuren der 1. Serie

Ich mag die Simpsons, habe aber noch nie eine Folge gesehen. Vor einigen Jahren habe ich Haus und Markt je zwei mal gekauft. Je ein Set habe ich zerru…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wizard
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der TV- und Serien-Thread: Alles rund um TV, Netflix & Co
Antworten: 905
Zugriffe: 36436

Re: Der TV- und Serien-Thread: Alles rund um TV, Netflix & Co

@Detmer
Alle 5 Staffeln gibt es bei Sky Ticket. Bei Amazon Prime sind nur zwei Staffeln.

Ich fange diese Woche mit Staffel 5 an. Man ist gespannt.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wizard
vor 3 Jahre
Forum: Lego
Thema: Designer Program auf Bricklink - Top 3 im Lepinboard
Antworten: 17
Zugriffe: 4230

Re: Designer Program auf Bricklink - Top 3 im Lepinboard

Meiner Meinung nach alles schlecht außer der Figur mit dem Skelett. Schade.
von Wizard
vor 3 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Klemmbausteine als Wertanlage
Antworten: 240
Zugriffe: 10925

Re: Klemmbausteine als Wertanlage

Ich hau auch die meisten meiner gehorteten Sets raus. Plus 20 kg Eisenbahn und alte Sets aus 70 und 80 Jahre. Wir brauchen Platz und wollen uns verkle…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wizard
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Rechtstreitigkeiten - Lizenzen im Modellbaubereich
Antworten: 24
Zugriffe: 796

Re: Händler: BlueBrixx (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Laut Wikipedia gehören ihm die Modellautofirmen noch.
von Wizard
vor 3 Jahre
Forum: Leier (Rael)
Thema: Leier LE-J907 - 6x6 Wohnmobil
Antworten: 112
Zugriffe: 15216

Re: Leier LE-J907 - 6x6 Wohnmobil

Oha. Ich habe mit Technik ja nicht viel am Hut. Aber der ist geil.
von Wizard
vor 3 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Rechtsstreitigkeiten - 3-D-Marke Lego-Figur
Antworten: 455
Zugriffe: 30077

Re: Rechtsstreitigkeiten um Minifiguren zwischen Lego und Händlern

Die Bausteinecke hat’s nun auch erwischt. Kann man bei Instagram lesen.
von Wizard
vor 3 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Klemmbausteine als Wertanlage
Antworten: 240
Zugriffe: 10925

Re: Klemmbausteine als Wertanlage

Aus Platzgründen habe ich in den letzten Wochen 6 von 8 Modulars verkauft. Davon war das älteste die Feuerwache. Das Zeug wurde mir quasi aus den Händ…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wizard
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 235100

Re: Was ich noch sagen wollte

@Pangi.in.der.Klemme vor ein paar Jahren habe ich meine doppelten DFB Minifiguren bei eBay verkauft. Käufer waren immer Chinesen.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wizard
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 235100

Re: Was ich noch sagen wollte

Feuerwache und Kaufhaus verkauft. Da waren es nur noch 5 😂… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Wizard
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 235100

Re: Was ich noch sagen wollte

Es war ganz entspannt. Wenige Leute am Hang und voller auf der Straße wurde es erst, als wir zurück fuhren.

Zur erweiterten Suche

Werbung