Die Suche ergab 229 Treffer

von baeckerman83
vor 4 Monate
Forum: Sets
Thema: Reobrix 66020 - [ÖBB] Taurus
Antworten: 10
Zugriffe: 860

Re: Reobrix 66020 - [ÖBB] Taurus

Ob man die motorisieren kann oder nur zum anschauen ist?
von baeckerman83
vor 7 Monate
Forum: Weitere Hersteller
Thema: Kiddicraft KC1201 Supporter-Set die Currywursbude
Antworten: 50
Zugriffe: 4986

Re: Kiddicraft KC1201 Supporter-Set die Currywursbude

Die nicht Platin Version ist auch ausverkauft.
von baeckerman83
vor 7 Monate
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Steingemachtes / Johnny's World | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 1444
Zugriffe: 111384

Re: [Händler] Steingemachtes / Johnny's World | 🇩🇪 DE | -

@o_l_a_f im Video etwa bei Minute 17 sagt er 3 Minifiguren sind dabei.

… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von baeckerman83
vor 8 Monate
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Steingemachtes / Johnny's World | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 1444
Zugriffe: 111384

Re: Neues aus Johnny's World

Ich hatte mir die Zug Sets auch angeschaut, ohne FB passt es aber nicht so gut. Eine Fernbedienung einzeln gibt es ja bei Steingemachtes nicht, oder h…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von baeckerman83
vor 1 Jahr
Forum: Lego
Thema: LEGO® Creator 31142 - Weltraum-Achterbahn
Antworten: 9
Zugriffe: 996

Re: LEGO® Creator 31142 - Weltraum-Achterbahn

Oh bei dem Set gefallen wir ja 3 der 3 Möglichkeiten. Mal schauen wie viel es kostet dann bei den Händlern. Oder ist es exklusiv?
von baeckerman83
vor 1 Jahr
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9857
Zugriffe: 443806

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Ich habe gleich mal das Set 6071 aufgebaut. Das Clone Set zum Lego Harry Potter Set Grimmauldplatz 12. Es hat sich alles gut bauen lassen, kein Proble…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von baeckerman83
vor 1 Jahr
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Antworten: 3626
Zugriffe: 164870

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

So heute kam meine erste Zugbestellung an. Hat alles super geklappt und die Wartezeit hielt sich auch in Grenzen. Und man spart ja doch einiges. 6 Set…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von baeckerman83
vor 1 Jahr
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81417

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Jepp danke, gleich gespeichert.
von baeckerman83
vor 1 Jahr
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81417

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Es gab doch ein Set mit quadratischer Grundplatte, einem Bahnsteig und Shop oder Platz. Von wem war das? Habe es irgendwie vergessen abzuspeichern. :(… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von baeckerman83
vor 1 Jahr
Forum: Kaufberatung
Thema: [Set] Kreuzfahrschiffe
Antworten: 12
Zugriffe: 778

Re: [Set] Kreuzfahrschiffe

Ich habe das Set QL1807 gebaut als Einstieg in die Bestellung aus China. Tolles Set, hatte mir Spaß gemacht und kann es weiter empfehlen.
von baeckerman83
vor 1 Jahr
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] HiTian™ Block | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 2630
Zugriffe: 220131

Re: [Händler] HiTian™ Block | 🇨🇳 CN | -

CK-One hat geschrieben: vor 1 Jahr Ich habe noch nicht einmal eine Trackingnummer, mein Status ist noch auf "Processing". Daher auch meine Frage, ab
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von baeckerman83
vor 1 Jahr
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] HiTian™ Block | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 2630
Zugriffe: 220131

Re: [Händler] HiTian™ Block | 🇨🇳 CN | -

Er hat geantwortet, alles geklärt. Er hat ein Set mehr verkauft und ich warte jetzt auf meine erste Zugbestellung.
von baeckerman83
vor 1 Jahr
Forum: Mould King
Thema: Mould King 26009 - Rainbow Stepper 2 (GBC)
Antworten: 6
Zugriffe: 646

Re: Mould King 26009 - Rainbow Stepper 2 (GBC)

Mhm noch ein Rainbow Stepper? Hatte noch auf was anderes gehofft. Bei vier Sets zwei ähnliche Sets finde ich etwas „komisch“.
von baeckerman83
vor 1 Jahr
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] HiTian™ Block | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 2630
Zugriffe: 220131

Re: [Händler] HiTian™ Block | 🇨🇳 CN | -

Sortsind hat geschrieben: vor 1 Jahr Also ich kommuniziere sehr gern mit Ihm über das Chattool, sehr schnelle Antwort und sein Englisch wird besser :)
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von baeckerman83
vor 1 Jahr
Forum: MODs und MOCs
Thema: Teilelisten
Antworten: 14
Zugriffe: 932

Re: Teilelisten

Dann warte ich bis die Teileliste bei Bricklink drin ist.
von baeckerman83
vor 1 Jahr
Forum: MODs und MOCs
Thema: Teilelisten
Antworten: 14
Zugriffe: 932

Re: Teilelisten

Ich finde den Studgate Bahnhof ja toll und da Lego jetzt auf Lego.com die Teileliste gelistet habe frage ich mich wieviel das Set in Go Bricks steinen…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von baeckerman83
vor 1 Jahr
Forum: Sets
Thema: [Ohne Logo] 6408 - Harry Potter: Grimmauldplatz Nr. 12 (76408)
Antworten: 7
Zugriffe: 1020

Re: [Ohne Logo] 6408 - Harry Potter: Grimmauldplatz Nr. 12 (76408)

@GenoppteFliese Wo hast du das Set zu dem Preis bekommen?
von baeckerman83
vor 1 Jahr
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9857
Zugriffe: 443806

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Heute bin ich mit dem Mork Set 03304 Medieval Farmhouse fertig geworden. Nach dem ich von der Klemmkraft von Mork einiges gelesen habe war ich doch po…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von baeckerman83
vor 1 Jahr
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9857
Zugriffe: 443806

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Zu Weihnachten habe ich den Rainbow Stepper von Mould King geschenkt bekommen und gleich aufgebaut. Er läuft gut und stabil. Es verhackt sich nichts u…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von baeckerman83
vor 1 Jahr
Forum: Reviews
Thema: [Review] Playtive "Taxi"
Antworten: 2
Zugriffe: 420

Re: [Review] Playtive "Taxi"

Danke für dein Review. Wo sitzt da der Fahrgast? :)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von baeckerman83
vor 1 Jahr
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 2543
Zugriffe: 188710

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Sorry OT, ich habe kein Verstädnis für DHL, Hermes und Co. Wenn. ur für die Austräger. hier wird einfach nur Geld gespart auf dem Rücken der Kunden di…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von baeckerman83
vor 1 Jahr
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Identifizierung von Teilen - Hilfethread
Antworten: 166
Zugriffe: 10159

Re: Identifizierung von Teilen - Hilfethread

Also für mich sieht das nicht nach Schienen aus, besonders bei den einzeln Teilen wo sie hoch stehen sind die doch etwas kurz oder es täuscht.
von baeckerman83
vor 1 Jahr
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Anfängerfragen an die LEGO-Eisenbahner
Antworten: 134
Zugriffe: 14680

Re: Anfängerfragen an die LEGO-Eisenbahner

Ich hatte mir die Züge bei Lidl gekauft, so habe ich Schienen, Motor, Fernbedienung zu einem guten Preis bekommen. Der Motor passt auch gut in BB Züge…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von baeckerman83
vor 1 Jahr
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Beleuchtung
Antworten: 12
Zugriffe: 885

Re: Beleuchtung

Bislang habe ich schon einige Male bei https://www.liteupblock.com geordert. Allerdings sind die Preise dort teils sehr deutlich gestiegen. Für Modul…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von baeckerman83
vor 1 Jahr
Forum: Jie-Star
Thema: Jie-Star 55004 bis 55007 - Global City: Fahrzeuge
Antworten: 3
Zugriffe: 678

Re: Jie-Star 55004 bis 55007 - Global City: Fahrzeuge

Ist die Bushaltestelle als einzigstes gefliest und würde sogar von der höhe an das neue Lego Straßensystem passen?

@Oederland du schreibst erschienen…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung