Die Suche ergab 7 Treffer

von didi666
vor 6 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 21005 - Emerald Night
Antworten: 82
Zugriffe: 9910

Re: [Review] 21005 - Emerald Night

Diese Woche außer dem Maersk auch noch den Emerald Night gebaut. Keine Fehlteile, keine Defekte, ein paar Fliesen und Platten übrig. Getriebe schwergä…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von didi666
vor 6 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 21006 - Maersk Train (10219)
Antworten: 35
Zugriffe: 3535

Re: [Review] 21006 Maersk Train (10219)

Hi, habe trotz des schönen Wetters meinen Montag erhaltenen Maersk-Train gebaut. Wie bei [mention]gust[/mention] fehlt auch bei mir 1 Minifigure-Bein!…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von didi666
vor 6 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: AliExpress - Händlerbewertungen
Antworten: 822
Zugriffe: 92484

Re: Licht im Händler-Dschungel von AliExpress (Händlerbewertung)

Shop Name: Shop2481025 Store (scheint jetzt aber deaktiviert zu sein) Bestellung: Lepin 21005, Lepin 21006, 3x 8878 - Power Functions Akku Box Verpac…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von didi666
vor 6 Jahre
Forum: Elektrik
Thema: Lepin IR Empfänger
Antworten: 30
Zugriffe: 2520

Re: Lepin IR Empfänger

[mention]LAP15[/mention] Danke fürs Nachschauen! Hier hat jemand immerhin beim Hatchback wohl genau den gleichen Receiver: https://vk.com/ubrick?w=wal…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von didi666
vor 6 Jahre
Forum: Elektrik
Thema: Lepin IR Empfänger
Antworten: 30
Zugriffe: 2520

Re: Lepin IR Empfänger

Hi [mention]fpilz[/mention], weißt du ungefähr, wie alt deine "alte" Fernbedienung ist? Also sind hier zeitgleich inkompatible Versionen in Umlauf ode…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von didi666
vor 6 Jahre
Forum: Elektrik
Thema: 2,4GHz Power-Functions Protokoll Dokumentation?
Antworten: 1
Zugriffe: 939

2,4GHz Power-Functions Protokoll Dokumentation?

Hi, gibt es zu irgendeiner der Power-Functions-Fakes mit 2,4GHz irgendwo eine Doku? Oder womöglich sogar eine Beschreibung, wie man hier einen eigenen…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von didi666
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Raspberry Pi - DAC / Hifimodule
Antworten: 8
Zugriffe: 941

Re: Raspberry Pi - DAC / Hifimodule

Hi, weiß nicht, ob das bei Dir noch aktuell ist, ich hab nur eben nach Raspberry-Threads gesucht :) Ich hatte mir vor längerer Zeit dieses Modul beste…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung