Die Suche ergab 60 Treffer

von badchriss
vor 2 Jahre
Forum: Decool
Thema: BrickCool KS001 bis KS004 - Cyber Street Corner [Cyberpunk 2077]
Antworten: 25
Zugriffe: 4991

Re: BrickCool KS001 bis KS004 - Cyber Street Corner [Cyberpunk 2077]

Neulich sind auch alle 4 Sets bei mir eingetrudelt und das erste ist gebaut, das zweite mache ich heute fertig. Kann mich meinen Vorrednern nur anschl…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von badchriss
vor 2 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] CADA C63001 - Cyber Turbo-V
Antworten: 5
Zugriffe: 924

Re: [Review] CADA C63001 - Cyber Turbo-V

Bin auch schon mit den beiden Cyberpunk 2077 Technik Modellen am liebäugeln (liebe das Spiel trotz seiner Bugs...welche bei mir zum Glück recht selten…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von badchriss
vor 2 Jahre
Forum: Decool
Thema: BrickCool Souped up / Need for Speed - Tuningfahrzeuge und Dragster in 10-12 Noppen Breite
Antworten: 9
Zugriffe: 1562

Re: BrickCool Souped up / Need for Speed - Tuningfahrzeuge und Dragster in 10-12 Noppen Breite

Die letzen beiden habe ich irgendwo auf FB schon mal gesehen. Sind das gemopste MOC Nachbauten oder durch den Erbauer lizensiert?
von badchriss
vor 2 Jahre
Forum: Decool
Thema: BrickCool KS001 bis KS004 - Cyber Street Corner [Cyberpunk 2077]
Antworten: 25
Zugriffe: 4991

Re: BrickCool KS001 bis KS004 - Cyber Street Corner [Cyberpunk 2077]

Trotz der zahlreichen Bugs liebe ich Cyberpunk 2077 als auch das Cyberpunk Genre bzw. das Design dieses Genres sehr gerne. Gibt doch nix besseres als …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von badchriss
vor 3 Jahre
Forum: Sets
Thema: [Ohne Logo] 20007 (King) - Winkelgasse / Diagon Alley
Antworten: 60
Zugriffe: 7426

Re: [Ohne Logo] 20007 - Winkelgasse / Diagon Alley

Hm, bei den meisten angezeigten Teilen kann ich das verstehen, sind ja alle recht neu.
Aber was ist an dem Treppen Teil so neu dass die das nicht hink…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von badchriss
vor 3 Jahre
Forum: Sets
Thema: [Ohne Logo] 20007 (King) - Winkelgasse / Diagon Alley
Antworten: 60
Zugriffe: 7426

Re: [Ohne Logo] 20007 - Winkelgasse / Diagon Alley

Naja, mit neuen Teilen haben sich die Kloner ja immer schwer getan.
Was gibt's eigentlich noch neuen Teilen in der Winkelgasse.
Bis jetzt fallen nur d…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von badchriss
vor 3 Jahre
Forum: Sets
Thema: [Ohne Logo] 20007 (King) - Winkelgasse / Diagon Alley
Antworten: 60
Zugriffe: 7426

Re: [Ohne Logo] 20007 - Winkelgasse / Diagon Alley

Bin mit dem ersten Haus fertig. War ganz okay, aber die nummerierten Tüten sind ein Alptraum - die Nummern sind kaum noch lesbar. Die Truhen für die …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von badchriss
vor 3 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Gefälschte Bausteine mit Lego Logo möglich?
Antworten: 12
Zugriffe: 1430

Gefälschte Bausteine mit Lego Logo möglich?

In diversen Lego und Klemmbaustein Gruppen auf Facebook macht dieser Artikel die Runde: http://www.brickfinder.net/2020/08/30/fake-lego-imprinted-bric…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von badchriss
vor 3 Jahre
Forum: Sembo
Thema: Sembo 601088 - Sensoji Temple, Golden Dragon Mountain, Tokyo, Japan
Antworten: 15
Zugriffe: 1503

Re: Sembo 601088 - Sensoji Temple, Golden Dragon Mountain, Tokyo, Japan

Schönes Set, was mir jedoch nicht so gefällt sind diese Dach Formteile😕… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von badchriss
vor 3 Jahre
Forum: Zhe Gao
Thema: Zhe Gao QL0424 - Land Rover Defender
Antworten: 2
Zugriffe: 1590

Re: Zhe Gao QL0424 - Land Rover Defender

Naja, mit "Science und Technology" wird das schon gehen😂😂
Wobei das Teil sieht jetzt nicht gerade nem Landy ähnlich🤔… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von badchriss
vor 3 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Hersteller: "CLB" Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1155

Re: Hersteller: "CLB" Erfahrungen?

 ! Nachricht von: magics
Vollzitat entfernt
Naja, hier können die Steine ja nicht gelb genug sein😂😂😂… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von badchriss
vor 3 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Antworten: 3623
Zugriffe: 164380

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Bei mir kam kamen heute die Wandering Earth: Underground City Sets hereingeschneit. Am 10.07 bei Aliexpress bestellt,am 11.07 Versandbestätigung erhal…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von badchriss
vor 3 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9852
Zugriffe: 442862

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

...., muss nur noch den richtigen Platz finden. 20200627_111630.jpg Ja, steht ein bisserl über😂 Schaut aber schick aus. Ich baue gerade die Ninja Doc…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von badchriss
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81214

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

dervideospieler hat geschrieben: vor 3 Jahre ...Ich konnte jedenfalls kein System herausfinden, und habe auch alles aufgerissen und sortiert (bei ca
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von badchriss
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81214

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Ich versuche gerade verzweifelt die etlichen Tüten und Tütchen dieses Ninjago city Docks von Bela in eine verständliche Order zu bringen und eventuell…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von badchriss
vor 3 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Ist meine Lieferung vollständig? - Anzahl Plastikbeutel pro Set
Antworten: 412
Zugriffe: 38624

Re: Ist meine Lieferung vollständig? - Anzahl Plastikbeutel pro Set

So, heute kam von Bela das Ninjago City Docks Set.
Hat jemand ne Ahnung wie viele Tütchen es sein müssen und ob diese auch irgendwie nach System numme…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von badchriss
vor 3 Jahre
Forum: Sets
Thema: Winner 5085 bis 5091 - Die Winner-Züge sind da!
Antworten: 6
Zugriffe: 2183

Re: Die Winner-Züge sind da! 5085 - 5091

Lustig, meine Winner Tram kam am Samstag. Ganz nett zu bauen, nur leider etwas wuchtig geraten und die Räder drehen sich schwer. Ich werde sie eventue…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von badchriss
vor 4 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: 69505 Hogwarts Express - Wo sind die Rad Gummis?
Antworten: 3
Zugriffe: 861

69505 Hogwarts Express - Wo sind die Rad Gummis?

Hey Leute, bin gerade dabei eine "Nicht-Lego" Version vom aktuellen Hogwarts Express Set zu bauen. Soweit bis jetzt keine Probleme,Steine gehen in Ord…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von badchriss
vor 4 Jahre
Forum: Sets Weitere Feste
Thema: Sembo - Kirschblüte in Japan
Antworten: 33
Zugriffe: 4890

Re: Sembo 601075-601077 - Kirschblüte in Japan

Ohhh, die gefallen mir mal richtig gut😍
Gut, die Käseglocke ist jetzt nicht so meins, aber die beiden größeren Sets sind echt schön, vor allem mit den …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von badchriss
vor 4 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?
Antworten: 5880
Zugriffe: 280938

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

Hab mir auf Aliexpress die kleine rote Tram von Winner sowie 4 Sembo Imbiss Stände (die kleinen japanischen Stände) geordert...😍… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von badchriss
vor 4 Jahre
Forum: Sets Weitere Filme und Serien
Thema: Suche Reviews zu den Sembo “Wandering Earth-Underground City“ Sets.
Antworten: 1
Zugriffe: 858

Suche Reviews zu den Sembo “Wandering Earth-Underground City“ Sets.

Wie im Titel bereits erwähnt, Suche ich Reviews zu den Sets von Sembo (Sheng Yuan) - 107011 - 107018 - The Underground City

Jemand ne Idee?
von badchriss
vor 4 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOD] - Umbauarbeiten während des Baus von Ninjago City
Antworten: 0
Zugriffe: 497

[MOD] - Umbauarbeiten während des Baus von Ninjago City

Ich baue ja gerade von Lepin mein heiß ersehntes Ninjago City Set. Allerdings wollte ich von vorneherein hier und da ein paar kleine Änderungen vorneh…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von badchriss
vor 4 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Sembo 601065-68 - Japanische Marktstände
Antworten: 4
Zugriffe: 814

Re: [Review] Sembo 601065-8 Japanische Marktstände

Cool, bietet sich fast an den Sushi Fritzen ins unterste Geschoss von Ninjago City zu integrieren....oder eben oben die Sushi Etage zu erweitern.
von badchriss
vor 4 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9852
Zugriffe: 442862

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Gebaut habe ich dieses Lego Set mit Batwing, Heli und Gotham Streifenwagen....

Oh, und ich sortiere gerade meine Lepin Ninjago City Tütchen🤔
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von badchriss
vor 4 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 06066 - Ninjasaga City
Antworten: 36
Zugriffe: 5866

Re: [Review] 06066 Ninjasaga City

Ich habe mal eine kleine Frage an die Besitzer: Welche Teile des Sets sollte man möglicherweise durch Legobausteine ersetzen, damit bestimmte Funktio…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung