Die Suche ergab 5 Treffer

von BM2001
vor 1 Jahr
Forum: Offtopic
Thema: Privatverkauf von Copysets auf Ebay Kleinanzeigen
Antworten: 18
Zugriffe: 1880

Re: Privatverkauf von Copysets auf Ebay Kleinanzeigen

Wusste nicht, dass das überhaupt vorgesehen ist. Habe kein entsprechendes Unterforum oder einen Thread gesehen. Wo finde ich das?
von BM2001
vor 1 Jahr
Forum: Offtopic
Thema: Privatverkauf von Copysets auf Ebay Kleinanzeigen
Antworten: 18
Zugriffe: 1880

Re: Privatverkauf von Copysets auf Ebay Kleinanzeigen

OK, danke für die Antwort. Andererseits... Boris hat seine Knaststories für 500.000,- verkauft - ich mach's dann für die Hälfte wenn es schiefgeht :)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von BM2001
vor 1 Jahr
Forum: Offtopic
Thema: Privatverkauf von Copysets auf Ebay Kleinanzeigen
Antworten: 18
Zugriffe: 1880

Privatverkauf von Copysets auf Ebay Kleinanzeigen

Hallo, im Weihnachtsurlaub habe ich einige Sets gebaut, die sich über's Jahr angesammelt haben. Ich brauche wieder Platz und unter den Sets, die ich v…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von BM2001
vor 1 Jahr
Forum: Kaufberatung
Thema: [Set] KING 180028 The Heavy-haul Train - Regelbare Geschw.?
Antworten: 2
Zugriffe: 402

Re: [Set] KING 180028 The Heavy-haul Train - Regelbare Geschw.?

Das hört sich doch gut an. Danke für die Info!
von BM2001
vor 1 Jahr
Forum: Kaufberatung
Thema: [Set] KING 180028 The Heavy-haul Train - Regelbare Geschw.?
Antworten: 2
Zugriffe: 402

[Set] KING 180028 The Heavy-haul Train - Regelbare Geschw.?

Hallo zusammen!

Weiß jemand, ob das Set "KING 180028 The Heavy-haul Train" eine regelbare Geschw. hat? Bei den Zug-Sets von Mould King ist das ja das…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung