Die Suche ergab 1259 Treffer

von JeLuF
vor 2 Stunden
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Steingemachtes / Johnny's World | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 1439
Zugriffe: 110890

Re: [Händler] Steingemachtes / Johnny's World | 🇩🇪 DE | -

In seinem neuesten Video phantasiert sich Thorsten ein paar Theorien zusammen, warum Lego zur Zeit gegen viele kleine Händler vorgeht, aber man nichts…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JeLuF
vor 2 Wochen
Forum: Weitere Marken
Thema: BlueBrixx 108030 bis 108033 - Kommunales Mehrzweckfahrzeug + Erweiterungen
Antworten: 2
Zugriffe: 335

Re: BlueBrixx 108030 bis 108033 - Kommunales Mehrzweckfahrzeug + Erweiterungen

Zählt das schon als Technik-Set? Die Karosserie sieht für mich eher "klassisch" aus, aber es sieht aus, als sei die Rundumleuchte eine Hand Of God-Ste…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JeLuF
vor 2 Wochen
Forum: Reviews
Thema: [Review] Kiddicraft Brickfarm (KC1106, KC1107, KC1108)
Antworten: 3
Zugriffe: 540

Re: [Review] Kiddicraft Brickfarm (KC1106, KC1107, KC1108)

Ich hatte wegen des Schweinchens nachgefragt und Dark Side Bricks hat mir ein neues geschickt, das zwar immer noch stramm sitzt, aber etwas besser pla…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JeLuF
vor 1 Monat
Forum: Weitere Hersteller
Thema: TuoMu T5005 - Space Shuttle
Antworten: 3
Zugriffe: 354

Re: TuoMu T5005 - Space Shuttle

Was ist das für ein Nachbrenner? Warum klappt der auf?
von JeLuF
vor 1 Monat
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176368

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Es ist nun mal fast flächendeckend so, dass nur Lego Klemmbausteine erhältlich sind (Ausnahme vielleicht Lidl). Ich hatte diese Woche mal drauf geach…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JeLuF
vor 1 Monat
Forum: Weitere Hersteller
Thema: Playtive Clippys - Lucky Luke (Sammelthread)
Antworten: 38
Zugriffe: 3183

Re: Playtive Clippys - Lucky Luke (Sammelthread)

Ich war gestern gegen Mittag im hiesigen Lidl. Es waren rund ein Dutzend Sets vorhanden. Neben einigen der im Prospekt gezeigten Sets waren auch ander…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JeLuF
vor 1 Monat
Forum: Reviews
Thema: [Review] Kiddicraft Brickfarm (KC1106, KC1107, KC1108)
Antworten: 3
Zugriffe: 540

[Review] Kiddicraft Brickfarm (KC1106, KC1107, KC1108)

KC1.jpg In den letzten Tagen habe ich den Ponyhof, die Ponyhoferweiterung, den Stall sowie die Traktoren und den Misthaufen gebaut. Die drei Häuser w…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JeLuF
vor 1 Monat
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Neuigkeiten aus der Playmobil-Welt
Antworten: 64
Zugriffe: 9267

Re: Neuigkeiten aus der Playmobil-Welt

Bei Playmobil läuft es wohl gerade nicht so gut. Zum 50. Jubiläum schreibt der Konzern das erste Mal rote Zahlen. "Was kostet die Welt?" hat einen int…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JeLuF
vor 2 Monate
Forum: Reviews
Thema: [Review] Kiddicraft KC1405
Antworten: 10
Zugriffe: 773

[Review] Kiddicraft KC1405

Die Kiddiz unterscheiden sich im Zusammenbau nicht von anderen Minifiguren: Das Anbringen der Arme ist schmerzhaft und nach 10 Figuren (8 dieses Sets …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JeLuF
vor 4 Monate
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Die Klemme (Wien) schliest ungewollt zum Jahresende
Antworten: 54
Zugriffe: 5988

Re: [Händler] Die Klemme (Wien) schliest ungewollt zum Jahresende

Solmecke von WBS Legal hat ein Video zum Thema Lego vs. Klemme gemacht, in dem er den rechtlichen Hintergrund etwas beleuchtet. Dabei erwähnt er, dass…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JeLuF
vor 5 Monate
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Die Klemme (Wien) schliest ungewollt zum Jahresende
Antworten: 54
Zugriffe: 5988

Re: [Händler] Die Klemme (Wien) schliest ungewollt zum Jahresende

Gebrauchsmuster Geschmacksmuster sind keine Patente. Bei Patenten geht es um technische Innovationen. Bei Gebrauchsmuster Geschmacksmuster geht es nu…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JeLuF
vor 7 Monate
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?
Antworten: 5880
Zugriffe: 280938

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

Würstlbude war alle, musste daher die beiden Trecker und ein bisschen Hintergrund-Deko (Ponyhof) kaufen.
von JeLuF
vor 7 Monate
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Steingemachtes / Johnny's World | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 1439
Zugriffe: 110890

Re: [Händler] Steingemachtes / Johnny's World | 🇩🇪 DE | -

Ich denke, der ganze Aufwand wurde ja wegen der Figuren gemacht, von daher sollte dann auch sofort ersichtlich sein, dass da 3 Kittiz drin sind und n…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JeLuF
vor 1 Jahr
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 2543
Zugriffe: 188455

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Die BB Services gehört zu 100% der Model Car World (HRB 22917 Wiesbaden). Die Model Car World gehört zu 100% der MCW Invest (HRB 166858 Hamburg). Die …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JeLuF
vor 1 Jahr
Forum: Qman / keeppley
Thema: Qman 74031, 74034 - Dawnbreaker RC Car
Antworten: 0
Zugriffe: 906

Qman 74031, 74034 - Dawnbreaker RC Car

Marke: Qman Setnummer: 74031 Serie: "Movie and Game" Setname: Dawnbreaker RC Car (rot) Teile: ? Maße: 22,8cm × 15,4cm × 7,6cm Marke: Qman Setnummer: …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JeLuF
vor 1 Jahr
Forum: Weitere Hersteller
Thema: Leibao 8155 - 8158: "Ride at Speed" Motorräder
Antworten: 0
Zugriffe: 239

Leibao 8155 - 8158: "Ride at Speed" Motorräder

Marke: Leibao Setnummer: 8155 Serie: "Ride at Speed" Setname: Corvette Rambo 300 Teile: 294 Maße: 21cm × 7cm × 10cm 8155-1.jpg 8155-2.jpg 8155-3.jpg …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JeLuF
vor 1 Jahr
Forum: Weitere Marken
Thema: Leibao 8202 - Apollo IE
Antworten: 0
Zugriffe: 294

Leibao 8202 - Apollo IE

Marke: Leibao
Setnummer: 8202
Thema: Technik
Setname: Apollo IE
Teile: 620
Motoren: Rückziehmotor
8202-4.jpg
8202-3.jpg
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JeLuF
vor 1 Jahr
Forum: Weitere Marken
Thema: AchKo - Rückziehautos
Antworten: 6
Zugriffe: 776

Re: AchKo - Rückziehautos

Marke: AchKo Setnummer: 60018 Thema: Building Block Car Setname: ? "Red Sports Car" Teile: 439 Größe: 24,5 cm lang, 11 cm breit, 6,5 cm hoch Ausstatt…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JeLuF
vor 1 Jahr
Forum: Weitere Marken
Thema: AchKo - Rückziehautos
Antworten: 6
Zugriffe: 776

Re: AchKo - Rückziehautos

Marke: AchKo Setnummer: 60011 Thema: Building Block Car Setname: Bugatti Teile: 448 Größe: 22 cm lang, 10 cm breit, 6 cm hoch Ausstattung: Rückziehmo…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JeLuF
vor 1 Jahr
Forum: Sets
Thema: BlueBrixx Special - Burg Bärenfels: Grundburg und Erweiterungen
Antworten: 44
Zugriffe: 5369

Re: BlueBrixx Special 105506 - Burg Bärenfels: Grundburg

So ein großes Haus als erste Erweiterung hat mich jetzt etwas überrascht. Ich hätte da mit Modulen ähnlich zu den von @Hotdog gezeigten Mauersegmenten…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JeLuF
vor 1 Jahr
Forum: Sets
Thema: BlueBrixx Special 103406 - Bergfried (1. Erweiterung für Burg Blaustein)
Antworten: 140
Zugriffe: 15169

Re: BlueBrixx Special 103406 - Bergfried (1. Erweiterung für Burg Blaustein)

Weil die Nachfrage größer ist als die Produktionskapazitäten von BlueBrixx. Die Fertigungsstraße von BlueBrixx sah vor zwei Jahren so aus: "Chinareise…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JeLuF
vor 1 Jahr
Forum: BlueBrixx
Thema: BlueBrixx 105533 - Jungel Expedition: Expeditionsbus [Fleetwood RV Mobile Lab aus Jurassic Park 2]
Antworten: 7
Zugriffe: 998

Re: BlueBrixx 105533 - Jungel Expedition: Expeditionsbus [Fleetwood RV Mobile Lab aus Jurassic Park 2]

Den Kommentar von Jahn Janson auf meine Frage mit dem Link zu BlueBrixx verstehe ich so, dass er das BlueBrixx-Angebot nicht kannte. Ich habe BB mal g…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JeLuF
vor 1 Jahr
Forum: Jie-Star
Thema: Jiestar 92029 - AOI OGRE AN-21
Antworten: 1
Zugriffe: 450

Jiestar 92029 - AOI OGRE AN-21

Marke: Jie-Star
Setnummer: 92029
Thema: Born A Racing
Setname: AOI OGRE AN-21
Teile: 845
Maße: 31cm × 16cm × 8cm

92029-3.jpg
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JeLuF
vor 1 Jahr
Forum: Zhe Gao
Thema: Zhe Gao QL1219, QL1221 - Remote Control Racing Model
Antworten: 0
Zugriffe: 959

Zhe Gao QL1219, QL1221 - Remote Control Racing Model

Marke : Zhe Gao Setnummer : QL1219 Thema : Remote Control Racing Model Setname : Xunchang Teile : 503 Motoren : Vollintegrierter Motorblock Maße : L×…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von JeLuF
vor 1 Jahr
Forum: Zhe Gao
Thema: ZheGao QL1265 - QL1268: Xiaocheng Shared Electric Vehicle
Antworten: 0
Zugriffe: 866

ZheGao QL1265 - QL1268: Xiaocheng Shared Electric Vehicle

Marke: Zhe Gao
Setnummer: QL1265, QL1266, QL1267, QL1268
Thema: Machinery
Setname: Xiaocheng Shared Electric Vehicle
Teile: 331, 297, 292, 284
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung