Die Suche ergab 17 Treffer

von maegsuloewen
vor 7 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Bitte Unterstützen: Lepin von Chinamärkten in Tschechien....
Antworten: 76
Zugriffe: 13018

Re: Bitte Unterstützen: Lepin von Chinamärkten in Tschechien....

Da wir zum GB eingeladen waren, bin ich etwas früher gefahren, hab ein abstecher nach Asch gemacht und mich umgeschaut. Konnte auch nix sehen, allerdi…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von maegsuloewen
vor 7 Jahre
Forum: Lepin, King und Nachfolger
Thema: Lepin 20020 - Tow Truck (8285)
Antworten: 8
Zugriffe: 887

Re: 20020 - Tow Truck (8285)

geschlagen :(
Den Ersten krieg ich vermutlich morgen/übermorgen (in transit)

Sieht aber soweit echt geil aus :thumup: und mit Chrom, voll krass! :o

Mal sc…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von maegsuloewen
vor 7 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 20008 - Technic RC BullDozer
Antworten: 10
Zugriffe: 2509

Re: [REVIEW] 20008 - LEPIN Technic RC BullDozer

War die Klemmkraft denn überwiegend gut? Hat alles sehr gut gepasst bis auf 2 (von ca.20) "Zylinder-förmigen-Stangen-Verbinder". Die waren etwas lose…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von maegsuloewen
vor 7 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Bitte Unterstützen: Lepin von Chinamärkten in Tschechien....
Antworten: 76
Zugriffe: 13018

Re: Bitte Unterstützen: Lepin von Chinamärkten in Tschechien....

Hab gerade von einem Bekannten gehört: War mittags beim Kippen holen in Asch, durch Zufall einen Wall-E gesehen und gleich für 20€ gekauft War allerdi…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von maegsuloewen
vor 7 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Facebook: Jemand verkauft Freiheitsstatue für $100
Antworten: 7
Zugriffe: 1056

Re: Facebook: Jemand verkauft Freiheitsstatue für $100

WTF.... inkl Sockel?!?!?!? :o dachte das gibts nur ohne....... :wtf: Seit meine Frau das ding gesehen hat, nervt sie mich damit und ich dachte es wäre…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von maegsuloewen
vor 7 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Bitte Unterstützen: Lepin von Chinamärkten in Tschechien....
Antworten: 76
Zugriffe: 13018

Re: Bitte Unterstützen: Lepin von Chinamärkten in Tschechien....

Ist mit "dozer" das Lepin 20008 gemeint? Hab ein Review gemacht Da der Zoll aber auch im deutschen Hinterland Schleppfahndung betreibt, sollte man vi…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von maegsuloewen
vor 7 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Händler in Deutschland / Europa werden
Antworten: 27
Zugriffe: 1651

Re: Händler in Deutschland / Europa werden

...viel wahrscheinlicher halte ich die unterstellte Doppelmoral unter Aspekten der Gewinnmaximierung, da es aus Marketinggründen ein Vorteil... Ich g…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von maegsuloewen
vor 7 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lepin 20008 - Technic RC BullDozer
Antworten: 10
Zugriffe: 2509

[Review] Lepin 20008 - Technic RC BullDozer

Hab mir gestern doch die Zeit genommen und den RC Dozer zusammengebaut. Herkunft: Tschechei (Chinamarkt) Hersteller: Lepin Set: 20008 - Technic RC Bul…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von maegsuloewen
vor 7 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Händler in Deutschland / Europa werden
Antworten: 27
Zugriffe: 1651

Re: Händler in Deutschland / Europa werden

Hotdog hat geschrieben:Ich vermute du beziehst dich darauf:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 59524.html
Genau, zwar nicht der Bericht den …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von maegsuloewen
vor 7 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Händler in Deutschland / Europa werden
Antworten: 27
Zugriffe: 1651

Re: Händler in Deutschland / Europa werden

Das ist meiner Meinung nach mal wieder eine Doppelmoral vor dem Herren.... Würde ich net sagen. Realität (Krieg) und Fiktion (Star Wars/Ninjago/Super…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von maegsuloewen
vor 7 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Händler in Deutschland / Europa werden
Antworten: 27
Zugriffe: 1651

Re: Händler in Deutschland / Europa werden

Zurück zum eigentlichen Thema: Das ist eine wirklich dumme Idee und nur darauf zurückzuführen das du überhaupt keine Ahnung von Handel / Gesetzte hast…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von maegsuloewen
vor 7 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Händler in Deutschland / Europa werden
Antworten: 27
Zugriffe: 1651

Re: Händler in Deutschland / Europa werden

Das Lego nicht unbedingt erpicht darauf ist, mit Kriegsgeräten in Verbindung gebracht zu werden.. Lego hat da einige sehr spezielle Richtlinen, dazu …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von maegsuloewen
vor 7 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Bitte Unterstützen: Lepin von Chinamärkten in Tschechien....
Antworten: 76
Zugriffe: 13018

Re: Bitte Unterstützen: Lepin von Chinamärkten in Tschechien....

immer mit der ruhe leut.... lass mal erst kucken ob bzw. was der type da anschleppt und was das ganze dann kosten soll. den dozer hab ich auch nur mit…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von maegsuloewen
vor 7 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Vielleicht von interesse bzgl. Lego/Lepin Streit
Antworten: 6
Zugriffe: 1972

Vielleicht von interesse bzgl. Lego/Lepin Streit

Hab gerade einige interessante Infos im Postfach gefunden: Wie die meisten ja wissen, streitet sich Lego mit Lepin. Lego wirft ja Lepin vor, im großen…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von maegsuloewen
vor 7 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Bitte Unterstützen: Lepin von Chinamärkten in Tschechien....
Antworten: 76
Zugriffe: 13018

Bitte Unterstützen: Lepin von Chinamärkten in Tschechien....

Da ich immer mal wieder in tschechien zu tun hab, besuche ich interessenhalber auch regelmäßig die Chinamärkte dort. Wenn mich einer mal dumm an laber…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von maegsuloewen
vor 7 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: LELE - Neue große Sets angekündigt!
Antworten: 32
Zugriffe: 2895

Re: LELE - Neue große Sets angekündigt!

DAS ist wirklich die Frage! :think: Ob die wirklich ihre eigene Produktion haben oder ob das vielleicht vom selben Band fällt... 8-) Mo-Do = Lepin, F…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von maegsuloewen
vor 7 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: DealsMachine.com?
Antworten: 4
Zugriffe: 909

Re: DealsMachine.com?

Diese Info ist mit vorsicht zu geniesen! Hab selber dort nie bestellt, also NULL Erfahrung mit denen! Sollte es dieselbe Firma sein, ist der Domain-Re…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung