Die Suche ergab 12 Treffer

von Golf2vr6
vor 7 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was sagt eigentlich Eure bessere Hälfte....
Antworten: 160
Zugriffe: 8194

Re: Was sagt eigentlich Eure bessere Hälfte....

Bei jemandem der Golf2VR6 heißt, sollte Lego das kleinste Problem sein, was Hobbies angeht :lol: Sofern der Nick das bedeutet was ich denke, ist so´n…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Golf2vr6
vor 7 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was sagt eigentlich Eure bessere Hälfte....
Antworten: 160
Zugriffe: 8194

Re: Was sagt eigentlich Eure bessere Hälfte....

togemini hat geschrieben: vor 7 Jahre "Du bist 37 Jahre alt und spielst immer noch mit Lego!"
Ich glaube das Augenrollen meiner Frau sollte das Gl…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Golf2vr6
vor 7 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was sagt eigentlich Eure bessere Hälfte....
Antworten: 160
Zugriffe: 8194

Re: Was sagt eigentlich Eure bessere Hälfte....

Das die Sache auch immer einen Haken haben muss 😯… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Golf2vr6
vor 7 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was sagt eigentlich Eure bessere Hälfte....
Antworten: 160
Zugriffe: 8194

Re: Was sagt eigentlich Eure bessere Hälfte....

CREatorFan hat geschrieben: vor 7 Jahre No Problem, meine Frau baut mit!!! :thumup:
Das ist natürlich die perfekte Konstelation. :thumup:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Golf2vr6
vor 7 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was sagt eigentlich Eure bessere Hälfte....
Antworten: 160
Zugriffe: 8194

Was sagt eigentlich Eure bessere Hälfte....

Wie der Titel ja schon fast errät, würde mich mal interessieren, was die bessere Hälfte (falls vorhanden) zu eurem Hobby sagt? Bei mir ist es jetzt ni…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Golf2vr6
vor 7 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was habt ihr heute gekauft oder bestellt?
Antworten: 3138
Zugriffe: 91348

Re: Was habt ihr heute gekauft oder bestellt?

Hab gerade meine zweite Bestellung gemacht. Wie beim letzten mal im Lepinbrick Store und Versand über SF Express (diesmal mit 5€ paar Zerquetschte Auf…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Golf2vr6
vor 7 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: Unterschied zwischen Death Star 05035 umd 05063?
Antworten: 6
Zugriffe: 1155

Re: Unterschied zwischen Death Star 05035 umd 05063?

Da sind doch auch ne Menge Figuren dabei. Die haben bestimmt jedes Einzelteil dazugezählt. :D… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Golf2vr6
vor 7 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: Unterschied zwischen Death Star 05035 umd 05063?
Antworten: 6
Zugriffe: 1155

Re: Unterschied zwischen Death Star 05035 umd 05063?

BayernFan hat geschrieben: vor 7 Jahre Die Farbe ist gleich, das ist nur schlecht fotografiert.
Der eine entspricht 10188, der andere der Neuauflage
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Golf2vr6
vor 7 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: Unterschied zwischen Death Star 05035 umd 05063?
Antworten: 6
Zugriffe: 1155

Unterschied zwischen Death Star 05035 umd 05063?

Wusste jetzt nicht wohin mit dem Thema...

Was ist denn der Unterschied zwischen diesen beiden Death Stars? Der eine hat mehr Steine und ist grau, abe…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Golf2vr6
vor 7 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9855
Zugriffe: 443167

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Heute kam das fehlende Teil vom Ewok Dorf und es wurde fertig gebaut. Insgesamt waren es 2 Fehlteile (wobei eins nicht wichtig war und einfach weggela…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Golf2vr6
vor 7 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was habt ihr heute gekauft oder bestellt?
Antworten: 3138
Zugriffe: 91348

Re: Was habt ihr heute gekauft oder bestellt?

Habe gestern mein erstes Lepin Set bestellt. Bin schon sehr gespannt wann das Ewok Dorf hier ankommt und ob alles ok ist. :notworthy:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung