Die Suche ergab 324 Treffer

von q_159
vor 1 Tag
Forum: Lego
Thema: LEGO® Art 31212 - Die Milchstraßen-Galaxie
Antworten: 10
Zugriffe: 302

Re: LEGO® Art 31212 - Die Milchstraßen-Galaxie

Genau dieses Konzept hatte ich von Lego Art erwartet, als es noch ohne Bilder angekündigt wurde! Das ganze Pixel-Gedönse mit 1x1 Platten & Fliesen anf…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von q_159
vor 2 Tage
Forum: Sets Weitere Filme und Serien
Thema: BlueBrixx-Pro - Stargate (Lizenzthema)
Antworten: 19
Zugriffe: 1702

Re: BlueBrixx-Pro - Stargate (Lizenzthema)

wenn das Wurmloch nicht aktiv ist, dann ist das Stargate in der Serie eigentlich immer heller angeleuchtet als der Raum, in dem es steht. Insofern sin…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von q_159
vor 1 Woche
Forum: Sets Star Wars
Thema: LEGO® Star Wars 75382 - TIE Interceptor (UCS)
Antworten: 6
Zugriffe: 391

Re: LEGO® Star Wars 75382 - TIE Interceptor (UCS)

die Kanzel gefälllt mir ebenfalls nicht, sie sieht einfach aufgrund der Lücken und unterschiedlichen Slopes nicht wirklich rund aus. Ich hätte selbst …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von q_159
vor 2 Wochen
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176430

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Danke Magics Bei solchen Community-Projekten bin ich grundsätzlich bereit, den Adblock auszuschalten um meinen Teil zur Finanzierung beizutragen. Aber…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von q_159
vor 2 Wochen
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176430

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Ich weiß, dass sich dieses Forum über Werbung finanziert, aber das neue Update ist doch etwas viel. Bin ich der einzige, der so empfindet? Ich sehe ge…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von q_159
vor 2 Wochen
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81246

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Freunde von uns sind von Deutschland nach Dänemark ausgewandert. Hier schenkt man meist Salz und Brot zum Einzug. Gibt es einen ähnlichen Brauch in Dä…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von q_159
vor 1 Monat
Forum: Offtopic
Thema: Weniger los im Forum?
Antworten: 29
Zugriffe: 1957

Re: Weniger los im Forum?

Ich kann Lehnsherr nur bestätigen. Zählt man die "Daumen hoch" mit, wäre hier vermutlich viel los, ich selbst gebe auch einige. Die erscheinen (zum Gl…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von q_159
vor 2 Monate
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81246

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Also ich habe bisher 90% meiner Nicht-Lego-Sets hier verkaufen können. Die einzige Alternative, die ich auch wirklich nutze, ist kleinanzeigen.de
von q_159
vor 2 Monate
Forum: Sets
Thema: Renzaima 802 - Iron Legion MK44 (Hulkbuster)
Antworten: 4
Zugriffe: 775

Re: Renzaima 802 - Iron Legion MK44 (Hulkbuster)

danke! Wenn ich jetzt noch wüsste ob da die (große) Minifigur dabei ist... Oft haben die Händler auf Aliexpress wenigstens die Köpfe der Figuren in de…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von q_159
vor 2 Monate
Forum: Sets
Thema: Renzaima 802 - Iron Legion MK44 (Hulkbuster)
Antworten: 4
Zugriffe: 775

Re: Renzaima 802 - Iron Legion MK44 (Hulkbuster)

hat das schon jemand irgendwo bei einem Händler gesehen, weil im Startpost "erschienen" steht? Auch die 798 habe ich noch nicht entdeckt. Yourwobb hat…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von q_159
vor 2 Monate
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9855
Zugriffe: 443082

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Hulkbuster B-Modell von Ransom_Fern
Geiles Teil, auch wenn der Aufbau nur so "wäh" war
IMG_20240207_205624_copy_1152x1578.jpg
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von q_159
vor 2 Monate
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 2543
Zugriffe: 188483

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

Ich war jetzt schon in einigen Bluebrixxläden und die sind alle eine Katastrophe. Null einladend, irgendwie schmuddelig dunkel und ein gefühlt sehr se…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von q_159
vor 2 Monate
Forum: BlueBrixx
Thema: Xingbao for BlueBrixx XB-01016 - Akropolis Athen
Antworten: 16
Zugriffe: 2450

Re: Xingbao for BlueBrixx XB-01016 - Akropolis Athen

Das Set war lange im Ausverkauf und schon in der BlueWeek bei den "30% und mehr" Artikeln. Passt also dazu, dass es wohl nicht so gut lief
von q_159
vor 2 Monate
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9855
Zugriffe: 443082

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

@beOS vielleicht diesen Becher als Eimer?
https://www.bricklink.com/v2/catalog/ca ... =15496#T=C… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von q_159
vor 2 Monate
Forum: Sets
Thema: BRIX 107828 - Display Lokomotive schweizer Krokodil
Antworten: 8
Zugriffe: 932

Re: BRIX 107828 - Display Lokomotive schweizer Krokodil

@CowboyJoe die Maße stehen übrigens bei Bluebrixx mit dabei ;)

Maße (Länge x Breite x Höhe):
1040 x 166 x 342 mm

Was für ein Knaller! Ich warte zwar …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von q_159
vor 3 Monate
Forum: Sembo
Thema: Sembo 705112 - Zoomlion ZE215E
Antworten: 9
Zugriffe: 1122

Re: Sembo 705112 - Zoomlion ZE215E

Sicher dass das überhaupt Dark und Light Bluish Grey sein soll? Für mich sieht das dunkle eher nach Pearl Dark Grey und das helle nach Althellgrau (Li…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von q_159
vor 3 Monate
Forum: Sets
Thema: BlueBrixx 106807 - Schreinerei [aus "Meister Eder und sein Pumuckl"]
Antworten: 35
Zugriffe: 8473

Re: BlueBrixx 106807 - Schreinerei [aus "Meister Eder und sein Pumuckl"]

Ohne die Anleitung gesehen zu haben... Kannst du nicht vielleicht alle Stockwerke & die Dachflächen gleichzeitig beginnen? Dann sortieren sich wenigst…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von q_159
vor 4 Monate
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9855
Zugriffe: 443082

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Burg Blaustein Adventskalender fertig! Hat Spaß gemacht, im Januar geht es los mit dem Bergfried.

Frohe Weihnachten euch allen!
IMG_20231223_112005_copy_1843x921.jpg
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von q_159
vor 4 Monate
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Antworten: 3624
Zugriffe: 164465

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Dabei ist doch eigentlich Ostern das Fest, an dem Geschichten zufolge Tote wieder rumlaufen :roll:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von q_159
vor 4 Monate
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 2543
Zugriffe: 188483

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

Ich hoffe doch, dass die gespeicherten gehashten Passwörter zuvor gesalzen und am besten zusätzlich auch gepfeffert wurden. Alles andere würde mich do…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von q_159
vor 4 Monate
Forum: Sets Star Wars
Thema: Mould King 21072 - Resurgent-Class Star Destroyer
Antworten: 3
Zugriffe: 719

Re: Mould King 21072 - Resurgent-Class Star Destroyer

@IchKaufMirEinPferd oh, cool. Danke! Ist halt schwer zu suchen wenn man von Bricklink keine Teilenummer nehmen kann... :D… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von q_159
vor 4 Monate
Forum: Sets Star Wars
Thema: Mould King 21072 - Resurgent-Class Star Destroyer
Antworten: 3
Zugriffe: 719

Re: Mould King 21072 - Resurgent-Class Star Destroyer

Schöner Teilespender für die noppenlosen Wedge Platten bwz Wedge Fliesen. Die gibt's nicht sooo oft, als Einzelteile sowieso nicht :thumup:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von q_159
vor 4 Monate
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 2543
Zugriffe: 188483

Re: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -

aus dem Bekanntenkreis habe ich auch schon von der Mail gehört, ich habe sie allerdings auch noch nicht erhalten.
Die Website meldet immer nur den Clo…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von q_159
vor 4 Monate
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Cheops Pyramide in 1:400
Antworten: 2
Zugriffe: 595

Re: [MOC] Cheops Pyramide in 1:400

Danke @Dinosaur !
Für das Legoset gibt's auf Rebrickable ein paar schöne Anleitungen für B-Modelle, die im Grunde mein Modell in klein sind. Da muss m…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von q_159
vor 4 Monate
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Cheops Pyramide in 1:400
Antworten: 2
Zugriffe: 595

[MOC] Cheops Pyramide in 1:400

Hi, ich erweitere meine 1:400 Sammlung. Mein ergeiziges Ziel ist die komplette " Liste der höchsten Bauwerke ihrer Zeit " Bei meiner Vorstellung hier …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung