Die Suche ergab 646 Treffer

von kalgani
vor 6 Stunden
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9856
Zugriffe: 443665

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Hab mal eine eigene Interpretation (MOC) eines leichtes Raumkreuzers gebaut. Ein paar Nanoschiffe dazu, eine abnehmbare Insel um den angedeuteten Inne…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kalgani
vor 5 Monate
Forum: CaDA
Thema: CaDA C62005 - 2008 Citroën C4 WRC
Antworten: 2
Zugriffe: 721

Re: CaDA C62005 - 2008 Citroën C4 WRC

Interessant das Cobi und Cada vom gleichen Hersteller Lizenzen haben und im gleichen Maßstab bauen... Konnte da wer in der Lizenzabteilung nicht zwisc…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kalgani
vor 5 Monate
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2970
Zugriffe: 359266

Re: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA

Mein vor 3 Monaten im EU Ware bestellter Vanator von Mould King ist endlich (und heile!) bei mir angekommen. Der Karton ist übrigens voll, also richti…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kalgani
vor 6 Monate
Forum: Sets Star Wars
Thema: Mould King 21044 - AMC-170 Starfighter [ARC-170]
Antworten: 6
Zugriffe: 887

Re: Mould King 21044 - AMC-170 Starfighter [ARC-170]

92x59cm

Das ist wirklich mal ne Ansage.
60x40cm hätte doch auch gereicht...
von kalgani
vor 7 Monate
Forum: Weitere Hersteller
Thema: DK 80008 - Airbus A380
Antworten: 9
Zugriffe: 667

Re: DK 80008 - Airbus A380

Hat es nicht besser gemacht 😂
von kalgani
vor 7 Monate
Forum: Sets
Thema: Cobi 2801 PzKpfw VI Tiger 131
Antworten: 17
Zugriffe: 2110

Re: Cobi 2801 PzKpfw VI Tiger 131

"Der Panzerkampfwagen 4 steht..." das ist ein bisschen peinlich, dass das niemandem aufgefallen ist das der Sprecher zum Ende die falsche Bezeichnung …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kalgani
vor 7 Monate
Forum: Sets Star Wars
Thema: LEGO® Star Wars 75367 - Republikanischer Angriffskreuzer der Venator-Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 1547

Re: LEGO® Star Wars 75367 - Republikanischer Angriffskreuzer der Venator-Klasse

Persönliche finde ich die rote Brücke komisch.
Kam die wirklich in Clone Wars so vor? Kann mich irgendwie nur an graue Brücken erinnern...
von kalgani
vor 7 Monate
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9856
Zugriffe: 443665

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Als alternative eventuell Dinos?
Die Brummer sehen echt gut aus und haben die Größe einer kleinen Katze.
von kalgani
vor 8 Monate
Forum: Offtopic
Thema: Faszination Modelleisenbahn
Antworten: 6
Zugriffe: 792

Re: Faszination Modelleisenbahn

Eventuell ist es mal wieder an der Zeit nach Dieringhausen oder Bochum zu fahren...
http://eisenbahnmuseum-bochum.de/
https://eisenbahnmuseum-dieringh… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kalgani
vor 8 Monate
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?
Antworten: 5881
Zugriffe: 281390

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

Für 180 im original Karton konnte ich dann nicht mehr an der Mould King Venator vorbei...
von kalgani
vor 8 Monate
Forum: Offtopic
Thema: Faszination Modelleisenbahn
Antworten: 6
Zugriffe: 792

Re: Neues aus Johnny's World

Bin Bj. 77 und ich fand Züge noch faszinierend. War 1985 in Nürnberg auf der 150 Jahre Deutsche Eisenbahnen Ausstellung und war damals einfach vollkom…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kalgani
vor 8 Monate
Forum: BlueBrixx
Thema: BlueBrixx 106705 - Sportflugzeug [Pioneer] P200
Antworten: 4
Zugriffe: 504

Re: BlueBrixx 106705 - Sportflugzeug [Pioneer] P200

Sorry da passt gar nichts!
Schnauze: zu dick
Kanzel: zu groß
hinter Kanzel: viel zu steil

Wenn man ein Modell nicht gut umsetzen kann dann benenn es …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kalgani
vor 8 Monate
Forum: BlueBrixx
Thema: BlueBrixx 106705 - Sportflugzeug [Pioneer] P200
Antworten: 4
Zugriffe: 504

Re: BlueBrixx 106705 - Sportflugzeug [Pioneer] P200

Ich weiß ja nicht was das sein soll, aber der Flieger sieht ziemlich bescheiden aus.
von kalgani
vor 8 Monate
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Steingemachtes / Johnny's World | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 1444
Zugriffe: 111339

Re: Neues aus Johnny's World

Liegt auf dem design der Duplo Figur denn ein irgendein Markenschutz?
von kalgani
vor 8 Monate
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: BlueBrixx als Sethersteller
Antworten: 627
Zugriffe: 55947

Re: BlueBrixx als Sethersteller

Gegen Mattel, Hasbro oder Lidl geht Lego nicht vor, weil die in der gleichen Gewichstklasse kämpfen. Und dann kann es für Lego wirklich nach hinten lo…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kalgani
vor 8 Monate
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Cobi
Antworten: 34
Zugriffe: 5926

Re: Cobi

Weiß wer zufällig was für einen Font Cobi für die Plaketten nutzt?
von kalgani
vor 8 Monate
Forum: Sets
Thema: Neue Cobi Sets 2023/2
Antworten: 11
Zugriffe: 1366

Re: Neue Cobi Sets 2023/2

Die Horten ist ja mal Hammer umgesetzt!
Warete aber imme rnoch auf einen japanischen oder englischen Flugzeugträger... :cry:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kalgani
vor 8 Monate
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9856
Zugriffe: 443665

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

BlueBrixx Enterprise NX-01

Finde die Farbe wirklich gut, auch wenn ich ein paar andere Elemente mehr eingebaut hätte.
Im Gesamteindruck ein gelungene…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kalgani
vor 8 Monate
Forum: Weitere Marken
Thema: Guly 10615 - Porsche 963
Antworten: 2
Zugriffe: 438

Re: Guly 10615 - Porsche 963

Die Karosse ist ganz gut getroffen, aber warum als "Off-Road" Variante?
von kalgani
vor 8 Monate
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Suche Slope 30 1 x 1 x 2/3 MIT Noppe
Antworten: 8
Zugriffe: 832

Re: Suche Slope 30 1 x 1 x 2/3 MIT Noppe

Wenn den keiner hat einfach einen Slope mit einer halben/drittel Einzelnoppe bekleben?
von kalgani
vor 8 Monate
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9856
Zugriffe: 443665

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Hab die Tage von Cobi die Arizona gebaut.
Wieder ein schönes Bauerlebnis mit tollen Techniken!
cobi-arizona_1.jpg
cobi-arizona_2.jpg
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kalgani
vor 8 Monate
Forum: Sets Weitere Filme und Serien
Thema: BlueBrixx - Star Trek
Antworten: 487
Zugriffe: 31602

Re: BlueBrixx - Star Trek

Mich haben Blisterpacks angegrinst die raus fallen wollten. Hätten auch durch den Spalt gepasst...
von kalgani
vor 8 Monate
Forum: Lego
Thema: LEGO® Technic 42146 - großer Raupenkran evtl. Liebherr LR 13000
Antworten: 25
Zugriffe: 3124

Re: LEGO® Technic 42146 - großer Raupenkran evtl. Liebherr LR 13000

HdS meinte in seinem Video das die Hälfte der nur 2900 Teile nur Pins und Achsen bis Länge 3 sind... vollkommen Absurd der Preis.
von kalgani
vor 8 Monate
Forum: Sets Weitere Filme und Serien
Thema: BlueBrixx - Star Trek
Antworten: 487
Zugriffe: 31602

Re: BlueBrixx - Star Trek

Hier noch zwei Bilder zu meiner Behauptung.
IMG_20230807_122505-1.jpg
IMG_20230807_122456-1.jpg
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kalgani
vor 8 Monate
Forum: Sets Weitere Filme und Serien
Thema: BlueBrixx - Star Trek
Antworten: 487
Zugriffe: 31602

Re: BlueBrixx - Star Trek

Meine NX01 ist inzwischen angekommen. Leider ist der Karton so schlecht zusammengeklebt, dass deutliche Spalten entstehen durch die kleinere Tüten ent…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung