Die Suche ergab 656 Treffer

von DerArchivar
vor 2 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 2543
Zugriffe: 188455

Re: Händler: BlueBrixx (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Nein, den gibt es nicht mehr, Hagen ist doch bei dem Hochwasser abgesoffen.
von DerArchivar
vor 2 Jahre
Forum: Sets
Thema: Xingbao XB-01027 - Waffenschmiede / Chang'an Zhuque Street Series
Antworten: 15
Zugriffe: 896

Re: Xingbao XB-01027 - Waffenschmiede / Chang'an Zhuque Street Series

Abschnitt 1 20220110_201651.jpg 20220110_201659.jpg 20220110_201707.jpg Abschnitt 2 - macht schon mehr Spaß 20220111_184459.jpg 20220111_184456.jpg 20…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DerArchivar
vor 2 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lego - Alte Sets (70er, 80er, 90er)
Antworten: 13
Zugriffe: 3133

Re: [Kurzreviews] Alte Lego-Sets (70er, 80er, 90er)

Set: Lego Feuerwehr Einsatzzentrale Nr: 6389 Jahr: 1991 Teile: 520 20210819_103618.jpg 20210819_103825.jpg 20210819_103643.jpg 20210819_103702.jpg 202…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DerArchivar
vor 2 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] (Tagebuch) Bluebrixx 101019 - Galleone
Antworten: 8
Zugriffe: 993

Re: [Review] (Tagebuch) Bluebrixx 101019 - Galleone

So, noch ein paar mehr Fotos mit Minifigs. Noch ohne Masten, da kann man besser Fotographieren. Warum so ein Set keine Noppen zum Positionieren von Mi…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DerArchivar
vor 2 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Lamborghini Countach MOC-57779
Antworten: 18
Zugriffe: 2609

[Review] Lamborghini Countach MOC-57779

Hallo zusammen, da das Modell ja doch von dem ein oder anderen gebaut wurde oder auf dem Wunschzettel steht, die Erfahrungen im Forum aber etwas verst…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DerArchivar
vor 2 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Fragen zur Technik des Boards
Antworten: 980
Zugriffe: 47953

Re: Fragen zur Technik des Boards

Kann man nicht mal endlich das * Werbesystem für Mobilgeräte im Forum ändern? Ich gehe standardmäßig auf "ungelesene Beiträge" und springe von dort in…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DerArchivar
vor 2 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Jie-Star 89132 - Lisbon Tram
Antworten: 9
Zugriffe: 1657

Re: [Review] Jie-Star 89132 - Lisbon Tram

So, zum Set noch ein paar Anmerkungen von mir bzw. persönliche Eindrücke. olaf schreibt zur Klemmkraft - "Sehr gut". Das kann man jetzt + oder - sehen…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DerArchivar
vor 2 Jahre
Forum: Jie-Star
Thema: Jie-Star 92004 - Return to the Future Car [DeLorean DMC-12 (Zeitmaschinenversion)]
Antworten: 57
Zugriffe: 5922

Re: Jie-Star 92004 - Return to the Future Car [DeLorean DMC-12 (Zeitmaschinenversion)]

Wie ist die Erfahrung mit Jie-Star was prints angeht?
Das DMC vorne lächelt mich gerade an, wäre als Sticker aber doof.
von DerArchivar
vor 2 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] DK 1501 – Locks Chopped Months (Katana)
Antworten: 2
Zugriffe: 475

[Review] DK 1501 – Locks Chopped Months (Katana)

Als Geschenk von meiner Frau bekommen und beim Zoom in 2,5h nebenher aufgebaut. Klemmkraft sehr gut, leider Microkratzer die man auf den schwarzen Ste…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DerArchivar
vor 2 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Kbox 10301 – Tonyduck Brother & Tonyduck Sister (Donald & Daisy)
Antworten: 2
Zugriffe: 573

Re: [Review] Kbox 10301 – Tonyduck Brother & Tonyduck Sister (Donald & Daisy)

Nun mit selbstgedruckten Aufklebern verschönert ;)
DSC05457.JPG
DSC05458.JPG
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DerArchivar
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: HDR10+, HLG, Banding, Clouding, AVR oder was?! - Der Heimkino und HiFi Thread
Antworten: 263
Zugriffe: 10539

Re: HDR10+, HLG, Banding, Clouding, AVR oder was?! - Der Heimkino und HiFi Thread

Nur nicht für Saphi auf meinem Philips (Der Hauptgrund, warum ich das OS nicht empfehlen kann). :wallbash:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DerArchivar
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9852
Zugriffe: 442851

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Gestern beim Treffen zusammengebaut.
Spacelab und geänderte Nase (Beides zu finden bei Rebrickable).
IMG_20211222_075711.jpg
IMG_20211222_075705.jpg
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DerArchivar
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: HDR10+, HLG, Banding, Clouding, AVR oder was?! - Der Heimkino und HiFi Thread
Antworten: 263
Zugriffe: 10539

Re: HDR10+, HLG, Banding, Clouding, AVR oder was?! - Der Heimkino und HiFi Thread

Zum Beispiel. Meiner hat Saphi OS und das ist langsam und einfach grauenhaft.
Ich empfehle auch zusätzlich immer am besten mal zu Saturn, MM, etc. und…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DerArchivar
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: HDR10+, HLG, Banding, Clouding, AVR oder was?! - Der Heimkino und HiFi Thread
Antworten: 263
Zugriffe: 10539

Re: HDR10+, HLG, Banding, Clouding, AVR oder was?! - Der Heimkino und HiFi Thread

Ich habe einen Philips mit Ambilight (65OLED754 und hasse die Software auf dem Teil, ansonsten bin ich total begeistert von dem Teil. Bräuchte ich ein…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DerArchivar
vor 2 Jahre
Forum: Reviews
Thema: [Review] Kbox 10301 – Tonyduck Brother & Tonyduck Sister (Donald & Daisy)
Antworten: 2
Zugriffe: 573

[Review] Kbox 10301 – Tonyduck Brother & Tonyduck Sister (Donald & Daisy)

Nach Micky & Minnie musste ich natürlich Donald und Daisy auch haben :D Die Steinequalität fand ich durchgehend gut bis sehr gut. Hier und da die gewo…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DerArchivar
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Tipps zur Beleuchtung und Szenengestaltung bei Aufnahmen von Sets
Antworten: 5
Zugriffe: 641

Re: Tipps zur Beleuchtung und Szenengestaltung bei Aufnahmen von Sets

Günstige Beleuchtung für alle Fälle:
https://de.aliexpress.com/item/1005002321485979.html
Habe ich neben dem Monitor für die Webcam, aber kann man für…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DerArchivar
vor 2 Jahre
Forum: Beiträge zu den Bauwettbewerben
Thema: [Nicht im Wettbewerb] Lepinboard-Bauwettbewerb 2021 / Teil 2: AndiObb - Zeitreise 1304 nChr Traumschiff Surprise
Antworten: 22
Zugriffe: 2005

Re: [Nicht im Wettbewerb] Lepinboard-Bauwettbewerb 2021 / Teil 2: AndiObb - Zeitreise 1304 nChr Traumschiff Surprise

Ja, Regeln sind da um eingehalten zu werden, wenn aber alles hinter das Glas passt und der Wettbewerb klar für Rahmen ausgelegt ist, verstehe ich das …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DerArchivar
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Lustige Sachen"-Thread
Antworten: 1859
Zugriffe: 100485

Re: Der "Lustige Sachen"-Thread

Pizza Hawaii mit gekochtem Ei und Knoblauchsoße... voll Porno :D… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DerArchivar
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Antworten: 3623
Zugriffe: 164372

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Lightailing Set für Hogwarts Icons. Wird beim Treffen verbaut.
von DerArchivar
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der Computer Probleme und Fragen Thread
Antworten: 331
Zugriffe: 17552

Re: Der Computer Probleme und Fragen Thread

Wäre interessant mal das Cert zu sehen
von DerArchivar
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was für Adventskalender habt ihr?
Antworten: 26
Zugriffe: 1075

Re: Was für Adventskalender habt ihr?

@Brixxer Hatte ich auch überlegt ;)
Meine Frau hat einen Tee Adventskalender, ich den BTTF Playmobil und zusammen einen selbst gemachten von meiner Mama…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DerArchivar
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176368

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Aufregung hat sich hier auch schnell gelegt.
Bis auf eine Software die wir nutzen (und von extern erreichbar ist), ist alles in Ordnung.
Und da haben …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DerArchivar
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Was ich noch sagen wollte
Antworten: 7055
Zugriffe: 234701

Re: Was ich noch sagen wollte

Meint ihr damit die KG Konvolute?
Da muss man ja erstmal überlegen, ob irgendwas aus dem Verkauf genommen werden musste ;)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DerArchivar
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176368

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Ich sag nur log4j... Erstmal schauen, welche Web Services die bei uns und unseren Kunden eingesetzt werden und was betroffen ist -.-
Ich hasse Java :D… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DerArchivar
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der Computer Probleme und Fragen Thread
Antworten: 331
Zugriffe: 17552

Re: Der Computer Probleme und Fragen Thread

WDS ist irgendwie auch nur mal eben zusammen gefuscht worden. Ich würde auf WLAN Repeater mit RJ45 Buchse gehen oder Powerline.

Zur erweiterten Suche

Werbung