Die Suche ergab 712 Treffer

von kurkuma
vor 2 Wochen
Forum: Offtopic
Thema: Was habt ihr (sinnloses) mit eurem 3D Drucker produziert
Antworten: 197
Zugriffe: 16305

Re: Was habt ihr (sinnloses) mit eurem 3D Drucker produziert

wenigstens keine Farbseuche im Inneren?
von kurkuma
vor 3 Wochen
Forum: BlueBrixx
Thema: BlueBrixx 108019 - 16x32 Weizenfeld 6 in 1
Antworten: 6
Zugriffe: 553

Re: BlueBrixx 108019 - 16x32 Weizenfeld 6 in 1

Ich weiß nicht, ob jmd ein weizenfeld wegen des Bauspaßes baut...
von kurkuma
vor 1 Monat
Forum: Weitere Hersteller
Thema: Dumeca D1307 - Fairytale Town (Märchen in Flaschen)
Antworten: 3
Zugriffe: 254

Re: Dumeca D1307 - Fairytale Town (Märchen in Flaschen)

Welche Märchen sollen das sein?
Die kleine Meerjungfrau,
Alice im Wunderland.
Rotkäppchen?
Und?
von kurkuma
vor 1 Monat
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176368

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Als Moderator würde ich es wohl ähnlich sehen. Allerdings bin ich froh, dass fast jedesmal wieder über den Preis gesprochen (geschrieben) wird. Dies z…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kurkuma
vor 1 Monat
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Unbestätigte Sets aus der (asiatischen) Gerüchteküche
Antworten: 826
Zugriffe: 116307

Re: Unbestätigte Sets aus der (asiatischen) Gerüchteküche

scheint im großen und ganzen eine friendsfigur mit bubblehead zu sein.
von kurkuma
vor 2 Monate
Forum: Sets
Thema: LEGO® Ideas 21348 - Dungeons & Dragons: Die Sage vom Roten Drachen
Antworten: 18
Zugriffe: 1412

Re: LEGO® Ideas 21348 - Dungeons & Dragons

Dann hätte ich an eine (Rollen-)spielbare version gedacht, à la Heroica .…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kurkuma
vor 2 Monate
Forum: Sets
Thema: LEGO® Ideas 21348 - Dungeons & Dragons: Die Sage vom Roten Drachen
Antworten: 18
Zugriffe: 1412

Re: LEGO® Ideas 21348 - Dungeons & Dragons

sieht für mich eher nach einem Display set aus. Kommt DnD nicht aus dem pen and paper Bereich mit (später) spielfiguren?
Das war zumindest meine erste…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kurkuma
vor 2 Monate
Forum: Minifiguren
Thema: BlueBrixx - Minifiguren-Sets
Antworten: 2
Zugriffe: 775

Re: BlueBrixx - Minifiguren-Sets

Macht nur Sinn, damit die Leute ihre BB Welten mit den Figuren füllen können. Nett finde ich die Idee ein Set mit Zivilisten rauszubringen.
Das Them…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kurkuma
vor 2 Monate
Forum: BlueBrixx
Thema: BlueBrixx 104382 - Leuchtturm des Astronomen
Antworten: 100
Zugriffe: 19643

Re: BlueBrixx 104382 - Leuchtturm des Astronomen

:lol:
Eine altermative wäre ein set, wo man geld bekommt, wenn man Steine vom Felsen des Ergänzungssets zurück gibt damit der Leuchtturm höher scheint.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kurkuma
vor 2 Monate
Forum: Sembo
Thema: Area-X AX0040 - Yu-Gi-Oh!: Dark Magician
Antworten: 1
Zugriffe: 356

Re: Area-X AX0040 - Yu-Gi-Oh!: Dark Magician

Ich werde aus den Bildern nicht schlau. Sind das Haufen sonderteile, Stoff oder nur Render und das Set besteht nur aus dem Sockel für eine Actionfigur…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kurkuma
vor 3 Monate
Forum: Sets
Thema: BRIX 107781 - Atomlokomotive V600
Antworten: 8
Zugriffe: 847

Re: BRIX 107781 - Atomlokomotive V600

Die gelbe Version fände ich so viel besser.
von kurkuma
vor 3 Monate
Forum: Lego
Thema: LEGO® Ideas 21347 - Rote Londoner Telefonzelle
Antworten: 10
Zugriffe: 660

Re: LEGO® Ideas 21347 - Rote Londoner Telefonzelle

Die leuchtsteine haben eine Knopfzelle, die Mithilfe eines Schraubendrehers gewechselt werden kann. Zumindest war das früher so. Ich denke mein jüngst…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kurkuma
vor 3 Monate
Forum: Sets
Thema: BRIX 107733 - Englische Untergrundbahn 3 in 1 Set (8w)
Antworten: 2
Zugriffe: 398

Re: BRIX 107733 - Englische Untergrundbahn 3 in 1 Set (8w)

Was ist der Unterschied zwischen Wagon Nr 2 und Nr 3?
von kurkuma
vor 4 Monate
Forum: Sets
Thema: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot
Antworten: 50
Zugriffe: 5508

Re: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot

Da sind die Übergänge von Klemmbausteine und Modellbau fließend. Sieht echt gut. Bin aber selber zu sehr Purist.
von kurkuma
vor 4 Monate
Forum: Lego
Thema: Neuigkeiten aus der LEGO-Welt
Antworten: 4289
Zugriffe: 229126

Re: Neuigkeiten aus der LEGO-Welt

Wieder eine Lizenz die mich null interessiert.
Auf den Botanischen Garten bin ich gespannt. Meine Befürchtung bzw Prognose: ich werde 2x den Friends …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kurkuma
vor 4 Monate
Forum: Sets
Thema: BRIX 105637 - Kesselwagenabfüllstation
Antworten: 2
Zugriffe: 424

Re: BRIX 105637 - Kesselwagenabfüllstation

Das eine ist ne Fabrik, das andere eine reine Abfüllstation. Ich hatte hier die Benachrichtigung aktiviert, und freue mich auf das Set.
von kurkuma
vor 4 Monate
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Terminator Gemälde aus 1x1 Round Tiles inklusive Rahmen zum Aufhängen
Antworten: 11
Zugriffe: 1174

Re: [MOC] Terminator Gemälde aus 1x1 Round Tiles inklusive Rahmen zum Aufhängen

welche Graufarben hast du dafur denn genommen? gibt es die alle als tile round 1x1?
von kurkuma
vor 4 Monate
Forum: Lego
Thema: Neuigkeiten aus der LEGO-Welt
Antworten: 4289
Zugriffe: 229126

Re: Neuigkeiten aus der LEGO-Welt

einzig den Touri-alien finde ich witzig.
von kurkuma
vor 4 Monate
Forum: Lego
Thema: LEGO® Ideas 21345 - Polaroid One Step SX-70
Antworten: 4
Zugriffe: 473

Re: LEGO® Ideas 21345 - Polaroid-Kamera

Ja, da nehme ich wenn dann die creator 3in1.
von kurkuma
vor 5 Monate
Forum: Sets
Thema: BlueBrixx 107671 - Mittelalterlicher Flusshafen
Antworten: 4
Zugriffe: 519

Re: BlueBrixx 107671 - Mittelalterlicher Flusshafen

Bin ich froh, da ich bei BB Mittelaltersets nicht eingestiegen bin. Die sind so toll, und es ist so wenig Platz da.
von kurkuma
vor 5 Monate
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90054

Re: [Biete] Funwhole Leuchtturm (F9008)- Neu in OVP (ungeöffnet)

wie kommst du auf 2€? gehst du von 11€ Versand aus? Zudem ist es bei Amazon ein zeitlich begrenztes Angebot und die Anzeige von Liftarm bereits drei W…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kurkuma
vor 5 Monate
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] Marstoy | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 148
Zugriffe: 19669

Re: [Händler] Marstoy | 🇨🇳 CN | -

Wenn dem so wirklich ist, finde ich das völlig in Ordnung und bestelle ab Januar.
von kurkuma
vor 5 Monate
Forum: Sets
Thema: LEGO® Icons 10326 - Naturkundemuseum
Antworten: 26
Zugriffe: 2154

Re: LEGO® Icons 10326 - Naturkundemuseum

Es kommt mMn nicht nur auf die Teilezahl und Größe an, sondern auch auf die persönliche Gefälligkeit. Ich habe mir ein Entwicklerinterview angeguckt, …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kurkuma
vor 5 Monate
Forum: Sets
Thema: LEGO® Icons 10326 - Naturkundemuseum
Antworten: 26
Zugriffe: 2154

Re: LEGO® Icons 10326 - Naturkundemuseum

Irgendwann wird es den Weg zu mir finden. den jazzclub habe ich auch ausgeschlossen, inzwischen finde ich ihn ganz chic und hoffe auf den "versager" h…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kurkuma
vor 5 Monate
Forum: Lego
Thema: Neuigkeiten aus der LEGO-Welt
Antworten: 4289
Zugriffe: 229126

Re: Neuigkeiten aus der LEGO-Welt

Ja hat er. sieht man ab und zu bei kleinen Kindern. "Ein Augenpflaster tragen Kinder dann, wenn eine Sehschwäche therapiert werden soll, dabei ist ein…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung