Die Suche ergab 262 Treffer

von Dinosaur
vor 1 Woche
Forum: Sets
Thema: BRIX 108054 - Display BR01
Antworten: 4
Zugriffe: 348

Re: BRIX 108054 - Display BR01

... tolles Teil !!! aber aufgrund der Größe und dem damit verbundenen Platzbedarf, muss ich wohl leider passen. Da es mittlerweile aber schon die dri…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dinosaur
vor 2 Wochen
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Antworten: 3624
Zugriffe: 164406

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

... ja ich finde die V100 auch echt super, aber noch begeisterter wäres ich, wenn BlueBrixx eine E 103 als Display E-Lok herausbringen würde !!!… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dinosaur
vor 3 Wochen
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Antworten: 3624
Zugriffe: 164406

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

... meine Blue-Brixx-Lieferung von heute :paket: BlueBrixx-Lieferung 2024-04-06 (A).JPG BlueBrixx-Lieferung 2024-04-06 (B).JPG 'Display Lokomotive V1…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dinosaur
vor 3 Wochen
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich freue mich" Thread
Antworten: 1964
Zugriffe: 74819

Re: Der "Ich freue mich" Thread

... Danke für den Tipp
von Dinosaur
vor 3 Wochen
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich freue mich" Thread
Antworten: 1964
Zugriffe: 74819

Re: Der "Ich freue mich" Thread

@W140420 wie bekommst du die ja doch schon recht alten Münzen wieder so blank - hast du da einen 'Spezialreiniger' ?!?… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dinosaur
vor 3 Wochen
Forum: Sets
Thema: BlueBrixx Special 103406 - Bergfried (1. Erweiterung für Burg Blaustein)
Antworten: 140
Zugriffe: 15177

Re: BlueBrixx Special 103406 - Bergfried (1. Erweiterung für Burg Blaustein)

... ja das ist die Teileliste vom Updatekit bzw. eigentlich die Liste von BlueBrixx für die Ersatzteilbestellung, falls Teile im Set fehlen sollten.… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dinosaur
vor 3 Wochen
Forum: Sets
Thema: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot
Antworten: 50
Zugriffe: 5508

Re: BRIX 106969 - Display-Lokomotive V100 dunkel rot

Mein bestelltes Brix-Set der großen Display-V100 ist nun auch auf dem Weg zu mir :paket:

... für den Fall, dass jemand Interesse an der Ersatzteile-Liste … bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dinosaur
vor 3 Wochen
Forum: Sets
Thema: BlueBrixx Special 103406 - Bergfried (1. Erweiterung für Burg Blaustein)
Antworten: 140
Zugriffe: 15177

Re: BlueBrixx Special 103406 - Bergfried (1. Erweiterung für Burg Blaustein)

Mein bestelltes Updatekit für die Bergfried-Erweiterung v1 ist auf dem Weg zu mir :paket:

... für den Fall, dass jemand Interesse an der Ersatzteile-Liste … bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dinosaur
vor 4 Wochen
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?
Antworten: 5880
Zugriffe: 280955

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

'Display Lokomotive V100 dunkel rot' (BRIX Nr: 106969)
... obwohl ich doch gar keinen Platz mehr für große Modelle habe, aber ich konnte einfach nicht
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dinosaur
vor 1 Monat
Forum: BlueBrixx
Thema: BlueBrixx-Pro 107602 - Krokodil
Antworten: 1
Zugriffe: 287

Re: BlueBrixx-Pro 107602 - Krokodil

... gefällt mir von den neuen 'BlueBrixx-Tieren' am besten - mal sehen, ob ich dafür noch einen Platz finde.… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dinosaur
vor 1 Monat
Forum: BlueBrixx
Thema: BlueBrixx-Pro 107605 - Elefant
Antworten: 2
Zugriffe: 321

Re: BlueBrixx-Pro 107605 - Elefant

... sehr schön und auch sehr realistisch
von Dinosaur
vor 1 Monat
Forum: BlueBrixx
Thema: BlueBrixx-Pro 107604 - Löwe
Antworten: 2
Zugriffe: 269

Re: BlueBrixx-Pro 107604 - Löwe

... finde ich auch !!
von Dinosaur
vor 1 Monat
Forum: Sets
Thema: BlueBrixx 107945 - Bluebrixx Store
Antworten: 5
Zugriffe: 407

Re: BlueBrixx 107945 - Bluebrixx Store

... vielleicht damit der Werbe-Schriftzug wie eine 'Krone' richtig imposant auf dem Gebäude zur Geltung kommt. Die Inneneinrichtung mit den kleinen A…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dinosaur
vor 1 Monat
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9854
Zugriffe: 442928

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

... 'Mittelalterlichen Wohnturm' fertiggestellt

'Turm-Kammer'
Wohnturm 19.JPG
Wohnturm 20.JPG
Wohnturm 21.JPG
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dinosaur
vor 1 Monat
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9854
Zugriffe: 442928

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

... am 'Mittelalterlichen Wohnturm' weitergebaut

unteres 'Turm-Modul/Erdgeschoss'
Wohnturm 15.JPG
Wohnturm 16.JPG
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dinosaur
vor 1 Monat
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9854
Zugriffe: 442928

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

... da mir noch ein paar Teile für meine Modifikationen am BlueBrixx 'Fachwerk Stadttor' fehlen, habe ich gestern mit dem Bau des 'Mittelalterlichen …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dinosaur
vor 1 Monat
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOD] CaDA C61031 - Fujiwara Tofu Shop Erweiterung
Antworten: 5
Zugriffe: 700

Re: [MOD] CaDA C61031 - Fujiwara Tofu Shop Erweiterung

... ich finde 'dünn' besser - wirkt eleganter und ist wohl auch von der Breite her zur realen Parkplatzmarkierung realistischer … bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dinosaur
vor 2 Monate
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Aktuelle Klemmbaustein-Schnäppchen (KEINE DISKUSSION!)
Antworten: 343
Zugriffe: 186032

Re: Aktuelle Klemmbaustein-Schnäppchen (KEINE DISKUSSION!)

... aktuell (bis 12.02. - 9:00 Uhr) viele LEGO-Sets bei Saturn günstiger - unter anderem LEGO Jurassic World 76964 Dinosaurier-Fossilien: T.-rex-Kopf … bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dinosaur
vor 2 Monate
Forum: Sets
Thema: LEGO® Harry Potter 76429 - Der sprechende Hut
Antworten: 8
Zugriffe: 984

Re: LEGO® Harry Potter 76429 - Der sprechende Hut

Inzwischen gibt es offizielles Bildmaterial, das im ersten Post ergänzt wurde. Die schlechte Nachricht: Der bislang überlieferte UVP-Preis war falsch…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dinosaur
vor 2 Monate
Forum: Sets Star Wars
Thema: LEGO® Star Wars 75375 - Millenium Falcon
Antworten: 10
Zugriffe: 660

Re: LEGO® Star Wars 75375 - Millenium Falcon

Nobody hat geschrieben: vor 2 Monate Für den Schreibtisch schon niedlich, aber schlicht zu teuer! :(
... sehe ich genauso, aber sollte es nicht exklus… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dinosaur
vor 2 Monate
Forum: Sets
Thema: BRIX 107828 - Display Lokomotive schweizer Krokodil
Antworten: 8
Zugriffe: 928

Re: BRIX 107828 - Display Lokomotive schweizer Krokodil

... schickes Modell, aber bevor ich mir das zulegen kann, muss ich mir wohl erst eine größere Wohnung suchen :D

Eine DB Baureihe 103 als Display-Lokom
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dinosaur
vor 3 Monate
Forum: Lego
Thema: LEGO® Ideas 21347 - Rote Londoner Telefonzelle
Antworten: 10
Zugriffe: 660

Re: LEGO® Ideas 21347 - Rote Londoner Telefonzelle

... Set top, Preis leider flop !!!
von Dinosaur
vor 3 Monate
Forum: Sets
Thema: BlueBrixx 106807 - Schreinerei [aus "Meister Eder und sein Pumuckl"]
Antworten: 35
Zugriffe: 8467

Re: BlueBrixx 106807 - Schreinerei [aus "Meister Eder und sein Pumuckl"]

Ich gehe bei Sets ohne Bauschritt-Unterteilung genauso vor wie es beOS beschrieben hat und reiße Tüten auch erst auf, wenn ich ein Teil daraus benöti…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Dinosaur
vor 3 Monate
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9854
Zugriffe: 442928

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

... heute Nachmittag endlich das 'Bahndamm-Display' für den Adler-Zug (BlueBrixx-Special 103400) fertiggestellt. Bahndamm-Display Bahndamm-Display fü…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung