Die Suche ergab 417 Treffer

von lanit2012
vor 1 Monat
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?
Antworten: 5880
Zugriffe: 280972

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

Mal wieder bei Bricklink gestöbert und bestellt...
BL order.png
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lanit2012
vor 2 Monate
Forum: BlueBrixx
Thema: BlueBrixx - Modulare Piratenwelt
Antworten: 41
Zugriffe: 5980

Re: BlueBrixx - Modulare Piratenwelt

ThisGuru hat geschrieben: vor 2 Monate Setname: Fliegender Holländer
:lol: Nicht ganz. Ist nur ein "Fliegender Händler". "Fliegender Holländer" passt …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lanit2012
vor 2 Monate
Forum: Sets
Thema: BRIX 107847 - Deutsches Krokodiel E94/BR194 (8w)
Antworten: 6
Zugriffe: 627

Re: BRIX 107847 - Deutsches Krokodiel E94/BR194 (8w)

Mehr als 2.000 Teile? Knapp 50cm lang? Uff. Kein Wunder, dass da zwei Motoren nötig sind. :shock:

Jetzt müsste BB nur wieder Motoren verkaufen...…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lanit2012
vor 2 Monate
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Webrick | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 161
Zugriffe: 15750

Re: [Händler] Webrick | 🇨🇳 CN | -

Rantanplan Klemmkraft und Passgenauigkeit sind für durchschnittliche Anwendungen ok (also Ergänzungen für City oder Gebäude, auch das eine oder ander…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lanit2012
vor 3 Monate
Forum: Sets
Thema: DK 80018 - Orient Express
Antworten: 6
Zugriffe: 684

Re: DK 80018 - Orient Express

Klasse! Das ist die Lok, die Lego den Käufern nicht gegönnt hat. Und ist das Chrom? Und Chromegold? Cool! :clap:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lanit2012
vor 3 Monate
Forum: Sets
Thema: BRIX 107781 - Atomlokomotive V600
Antworten: 8
Zugriffe: 850

Re: BRIX 107781 - Atomlokomotive V600

Bright light orange oder wie auch immer das inzwischen bei den Dänen heißt, hätte hier vermutlich besser gepasst. Ich nehme an, die Farbwahl beruht au…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lanit2012
vor 3 Monate
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?
Antworten: 5880
Zugriffe: 280972

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

Unser Großer ist gestern daran nicht vorbeigekommen :lol: :
104572_1.jpg
Wir sollten vermutlich nicht all zu oft im BB-Shop stöbern.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lanit2012
vor 3 Monate
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Antworten: 3624
Zugriffe: 164444

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Gerade aus dem Amazon Locker geholt:
newsstand.jpg
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lanit2012
vor 3 Monate
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234728

Re: Was ich noch sagen wollte

Ein gesundes neues Jahr Euch allen!
von lanit2012
vor 5 Monate
Forum: Zhe Gao
Thema: Zhe Gao 971013 bis 971016 - Dinosaur Virtual Park (Dinopark im Würfel)
Antworten: 4
Zugriffe: 514

Re: Zhe Gao 971013 bis 971016 - Dinosaur Virtual Park (Dinopark im Würfel)

Die sind ja gar nicht schlecht, um das Lego-Museum mit noch ein paar Exponaten auszustatten - insbesondere das Skelett passt m.M.n. super.
von lanit2012
vor 5 Monate
Forum: Kaufberatung
Thema: [Set] Minecraft Klone
Antworten: 15
Zugriffe: 935

Re: [Set] Minecraft Klone

Loltoy hat eine ganze Menge. Teils Klone, teils auch original chinesische Entwürfe: https://loltoy.shop/index.php?route=product/category&path=59_81 Be…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lanit2012
vor 6 Monate
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?
Antworten: 5880
Zugriffe: 280972

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

So, Nikolaus und Weihnachten können kommen: 60383.jpg 60378.jpg 60376.jpg 40650.jpg Außerdem noch einen Schwung Bauteile bei Webrick geordert. Es gab …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lanit2012
vor 6 Monate
Forum: Sets
Thema: LEGO 21334 Orient Express
Antworten: 29
Zugriffe: 3110

Re: LEGO 21334 Orient Express

Grundsätzlich stimme ich Euch zu: Die Lok sieht etwas schmächtig aus. Allerdings muss man - abgesehen von der Farbe - hier sagen, dass sowohl für die …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lanit2012
vor 6 Monate
Forum: Sets
Thema: LEGO 21334 Orient Express
Antworten: 29
Zugriffe: 3110

Re: LEGO 21334 Orient Express

Nun ja, optisch passt das schon irgendwie. Auch wenn die Wagons vom Längen-Breiten-Verhältnis wie immer ziemlich gestaucht sind. Die Lok soll von der …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lanit2012
vor 7 Monate
Forum: Weitere Hersteller
Thema: DK 80008 - Airbus A380
Antworten: 9
Zugriffe: 666

Re: DK 80008 - Airbus A380

Irgendwie knuffig. Aber gut, dass sie A380 drauf schreiben, erkannt hätte ich das nicht :lol: .…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lanit2012
vor 7 Monate
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] LOLToy | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 1418
Zugriffe: 148218

Re: [Händler] LOLToy | 🇨🇳 CN | -

@Brickfreak128 In der Produktschnellansicht (per Augensymbol zu öffnen) ist rechts unten ein Herz. Da draufklicken.
von lanit2012
vor 7 Monate
Forum: Jie-Star
Thema: Jie-Star JJ9014 bis JJ9016 - Chemical Plant
Antworten: 6
Zugriffe: 1301

Re: Jie-Star JJ9014 bis JJ9016 - Chemical Plant

Das Set entspricht nicht ganz dem Ideas-Entwurf, sondern eher dem MOC, welches auf Rebrickable zu finden ist (Abgesehen von den Stickern): https://reb…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lanit2012
vor 9 Monate
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?
Antworten: 5880
Zugriffe: 280972

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

Heute für 9,99€ bei Kaufland mitgenommen:
60385.jpg
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lanit2012
vor 10 Monate
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Webrick | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 161
Zugriffe: 15750

Re: [Händler] Webrick | 🇨🇳 CN | -

Nach einiger Warterei, dass endlich meine Teilelisten zu (nahezu) 100% verfügbar waren, habe ich doch mal wieder was bestellt. Am 31.5. geordert, kame…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lanit2012
vor 11 Monate
Forum: Lego
Thema: Neuigkeiten aus der LEGO-Welt
Antworten: 4289
Zugriffe: 229161

Re: Neuigkeiten aus der LEGO-Welt

@lepindings Eine Option hast Du vergessen:

- Noch weniger Teile verbauen und Preis trotzdem anheben
von lanit2012
vor 11 Monate
Forum: Jie-Star
Thema: Jie-Star 550XX - Global City: City-Spielsets
Antworten: 3
Zugriffe: 637

Re: Jie-Star 550XX - Global City: City-Spielsets

Der Kran ist ein Nachbau von 60233 Donut Shop Opening. - Aber eigentlich kein schlechter Zug, Sets teilweise nachzubauen. Gern mehr davon. Insbesonder…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lanit2012
vor 1 Jahr
Forum: Sets
Thema: Bela E9958 - Rivendell / Bruchtal (10316)
Antworten: 41
Zugriffe: 4295

Re: Bela E9958 - Rivendell / Bruchtal (10316)

Bei King/LionKing sehe ich die Verfügbarkeit von Gussformen als Problem an. So gibt es beim Boutique Hotel fünf molds - wenn ich mich nicht verzählt h…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lanit2012
vor 1 Jahr
Forum: Sets
Thema: Bela E9958 - Rivendell / Bruchtal (10316)
Antworten: 41
Zugriffe: 4295

Re: Bela E9958 - Rivendell / Bruchtal (10316)

Meine Erfahrungen mit Bela/Winner sind zugegeben ca. 2 Jahre alt: Ggü. den dänischen Steinen bestehen Farbabweichungen. So z.B. ist das Weiß und Hellg…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lanit2012
vor 1 Jahr
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9855
Zugriffe: 443032

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Der Osterhase war schon am Freitag im Garten und mein Ältester hat das hier gefunden:
KÖF3.jpg
Musste natürlich gleich gebau…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von lanit2012
vor 1 Jahr
Forum: Sets
Thema: BlueBrixx Special - Burg Bärenfels: Grundburg und Erweiterungen
Antworten: 44
Zugriffe: 5375

Re: BlueBrixx Special 105506 - Burg Bärenfels: Grundburg

@hEXE Dann tausch sie um und nimm die Rohirrim einfach als Ironborn, dann passt es wieder ;) .

@CK-One Ja, die Knock-Off-Löwenritterburg ist auch eine…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung