Die Suche ergab 33 Treffer

von The_Collector
vor 1 Jahr
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Jie-Star 22006 (Q3001?) - Landspeeder UCS
Antworten: 11
Zugriffe: 1813

Re: [Review] Jie-Star 22006 (Q3001?) - Landspeeder UCS

Du hast Recht @micha667 :crazy:

Ich habe tatsächlich einen Schritt nur zur Hälfte ausgeführt :oops:
Die Anzahl der übrig gebliebenen Steine stimmt somit bei m…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von The_Collector
vor 1 Jahr
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Jie-Star 22006 (Q3001?) - Landspeeder UCS
Antworten: 11
Zugriffe: 1813

Re: [Review] Jie-Star 22006 (Q3001?) - Landspeeder UCS

Idle hat geschrieben: vor 1 Jahr Man könnte ihn doch einfach um zwei Noppen kürzen, oder?
Schwierig. Denn an der Front kann man nichts kürzen. Somi…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von The_Collector
vor 1 Jahr
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Jie-Star 22006 (Q3001?) - Landspeeder UCS
Antworten: 11
Zugriffe: 1813

Re: [Review] Jie-Star 22006 (Q3001?) - Landspeeder UCS

@Loco_Choco_ Zum Glück sieht man keine bunten Steine nach der Fertigstellung. Auch bei näheren Betrachtung, mit dem Ziel einen bunten Stein zu finden,…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von The_Collector
vor 1 Jahr
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Jie-Star 22006 (Q3001?) - Landspeeder UCS
Antworten: 11
Zugriffe: 1813

Re: [Review] Jie-Star 22006 (Q3001?) - Landspeeder UCS

Ihr könnt aufhören den Aktualisierungsbutton zu drücken, dass Ende ist nah!! Ich stelle vor ...(gedanklicher Trommelwirbel)... Abschnitt 9, 10 und 11.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von The_Collector
vor 1 Jahr
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Jie-Star 22006 (Q3001?) - Landspeeder UCS
Antworten: 11
Zugriffe: 1813

Re: [Review] Jie-Star 22006 (Q3001?) - Landspeeder UCS

Weiter geht es mit dem Abschnitt 7+8. In diesem Abschnitt wurde die Front erarbeitet und ein Triebwerk gefertigt. An den Bautechniken hat sich nichts …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von The_Collector
vor 1 Jahr
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Jie-Star 22006 (Q3001?) - Landspeeder UCS
Antworten: 11
Zugriffe: 1813

[Review] Jie-Star 22006 (Q3001?) - Landspeeder UCS

Hallo zusammen, Hier ensteht das Review zum oben genannten Titel. Bei Fragen oder Anregungen schreibt mich gern an :) Auf den Tüten steht die Setnumme…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von The_Collector
vor 1 Jahr
Forum: Sets Star Wars
Thema: [Ohne Logo] 22006 (Jie-Star) - UCS Luke Skywalkers Landspeeder (75341)
Antworten: 11
Zugriffe: 1578

Re: [Ohne Logo] 22006 (Jie-Star) - UCS Luke Skywalkers Landspeeder (75341)

Mein Set ist angekommen und es fehlten die Sticker. Bei "Joy" nachgefragt:

Die Sticker fehlen vom Werk aus und werden wohl nächste Woche nachgeliefer…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von The_Collector
vor 2 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Mork 6001 - Executor Star Dreadnought
Antworten: 7
Zugriffe: 1478

Re: Mork 6001 - Executor Star Dreadnought

Bestimmt möchte jeder ein Stück vom StarWars-Kuchen ab haben? @mrschumacker
von The_Collector
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176653

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Glück gehabt @Titanes, vorallem, weil du es auch so schnell mitbekommen hast. Das kann ja mal richtig nach hinten losgehen. :wtf:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von The_Collector
vor 2 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: [Set] KING A66677 - AT-AT UCS
Antworten: 2
Zugriffe: 429

Re: [Set] KING A66677 - AT-AT UCS

@aliX
Ich denke solang es der AT-AT aus dem Review ist (A66677), ist es egal von welchem Händler du ihn nimmst. Du bekommst was hier beschrieben wurd…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von The_Collector
vor 2 Jahre
Forum: Sonstiges
Thema: Set (JM-M03?) gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1306

Re: Set gesucht

Könnte aber auch von "Hubelino" sein.

Guck mal sonst hier: https://www.hubelino.de/anleitungen/… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von The_Collector
vor 2 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Der "Früher war alles besser"-Thread - Anregung, Kritik und Vorschläge hier in diesen Thread!
Antworten: 574
Zugriffe: 30480

Re: Der "Früher war alles besser"-Thread - Anregung, Kritik und Vorschläge hier in diesen Thread!

Ich als "Neugeborener" finde es schwierig sich hier konstruktiv einzubringen. Ich denke oft, wenn ich neue Sets bei Händlern sehe: "Oh Neuigkeiten! Di…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von The_Collector
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9856
Zugriffe: 443645

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Heute habe ich es endlich geschafft den Luke Skywalker Helm (75327) zu bauen. Fehlt nur noch Kylo Ren, da hoffe ich auf die nächste Helm-Welle. :think:
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von The_Collector
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was habt ihr an sonstigen Zeug gekauft oder bestellt?
Antworten: 1901
Zugriffe: 81604

Re: Was habt ihr an sonstigen Zeug gekauft oder bestellt?

Eine neue Spaltaxt musste her und die Fiskars x25 XL ist es geworden.
Bildschirmfoto 2022-03-15 um 14.45.13.png
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von The_Collector
vor 2 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: PayPal Aufschlag für Fremdwährungen (Diskussionsthread)
Antworten: 105
Zugriffe: 8176

Re: PayPal Aufschlag für Fremdwährungen (Diskussionsthread)

Sollte ich jetzt einfach über paypal den Europreis bezahlen oder doch besser mit DKB Visacard in Dollar bezahlen? Wenn du wie ich, bei der DKB bist, …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von The_Collector
vor 2 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Star Wars Attack Shuttle
Antworten: 2
Zugriffe: 572

Re: [MOC] Star Wars Attack Shuttle

Danke für deinen Bericht. :thumup: Liegen die Flügel auf dem Boden auf?
Falls ja, wenn man das Set auf ein Podest stellt, halten die Flügel das aus oder "h…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von The_Collector
vor 2 Jahre
Forum: TGL
Thema: TGL T5023 - [Audi] RS6
Antworten: 8
Zugriffe: 1336

Re: TGL T5023 - [Audi] RS6

Verfügbar :)
von The_Collector
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81353

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Vielen Dank für deine Antwort @ThisGuru !

Bis auf Reddit, YouTube und Facebook kenne/kannte ich nichts. Man lernt nie aus :thumup:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von The_Collector
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81353

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

@ThisGuru Was sind deine Bezugsquellen zu den Sets die du einstellst? Ich sehe die meist bei den Händlern, immer erst Tage später?! :think: :lol:

Wenn du dein…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von The_Collector
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Antworten: 3626
Zugriffe: 164736

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Eben kam der AT-AT (A66677) an :paket:
IMG_6596.jpg
IMG_6597.jpg
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von The_Collector
vor 2 Jahre
Forum: Mork / UrGe
Thema: Mork 031005 - To The Moon And Back
Antworten: 2
Zugriffe: 1312

Re: Mork 031005 - To The Moon And Back

Irgendwie versaut der linke Arm (von mir aus gesehen ;) ) das Gesamtergebnis. Sonst eine schöne Idee.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von The_Collector
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der allgemeine Schnäppchen-Thread
Antworten: 175
Zugriffe: 14327

Re: Der allgemeine Schnäppchen-Thread

mbaumerle hat geschrieben: vor 2 Jahre Sehr schick. Das Ding ist mir ziemlich durchgerutscht - das kommt wohl, wenn man hauptsächlich bei Joy/Loy auf
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von The_Collector
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9856
Zugriffe: 443645

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Ich habe für den heutigen Tag, allen Mädels im Forum eine Kleinigkeit gebastelt ;)
Frauentag.png
Liebe Grüße
The_Collector…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von The_Collector
vor 2 Jahre
Forum: CaDA
Thema: CaDA C63002W - Wing [Pagani Huayra Roadster]
Antworten: 4
Zugriffe: 1197

CaDa - C63002 Wings

Marke: CaDa Setnummer: C63002 Setname: Wings / Son Of The Wind Sports Car Teile: 1812 Status: Verfügbar Sonstiges: mit und ohne Power Function Bildsch…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung