Die Suche ergab 321 Treffer

von CowboyJoe
vor 1 Tag
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176450

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Der Post sollte verschoben werden in den "Was mich gerade freut"-Thread, weil du den Drachen ja gefunden hast, den du gesucht hast.
von CowboyJoe
vor 2 Tage
Forum: Lego
Thema: LEGO® Art 31212 - Die Milchstraßen-Galaxie
Antworten: 10
Zugriffe: 313

Re: LEGO® Art 31212 - Die Milchstraßen-Galaxie

Auf der Lego Webseite finden sich übrigens noch ein paar Bilder, wie man den QR-Code scannt. Dieser führt auf diese Webseite: https://www.lego.com/qr/…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von CowboyJoe
vor 2 Tage
Forum: Jie-Star
Thema: Small Angle JD033 - Motorcycle [Fliegendes Motorrad]
Antworten: 1
Zugriffe: 113

Re: Small Angle JD033 - Motorcycle [Fliegendes Motorrad]

Ein transformierbares Motorrad ... Mit sowas haben sie mich ... Die Basis sieht ganz gut aus, aber imho müsste es gemoddet werden. Das vordere Schutzb…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von CowboyJoe
vor 2 Tage
Forum: Reviews Weitere Filme und Serien
Thema: BlueBrixx 107311 - Diorama: dreibeiniger Weltenzerstörer
Antworten: 6
Zugriffe: 246

Re: BlueBrixx 107311 - Diorama: dreibeiniger Weltenzerstörer

Ich hab mir damals den Lego-Tripod gekauft, weil ich ihn so cool fand. Auf der Lego-Seite gibts den leider nicht, deshalb hier bei Bricklink: https://…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von CowboyJoe
vor 2 Tage
Forum: Lego
Thema: LEGO® Art 31212 - Die Milchstraßen-Galaxie
Antworten: 10
Zugriffe: 313

Re: LEGO® Art 31212 - Die Milchstraßen-Galaxie

Das kannst du dann neben das hier hängen: https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxspecials/105420/Star-Trek-Gemaelde-in-Picards-Bereitschaftsraum-BlueBr…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von CowboyJoe
vor 4 Tage
Forum: Sets
Thema: Kazi KY98276 - Hulk High Speed Rail
Antworten: 1
Zugriffe: 176

Re: Kazi KY98276 - Hulk High Speed Rail

Ein Standardzug. Aber der Name ist der Knaller :D… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von CowboyJoe
vor 4 Tage
Forum: Weitere Hersteller
Thema: DK 5027 - Ice Age Museum
Antworten: 2
Zugriffe: 188

Re: DK 5027 - Ice Age Museum

Ja, das ist ne tolle Sache. Damals bei Fischertechnik gab es Bausätze aus denen unterschiedlichste (so ca. 50) Modelle bauen konnte, wobei man nie all…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von CowboyJoe
vor 4 Tage
Forum: Weitere Hersteller
Thema: DK 6015 - Parrot Flower Frame
Antworten: 1
Zugriffe: 86

Re: DK 6015 - Parrot Flower Frame

Das schreit doch nach ner Motorisierung für mehr Drehzahl!

Gibt wohl auch ein B-Modell! Einmal mit kurzem Schwanz und Füßen und dann mit langem Schwa…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von CowboyJoe
vor 4 Tage
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9855
Zugriffe: 443192

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Ich habe mal meinen digitalen Necron Wraith real gebaut.
IMG_20240423_160401_577b.jpg
Schaut er nicht lieb ?

Mehr Bilder unter
https://www.flick… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von CowboyJoe
vor 4 Tage
Forum: Weitere Hersteller
Thema: DK 6018 - Hedgehog Foraging
Antworten: 2
Zugriffe: 133

Re: DK 6018 - Hedgehog Foraging

Es gibt Kinder, die glauben, dass es lila Kühe gibt.
Ich wette die glauben jetzt auch, dass Igel lila sind.
von CowboyJoe
vor 4 Tage
Forum: Sets Weitere Filme und Serien
Thema: BlueBrixx-Pro - Stargate (Lizenzthema)
Antworten: 19
Zugriffe: 1702

Re: BlueBrixx-Pro - Stargate (Lizenzthema)

Für mich viel zu viel Seitenwand. Da hätte man locker den ein oder anderen Stein weglassen können - oder auch 1000. Dadurch wirkt es eingezwängt und v…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von CowboyJoe
vor 1 Woche
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9855
Zugriffe: 443192

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Mit den Farben würde ich einfach ein bissl moccen und du hast so ein Auto:
http://www.icolumbo.de/index.php?seite= ... /sein-auto
:lol:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von CowboyJoe
vor 1 Woche
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81334

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Denk dran: immer ein weisses neben ein schwarzes Feld platzieren! :lol:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von CowboyJoe
vor 1 Woche
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81334

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Die Anleitung, die freddykr verlinkt hat, hat unten links die Nummer 8522 39 stehen. Sucht man nach der Nummer, findet man einen Spongebob Schlüsselan…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von CowboyJoe
vor 1 Woche
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Diamond-City
Antworten: 18
Zugriffe: 1304

Re: [MOC] Diamond-City

Viel Spass auf der Messe!
von CowboyJoe
vor 1 Woche
Forum: Mould King
Thema: Mould King 19015 und 19015T - [Volvo] FH16 Pneumatic Tractor + Auflieger
Antworten: 10
Zugriffe: 607

Re: Mould King 19015 und 19015T - [Volvo] FH16 Pneumatic Tractor + Auflieger

hier ist der link dazu, aber es steht noch auf "comming soon". ist also noch nicht im Lager verfügbar. Da ist noch warten angesagt.
https://chowbrick.… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von CowboyJoe
vor 1 Woche
Forum: Sembo
Thema: Sembo / Area-X - Spongebob Schwammkopf (Sammelthread)
Antworten: 27
Zugriffe: 2739

Re: Sembo / Area-X - Spongebob Schwammkopf (Sammelthread)

StefanBD hat geschrieben: vor 1 Woche Set kam heute, anbei Figuren und die Aufkleber, rest sind alles drucke
Sind die Figuren Teil des Sets oder has…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von CowboyJoe
vor 1 Woche
Forum: Sets Star Wars
Thema: LEGO® Star Wars 75382 - TIE Interceptor (UCS)
Antworten: 6
Zugriffe: 393

Re: LEGO® Star Wars 75382 - TIE Interceptor (UCS)

An sich finde ich das Modell wirklich gut gelungen, besonders für Lego Verhältnisse und im Vergleich zum "Vorgänger", dem UCS Tie Fighter. Aber was m…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von CowboyJoe
vor 1 Woche
Forum: Sets
Thema: BRIX 108054 - Display BR01
Antworten: 4
Zugriffe: 355

Re: BRIX 108054 - Display BR01

Das Ding ist so gross, dass die Studs aussehen wie Nieten.
von CowboyJoe
vor 1 Woche
Forum: Mould King
Thema: Mould King 17060 - All-Terrain Excavator
Antworten: 3
Zugriffe: 234

Re: Mould King 17060 - All-Terrain Excavator

Hab den kleinen dort mal bestellt. Der bekommt bei mir eine neues Zuhause und kann dann mit meinen anderen Baggern spielen... :lol:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von CowboyJoe
vor 1 Woche
Forum: Mould King
Thema: Mould King 17060 - All-Terrain Excavator
Antworten: 3
Zugriffe: 234

Re: Mould King 17060 - All-Terrain Excavator

Das Modell sieht interessant aus und hat ne Menge Funktionen, die wohl alle manuell bedient werden können. Für nen Bagger ist das super. Ober- und Unt…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von CowboyJoe
vor 1 Woche
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Diamond-City
Antworten: 18
Zugriffe: 1304

Re: [MOC] Diamond-City

Sehr schön aufgeräumt.
Du könntest noch 3 gelbe/rote LEDs zwischen die Verdampfer setzen, die nach oben leuchten. Oder sind dafür die weissen da ?
von CowboyJoe
vor 1 Woche
Forum: Sets
Thema: Baka JJ33229 - Astronomy Museum
Antworten: 9
Zugriffe: 796

Re: Baka JJ33229 - Astronomy Museum

Was ein Brecher :D Sehr schön finde ich die Kuppel in dunkelblau. Die Ornamente sollte man ggfs. etwas reduzieren. Ist doch etwas arg viel. Das Set st…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von CowboyJoe
vor 1 Woche
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9855
Zugriffe: 443192

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Hab jetzt mal meine Tomb Spyder vom virtuellen Staub befreit.
tomb spyder 3_14.png
Hier gibts noch ein paar mehr Bilder:
https://www.flick… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung