Die Suche ergab 20 Treffer

von Kraunik
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: eBay Kleinanzeigen - Eine Welt für sich
Antworten: 1490
Zugriffe: 77552

Re: eBay Kleinanzeigen - Eine Welt für sich

Was soll ich dazu noch sagen 🙄… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Kraunik
vor 6 Jahre
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Lepin 05132 - UCS Millenium Falcon 2017
Antworten: 438
Zugriffe: 42591

Re: [Review] 05132 UCS Millenium Falcon 2017

Ich bin bald fertig und stelle mir gerade die Frage, ob ich die Bauteile der Oberseite verkleben soll. Ich werde den Falken in den Ständer packen und…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Kraunik
vor 6 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9857
Zugriffe: 443767

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

fugolf hat geschrieben: vor 6 Jahre
[BBvideo=640,360]https://www.youtube.com/watch?v=RUR4yyZifpI[/BBvideo]
Boah ist dein shiba süß 😍
Wollte auch s…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Kraunik
vor 6 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 20001 - Porsche 911 GT3 RS (42056)
Antworten: 198
Zugriffe: 23770

Re: [Review] 20001 - Porsche 911 GT3 RS

Hallo Leute. Ich Will mir unbedingt den Porsche holen und weis jetzt nicht ob ich mir den von Decool holen soll oder von lepin. Welcher ist von der Qu…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Kraunik
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Welchen Kleber benutzt ihr?
Antworten: 27
Zugriffe: 1433

Re: Welchen Kleber benutzt ihr?

Jap sehe ich auch so. Nachdem die mir 20 mal runtergefallen sind könnte ich es nicht mehr aushalten und müsste zum Kleber greifen
von Kraunik
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Welchen Kleber benutzt ihr?
Antworten: 27
Zugriffe: 1433

Welchen Kleber benutzt ihr?

Moin.
Ich baue gerade am neuen Falken rum und mich regt es Tierrisch auf das die Stangen von den Geschützen zum Teil einfach rausfallen.
Deswegen mein…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Kraunik
vor 6 Jahre
Forum: Lego
Thema: Wachsende Unzufriedenheit mit LEGO
Antworten: 936
Zugriffe: 53850

Re: Wachsende Unzufriedenheit mit LEGO

Endfeld123 hat geschrieben: vor 6 Jahre Bilder sagen mehr als Worte ( Duplo)
Das sind doch zwei verschiedene Modelle oder nicht…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Kraunik
vor 6 Jahre
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Lepin 05132 - UCS Millenium Falcon 2017
Antworten: 438
Zugriffe: 42591

Re: [Review] 05132 UCS Millenium Falcon 2017

Tüte 29. ist zwar beschriftet aber ohne weise Farbe
[mention]Chakuza51[/mention]
von Kraunik
vor 6 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Bezug von Sets über Privatverkäufer JEREMY - Teil 2
Antworten: 432
Zugriffe: 21418

Re: Bezug von Sets über Privatverkäufer JEREMY - Teil 2

So hab jetzt 3 mal bei Jeremy bestellt. 15002, 05028 und 05132. Alle drei (4) Pakete sind innerhalb von 2 Wochen Gekommen. Support ist besser als perf…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Kraunik
vor 6 Jahre
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Lepin 05132 - UCS Millenium Falcon 2017
Antworten: 438
Zugriffe: 42591

Re: [Review] 05132 UCS Millenium Falcon 2017

Mir fehlt Tüte 132. Könnte die jemand abfotografieren? Oder abzählen was und wie viel drin ist? Vielen dank!
von Kraunik
vor 6 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Bezug von Sets über Privatverkäufer JEREMY - Teil 2
Antworten: 432
Zugriffe: 21418

Re: Bezug von Sets über Privatverkäufer JEREMY - Teil 2

Heute mit Jeremy geschrieben:

„thanks for letting me know,the parcels from 7.11 has been sent to holland,so pls tell the board if there is anyone wor…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Kraunik
vor 6 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 15002 - Café Corner
Antworten: 36
Zugriffe: 4094

Re: [Review] 15002 - Café Corner

Neoo1664 hat geschrieben: vor 6 Jahre Aber man kann ja auch einfach erstmal das EG weg lassen und später bauen.
Stimmt darauf könnte ich auch kom…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Kraunik
vor 6 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 15002 - Café Corner
Antworten: 36
Zugriffe: 4094

Re: [Review] 15002 - Café Corner

Hab das Set meiner Frau gekauft. Ist ihr erstes Klemmbausteineset 😄 jetzt zu meiner Frage:
Da sie jetzt unbedingt loslegen will. Kann man die Grundplat…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Kraunik
vor 6 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Bezug von Sets über Privatverkäufer JEREMY - Teil 2
Antworten: 432
Zugriffe: 21418

Re: Bezug von Sets über Privatverkäufer JEREMY - Teil 2

Das ist mies. Hab auch bei Jeremy bestellt. Hoffentlich ist er bei mir vollzählig

Jemand hier der bei Jeremy das selbe Problem hat? Oder war es beim …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Kraunik
vor 6 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9857
Zugriffe: 443767

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Heute gestartet den Sternenzerstörer (05027) zu bauen. Wobei eigentlich bisher das Sortieren der Steine die meiste Zeit in Anspruch genommen hat :) h…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Kraunik
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was habt ihr heute gekauft oder bestellt?
Antworten: 3138
Zugriffe: 91487

Re: Was habt ihr heute gekauft oder bestellt?

Heute wieder mal bei Jeremy bestellt. Den neuen Falken(05132) und den Café Corner(15002)
Das reicht mir dann auch erstmal für dieses Jahr
von Kraunik
vor 6 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Bezug von Sets über Privatverkäufer JEREMY
Antworten: 631
Zugriffe: 28142

Re: Bezug von Sets über Privatverkäufer JEREMY

myspam hat geschrieben: vor 6 Jahre Bestimmt Originale ;)
was verlangt der denn für so n Trikot ??
zwischen 20-25 usd…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Kraunik
vor 6 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Bezug von Sets über Privatverkäufer JEREMY
Antworten: 631
Zugriffe: 28142

Re: Bezug von Sets über Privatverkäufer JEREMY

Hab mir jetzt auch mal was bestellt. Um genau zu sein den SSD. Hat super schnell geantwortet und auch auf meine "dummen" Fragen ist er eingegangen(mei…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Kraunik
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was habt ihr heute gekauft oder bestellt?
Antworten: 3138
Zugriffe: 91487

Re: Was habt ihr heute gekauft oder bestellt?

Ja hab ich schon mitbekommen. Werde als nächstes mal Was bei Jeremy bestellen. Dann aber was größeres
von Kraunik
vor 6 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was habt ihr heute gekauft oder bestellt?
Antworten: 3138
Zugriffe: 91487

Re: Was habt ihr heute gekauft oder bestellt?

Hab jetzt mal meine erste Bestellung gemacht bei aliexpress gemacht. Davor noch nie was mit lepin zu tun gehabt. hab mir zum testen erstmal den kleine…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung