Die Suche ergab 3 Treffer

von tommytomk
vor 3 Jahre
Forum: Mould King
Thema: Mould King 18001 - Desert Racing
Antworten: 152
Zugriffe: 11079

Re: Mould King 18001 - Desert Racing

Hatte auch das Motoren Problem (gobricks), hab wie hier beschrieben aufgemacht und einmal umwickelt. Jetz läuft es bestens. Danke für alle hier die si…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von tommytomk
vor 3 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Fehlteile bei mould King
Antworten: 15
Zugriffe: 2307

Fehlteile bei mould King

Hallo, hab beim arocs die tüte 9-3 doppelt drin und die eine fehlt dafür, was sehr ärgerlich ist. Hab ali angeschrieben und schicken mir die fehlende …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von tommytomk
vor 3 Jahre
Forum: Mould King
Thema: Mould King 19007 - Arocs
Antworten: 67
Zugriffe: 8480

Re: Mould King 19007 - Arocs

Ich hab nun das pech das tüte 9-3 doppelt drin ist.
Hab schon bei ali geschrieben, wollen die fehlende tüte nach schicken. Habt ihr auch schon mal feh…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung