Die Suche ergab 6 Treffer

von tenorschramme
vor 5 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Welche Marke?
Antworten: 24
Zugriffe: 2091

Re: Welche Marke?

danke sehr für die vielen Informationen und die Hilfe, jetzt blicke ich da auch vollends richtig durch. Ich weiss nun das ich zwar Lepin bestellt habe…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von tenorschramme
vor 5 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Welche Marke?
Antworten: 24
Zugriffe: 2091

Re: Welche Marke?

und wie bekomme ich das raus? habe da ne nummer drauf stehen bei der Tower bridge zum beispiel: 30001.03 oder 30001.09.
das letzte sieht aus als ob e…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von tenorschramme
vor 6 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Welche Marke?
Antworten: 24
Zugriffe: 2091

Re: Welche Marke?

Hallo,
also mit dem Messer ging er runter und dann war es Lepin also alles gut.
von tenorschramme
vor 6 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Welche Marke?
Antworten: 24
Zugriffe: 2091

Re: Welche Marke?

Danke für die Tipps.hätte ich ja auch selbst draufkommen können das das nur für den Zoll ein überkleber ist.
Bin grad noch noch unterwegs und gucke da…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von tenorschramme
vor 6 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Welche Marke?
Antworten: 24
Zugriffe: 2091

Welche Marke?

Hallo Leute habe mir grade die Tower Bridge und das imperial Flagship bestellt und sollte beides von Lepin sein. Das ist es doch aber nicht oder? Weiß…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von tenorschramme
vor 6 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 16008 - Disney Castle
Antworten: 67
Zugriffe: 7904

Re: [Review] 16008 - Disney Castle

hallo, ich hab das Set für meine Frau zu Weihnachten bestellt, kann also noch nichts über Fehlteile etc sagen. Habe es im Gelida store über Ali bestel…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung