Die Suche ergab 17 Treffer

von Baderbahn
vor 2 Jahre
Forum: GoBricks
Thema: Farbcode-Tabelle GoBricks-LEGO-Rebrickable
Antworten: 20
Zugriffe: 6485

Re: Farbcode-Tabelle GoBricks-LEGO-Rebrickable

Hallo liebe Klemmbausteinfreunde,

GoBricks hat vor ein paar Tagen die aktuelle Farbcodetabelle veröffentlicht.
GoBricks_Color_Card_2021.jpg
Le…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Baderbahn
vor 3 Jahre
Forum: Sets
Thema: Verschiedene Marken - Potala-Palast (Nano-Größe)
Antworten: 16
Zugriffe: 2984

Re: PZX 9922 - Potala-Palast (Nano-Größe)

Uiuiui... Pöse - sehr pöse... Da schlägt der Kaufbuttonklickfinger aber ganz nervös auf der Maustaste auf :crazy: Wo hast Du das denn entdeckt, Oederl…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Baderbahn
vor 4 Jahre
Forum: GoBricks
Thema: Testbestellung GoBricks - !!! Innerhalb China !!!
Antworten: 14
Zugriffe: 3956

Re: Testbestellung GoBricks - !!! Innerhalb China !!!

:paket: Meine Bestellung ist da! Hat also nun insgesamt 10 Tage ab Bestelleingang bei GoBricks gedauert - 11.11.-Shopping-Wahnsinn inbegriffen. Päckch…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Baderbahn
vor 4 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] AliExpress Stores und andere Händler mit GoBricks-Steinen
Antworten: 34
Zugriffe: 5903

Re: [Händler] AliExpress Stores und andere Händler mit GoBricks-Steinen

Ich VERMUTE ja, daß GoBricks aus diesem Grund neulich die schon genannte Stellungnahme gepostet hat.

Vermutlich wurden ihre Steine auch innerchinesi…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Baderbahn
vor 4 Jahre
Forum: GoBricks
Thema: GoBricks Stellungname zu anderen Teilelieferanten
Antworten: 4
Zugriffe: 2720

GoBricks Stellungname zu anderen Teilelieferanten

Hallo zusammen, Es scheint, daß es (vermutlich vor allem in China) zu "Fakes" von GoBricks kam - heute erreichte mich über deren offiziellen WeChat-Ac…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Baderbahn
vor 4 Jahre
Forum: GoBricks
Thema: Testbestellung GoBricks - !!! Innerhalb China !!!
Antworten: 14
Zugriffe: 3956

Re: Testbestellung GoBricks - !!! Innerhalb China !!!

Einen schönen Nachmittag wünsche ich,

Kurze Zwischenmeldung: wie ich sehe, habt ihr wohl bei Loy gebettelt - der Status meiner Bestellung steht nun z…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Baderbahn
vor 4 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Fragen zur Technik des Boards
Antworten: 980
Zugriffe: 48043

Re: Fragen zur Technik des Boards

Servus, Flo, Vielen Dank für Deine Info. Auf diese Art hatte ich in der Zwischenzeit schon die Tabelle im GoBricks-Bereich erstellt bezüglich derer di…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Baderbahn
vor 4 Jahre
Forum: GoBricks
Thema: Testbestellung GoBricks - !!! Innerhalb China !!!
Antworten: 14
Zugriffe: 3956

Re: Testbestellung GoBricks - !!! Innerhalb China !!!

Hm... das macht ja Hoffnung :P Vielen Dank für die Info, Ortwin! Bin hier in China mittlerweile recht verwöhnt - Internetbestellungen aus allen Landes…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Baderbahn
vor 4 Jahre
Forum: GoBricks
Thema: Farbcode-Tabelle GoBricks-LEGO-Rebrickable
Antworten: 20
Zugriffe: 6485

Farbcode-Tabelle GoBricks-LEGO-Rebrickable

Hallo liebe Klemmbausteinfreunde, Da ich, um Alternativfarben zu suchen, gerne wissen wollte, welche Lego-Farbe welche GoBricks-Farbe ist, habe ich an…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Baderbahn
vor 4 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Fragen zur Technik des Boards
Antworten: 980
Zugriffe: 48043

Re: Fragen zur Technik des Boards

Moin, Kann mir bitte kurz einer auf die Sprünge helfen, wie ich am Besten 'ne ordentliche Tabelle einbinde ? Mit den "normalen" phpBB-Codes wie z.B. […… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Baderbahn
vor 4 Jahre
Forum: GoBricks
Thema: Testbestellung GoBricks - !!! Innerhalb China !!!
Antworten: 14
Zugriffe: 3956

Re: Testbestellung GoBricks - !!! Innerhalb China !!!

下午好! Da mir das Fehlteileheraussuchenundkeinepassendenfinden ein wenig seltsam erschien, habe ich dem GoBricks-Kundenservice eine kurze Mail geschrieb…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Baderbahn
vor 4 Jahre
Forum: GoBricks
Thema: Testbestellung GoBricks - !!! Innerhalb China !!!
Antworten: 14
Zugriffe: 3956

Testbestellung GoBricks - !!! Innerhalb China !!!

Möchte meine Posts aus den anderen Threads hier nocheinmal wiederholen und meine Testbestellung nocheinmal mit allen Details aufzeigen: Fangen wir ers…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Baderbahn
vor 4 Jahre
Forum: GoBricks
Thema: GoBricks.cn / Zulieferer für diverse Marken?
Antworten: 86
Zugriffe: 13321

Re: GoBricks.cn / Zulieferer für diverse Marken?

下午好! Update: Nein! Erst 'ne Anmerkung: Möchte diesen Trööt nicht verwässern - Da aber (noch) kein dedizierter GoBricks-Bereich existiert, halte ich Eu…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Baderbahn
vor 4 Jahre
Forum: GoBricks
Thema: GoBricks.cn / Zulieferer für diverse Marken?
Antworten: 86
Zugriffe: 13321

Re: GoBricks.cn / Zulieferer für diverse Marken?

早上好, Werde die Tage ebenso einen Versuch - ohne Umweg über Zwischenhändler - starten. Die Anmeldung dort im Shop ging per Wechat (OK - chin. Telephonn…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Baderbahn
vor 5 Jahre
Forum: Lepin
Thema: Lepin am Ende?
Antworten: 587
Zugriffe: 76794

Re: Lepin am Ende?

Guten Abend zusammen, War heute in Shanghai drüben und habe ein paar Freunden den Fake-Markt gezeigt. Dinggao habe ich nicht entdeckt - ich finde aber…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Baderbahn
vor 5 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr denn so gerade an Musik?
Antworten: 375
Zugriffe: 20758

Re: Was hört ihr denn so gerade an Musik?

Guten Morgen! ... Und ich Dachte, Sphongle wäre das Höchste der Psybient Gefühle! Obwohl Juno, so wie ich gerade reingehört habe, schon eher in Richtu…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Baderbahn
vor 5 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Xingbao XB-01110 A-F - Suzhou Garden
Antworten: 8
Zugriffe: 3155

Re: [Review] Xingbao XB-01110 Garden Suzhou (A-F)

Vielen Dank für Deine schönen Eindrücke des Sets!
Habe auch mal Taobao bemüht und mir den Karton geholt :D.
Aber wo hast Du die Plates und Blau-Transp…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung