Die Suche ergab 211 Treffer

von eingemaischt
vor 4 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Lustige Sachen"-Thread
Antworten: 1860
Zugriffe: 100600

Re: Der "Lustige Sachen"-Thread

Wie wäre es mit nem AIRBUS? :lol: :lol: Mal ganz im Ernst: Obwohl der Airbus ja an "Fortknight" [sic!] angelehnt ist - ich fänd's klasse, wenn wir in…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von eingemaischt
vor 4 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Lustige Sachen"-Thread
Antworten: 1860
Zugriffe: 100600

Hat jemand die Lepin / SY / King - Nummer?

lego.png
*SCNR*

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent! Die letzten Gartenarbeiten habe ich gestern erledigt, die Bau-Sais…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von eingemaischt
vor 4 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Jeremy | 🇨🇳 CN | 🇩🇪 DE
Antworten: 944
Zugriffe: 94977

Re: aktuelle Erfahrungen mit Jeremy

Anfrage 21.
Jeremy meldet sich erst nach über 24h (Skandal!), dann direkt bezahlt.

Heute, am 30., hat der DHLBote die Apokalypseburg dabei.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von eingemaischt
vor 5 Jahre
Forum: Organisation
Thema: Präsentations-Displays
Antworten: 13
Zugriffe: 3315

Re: Präsentations-Displays

Ich habe mir gerade den hier für meinen VW Bulli T1 geholt (10220):
https://www.amazon.de/gp/product/B07HLV ... le_o01_s00

40x20x20 - der Bulli hat 3…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von eingemaischt
vor 5 Jahre
Forum: Organisation
Thema: Präsentations-Displays
Antworten: 13
Zugriffe: 3315

Re: Präsentations-Displays

Die passen damit ja genau auch in den Kallax/Expedit. Sehr cool, das kann ich mir vorstellen (und so hatte ich das fast gehofft).

Danke für die Ideen…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von eingemaischt
vor 5 Jahre
Forum: Organisation
Thema: Präsentations-Displays
Antworten: 13
Zugriffe: 3315

Präsentations-Displays

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Ich möchte nicht, dass meine Modelle Verstauben. Eine Vitrine mag ich aber nicht... Hat jemand eine Quel…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von eingemaischt
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Disputes bei Ali bei Großmengenbestellungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1094

Re: Disputes bei Ali bei Großmengenbestellungen

Aber ohne nähere Hinweise des Bestellers ist es natürlich kaum möglich zu beurteilen, ob ein (weiteres) Zuwarten sinnvoll ist, oder doch gleich ein D…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von eingemaischt
vor 6 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Erfahrung Geektech
Antworten: 9
Zugriffe: 1742

Re: Erfahrung Geektech

medstyle hat geschrieben: vor 6 Jahre
Selbstabholung wohl möglich (Venlo)
Haben die ein Vor-Ort-Geschäft?

Schwiegereltern wohnen 20 km weiter...…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von eingemaischt
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der Uhren-Thread
Antworten: 50
Zugriffe: 2282

Re: Der Uhren-Thread

Ich habe eine Samsung Galaxy Gear S2 classic. Sehr zufrieden. Mit dem passenden Watchface kann sie wahlweise eine Seiko oder eine Breitling sein. Bei …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von eingemaischt
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Disputes bei Ali bei Großmengenbestellungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1094

Re: Disputes bei Ali bei Großmengenbestellungen

Naja, ich habe keine Bestätigung vom Zoll, nur das Tracking hört bei "departed in origin country" auf.

Bei der anderen Bestellung hat der Versender i…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von eingemaischt
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Disputes bei Ali bei Großmengenbestellungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1094

Disputes bei Ali bei Großmengenbestellungen

Ich habe über Ali viele Figuren bestellt, eine Bestellung mit mehreren Figuren ist nicht angekommen.

Muss ich wirklich für jeden Posten einen einzeln…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von eingemaischt
vor 6 Jahre
Forum: Lego
Thema: Wachsende Unzufriedenheit mit LEGO
Antworten: 936
Zugriffe: 53812

Re: Wachsende Unzufriedenheit mit LEGO

BitBrick hat geschrieben: vor 6 Jahre Die geäußerte Vermutung ging Richtung "falsch konfigurierter Mail Client" beim Kunden.
Qed.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von eingemaischt
vor 6 Jahre
Forum: Lego
Thema: Wachsende Unzufriedenheit mit LEGO
Antworten: 936
Zugriffe: 53812

Re: Wachsende Unzufriedenheit mit LEGO

Für diesen sieht es einfach so aus also würde ihm keines geschickt werden und da ist die Freude über die Dänen natürlich wieder groß, obwohl sie in d…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von eingemaischt
vor 6 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Kickstarter: Leguino
Antworten: 0
Zugriffe: 1038

Kickstarter: Leguino

https://www.kickstarter.com/projects/leguinofan/leguino-merging-lego-with-arduinotm-you-are-the-in Wollte nur mal drauf hinweisen: Da bauen ein paar L…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von eingemaischt
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: eBay Kleinanzeigen - Eine Welt für sich
Antworten: 1490
Zugriffe: 77503

Re: eBay Kleinanzeigen - Eine Welt für sich

Hmm, schöne Aussagen in einem Forum wo es um illegale Kopien der Marke Lego geht. Echt jetzt? Wenn du's genau wissen willst: Ich suche immer noch den…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von eingemaischt
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: eBay Kleinanzeigen - Eine Welt für sich
Antworten: 1490
Zugriffe: 77503

Re: eBay Kleinanzeigen - Eine Welt für sich

Also man kann bei ebay schon viel Geld als Privatperson verdienen. [...] Ich kenne einige Freunde, die verdienen beim Handel auf Ebay locker 1000 Eur…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von eingemaischt
vor 6 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 16050 - Old Fishing Store
Antworten: 27
Zugriffe: 5538

Re: [Review] Lepin 16050 - Old Fishing Store

Wir haben eine sandfarbene Grundplatte von Lego benutzt. Die Lepin-Platten verwenden wir grundsätzlich nicht (mehr); die taugen einfach nichts. Ich m…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von eingemaischt
vor 6 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Hohe Cadmiumgehalte in LEGO Steinen aus den 1970er und 1980er Jahren
Antworten: 5
Zugriffe: 1363

Re: Hohe Cadmiumgehalte in LEGO Steinen aus den 1970er und 1980er Jahren

railop hat geschrieben: vor 6 Jahre Das würde auch erklären, warum die gelben und roten Steine ganz selten verblassen.
Wieso?…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von eingemaischt
vor 6 Jahre
Forum: Sets
Thema: LOZ mini 1423 bis 1428 - Brickheadz
Antworten: 12
Zugriffe: 2277

Re: LoZ 1423-1428 Brickheadz

Such mal bei Gearbest, die haben da dann manchmal auch kurzfristige Liefermöglichekeiten.
von eingemaischt
vor 6 Jahre
Forum: Bastelecke
Thema: [Tipps & Tricks] Gilb von alten Steinen entfernen - Alternativen?
Antworten: 17
Zugriffe: 2926

Re: Gilb von alten Steinen entfernen - Alternativen?

Ozon? Stimmt, könnte funktionieren. Hätte den charmanten Vorteil, dass man nicht alles in ein Bad geben muss. Mh. Die Frage ist nur: Wie viel Ozon bra…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von eingemaischt
vor 6 Jahre
Forum: Lego
Thema: Neuigkeiten aus der LEGO-Welt
Antworten: 4289
Zugriffe: 229382

Re: Neuigkeiten aus der LEGO-Welt

Sonst gibt es hoffentlich findige Bastler, die den Zugang "knacken" :) Das zeigt doch genau das Problem: Wenn man es erst "knacken" muss (da wird man…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von eingemaischt
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Motor-Talk - Alles rund um Autos, Motorräder etc.
Antworten: 731
Zugriffe: 24412

Re: Was habt ihr heute gekauft oder bestellt?

Für Pioneer und Co. macht es aber auch immer weniger Sinn etwas zu entwickeln. Universal-Lösungen funktionieren bei neueren Autos kaum noch, weil die…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von eingemaischt
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Motor-Talk - Alles rund um Autos, Motorräder etc.
Antworten: 731
Zugriffe: 24412

Re: Was habt ihr heute gekauft oder bestellt?

Ich hab vor etwa zehn elf Jahren mit Carhifi aufgehört und bin seitdem komplett raus aus der Materie. Keine Bange, nichts anderes haben Pioneer und c…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von eingemaischt
vor 6 Jahre
Forum: Lego
Thema: Neuigkeiten aus der LEGO-Welt
Antworten: 4289
Zugriffe: 229382

Re: Neuigkeiten aus der LEGO-Welt

Leider nicht. 60197 und 60198 (Die neuen Züge) werden sie bekommen. Gerüchte gehen ja schon lange um das Bluetooth mit an Board ist. Digitales Zeital…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung