Die Suche ergab 493 Treffer

von billiloumez
vor 1 Woche
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2968
Zugriffe: 358872

Re: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA

Bei mir steht "$10.50 USD", alle Euro Werte sind nur vom Shopsystem umgerechnet, abrechnet wird aber in USD.
von billiloumez
vor 1 Woche
Forum: Lego
Thema: LEGO® Icons 10341 - NASA Artemis Space Launch System
Antworten: 2
Zugriffe: 248

Re: LEGO® Icons 10341 - NASA Artemis Space Launch System

Oh das gefällt mir.. Passt gut zu meinen anderen NASA Sets
von billiloumez
vor 2 Wochen
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2968
Zugriffe: 358872

Re: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA

Ich seh das anders. Bin tatsächlich froh, dass ich nicht mehr regelmäßig dort auf die Seite schauen muss um zu sehen, was es Neues gibt. Für mich ist …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von billiloumez
vor 4 Wochen
Forum: Mould King
Thema: Mould King 10087 - L4 Gasoline Engine
Antworten: 4
Zugriffe: 607

Re: Mould King 10087 - L4 Gasoline Engine

Sieht ja nett aus, hab ich gerade mal bestellt. Waren unterm Strich sogar knapp unter 65€
von billiloumez
vor 1 Monat
Forum: Sets Chinesisch Neujahr
Thema: Pantasy 86504 - Kung Fu Panda: The Dragon Knight: Chinese New Year
Antworten: 6
Zugriffe: 1491

Re: Pantasy 86504 - Kung Fu Panda: The Dragon Knight: Chinese New Year

Ich hab das Set tatsächlich schon vor einiger Zeit fertig gebaut, hatte nur noch keine Zeit etwas darüber zu schreiben. Der Bau war wirklich spaßig un…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von billiloumez
vor 1 Monat
Forum: Offtopic
Thema: Weniger los im Forum?
Antworten: 29
Zugriffe: 1957

Re: Weniger los im Forum?

Bei mir persönlich sind es mehrere Faktoren. Zum einen auch der Corona-Faktor, ich hab schlicht nicht mehr viel Zeit für das Hobby, weil ich nur am Wo…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von billiloumez
vor 2 Monate
Forum: Mould King
Thema: Mould King 17007 & 17008 - Lieboherr LTM 11200 Crane
Antworten: 103
Zugriffe: 11468

Re: Mould King 17007 & 17008 - Lieboherr LTM 11200 Crane

Ich hab noch paar hundert von Bluebrixx. Wenn du nicht warten willst, schick mir ne PN, dann lass ich dir welche zukommen.
von billiloumez
vor 2 Monate
Forum: Sets Chinesisch Neujahr
Thema: Pantasy 86504 - Kung Fu Panda: The Dragon Knight: Chinese New Year
Antworten: 6
Zugriffe: 1491

Re: Pantasy 86504 - Kung Fu Panda: The Dragon Knight: Chinese New Year

So, ich bin (leider) wieder zurück aus China und hab es tatsächlich geschafft, das Set halbwegs unbeschadet in meinem Koffer zu transportieren. Und ic…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von billiloumez
vor 2 Monate
Forum: Offtopic
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 1906
Zugriffe: 81224

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Niemals von PayPal die Währung umrechnen lassen, sondern immer in der Auslandswährung zahlen. PayPal schlägt da ordentlich drauf.

Siehe dazu hier: Ri… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von billiloumez
vor 3 Monate
Forum: Sets Chinesisch Neujahr
Thema: Pantasy 86504 - Kung Fu Panda: The Dragon Knight: Chinese New Year
Antworten: 6
Zugriffe: 1491

Re: Pantasy 86504 - Kung Fu Panda: The Dragon Knight: Chinese New Year

Puh, ganz schön strammer Preis mit 90USD. Für das gleiche Geld kriegt man ebenfalls von Pantasy den 85011 Retro Food Truck mit schlappen 800 Teilen me…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von billiloumez
vor 4 Monate
Forum: Sets Star Wars
Thema: Kbox 10521 - Leaguer Heroes [Technic-Millennium Falcon]
Antworten: 21
Zugriffe: 1712

Re: Kbox 10521 - Leaguer Heroes [Technic-Millennium Falcon]

Mittlerweile gibt's bei YWOBB auch die Variante mit PF Package für 340 USD. Scheint da also schon zwei unterschiedliche Varianten zu geben.
von billiloumez
vor 5 Monate
Forum: CaDA
Thema: CaDA C64003 - V12 Hypercar [Apollo IE]
Antworten: 6
Zugriffe: 985

Re: CaDA C64003 - V12 Hypercar [Apollo IE]

(vietnamesisch?)
Chinesisch :thumup: Die deutschen Untertitel funktionieren aber hervorragend.

Find den auch recht interessant, wäre dann mein 12.(?) 1:8 …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von billiloumez
vor 5 Monate
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] Joy Bricks | 🇭🇰 HK | -
Antworten: 505
Zugriffe: 80048

Re: [Händler] Joy Bricks | 🇭🇰 HK | -

Kleiner Hinweis für den Startpost: Es ist mittlerweile auch eine direkte Bezahlung via Kreditkarte möglich, neben PayPal und Banküberweisung.
von billiloumez
vor 5 Monate
Forum: Sets Star Wars
Thema: Kbox 10521 - Leaguer Heroes [Technic-Millennium Falcon]
Antworten: 21
Zugriffe: 1712

Re: Kbox 10521 - Leaguer Heroes [Technic-Millennium Falcon]

Ich steh nicht mal auf Star Wars, aber der löst ein ziemlich starkes "haben will" aus.
von billiloumez
vor 5 Monate
Forum: CaDA
Thema: CaDA C62003 - RUF CTR 2017 Yellowbird
Antworten: 4
Zugriffe: 699

Re: CaDA C62003 - RUF CTR 2017 Yellowbird

Die blauen Pins kommen bei dem Modell ja auch wieder richtig schön zur Geltung.. Als ob es CaDA nicht auch anders könnte
von billiloumez
vor 5 Monate
Forum: Juhang
Thema: Reobrix 66016 - Cathedral of Notre Dame
Antworten: 23
Zugriffe: 2398

Re: Reobrix 66016 - Cathedral of Notre Dame

Die Bautüten sind übrigens komplett sequenziell verpackt, man muss also selbst innerhalb eines Bauabschnitts nur die jeweils nächste kleine Tüte öffne…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von billiloumez
vor 5 Monate
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2968
Zugriffe: 358872

Re: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA

Ich glaub das sieht man nur noch als VIP. Einfach ne Mail an Loy schreiben und ihm sagen, dass er dich als VIP freischalten soll.
von billiloumez
vor 6 Monate
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?
Antworten: 5880
Zugriffe: 280963

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

Hab jetzt bei der Reobrix 66016 - Cathedral of Notre Dame auf Barweer zugeschlagen. €227,60 inkl. Porto, da bin ich schwach geworden.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von billiloumez
vor 7 Monate
Forum: Weitere Hersteller
Thema: Kiddicraft KC1201 Supporter-Set die Currywursbude
Antworten: 50
Zugriffe: 4985

Re: Kiddicraft KC1201 Supporter-Set die Currywursbude

:shock: Gerade aufgewacht (bin in Chongqing aktuell) und schon den ganzen Spaß verpasst.. Schade.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von billiloumez
vor 8 Monate
Forum: CaDA
Thema: CaDA C64005 - Alfa Romeo F1 Team ORLEN C42 2022
Antworten: 13
Zugriffe: 1756

Re: CaDA C64005 - Alfa Romeo F1 Team ORLEN C42 2022

Puh, wenn ich den Stickerbogen am Ende sehe vergeht mir die Lust auf das Set irgendwie..
von billiloumez
vor 8 Monate
Forum: Weitere Marken
Thema: Ubricks E1001 - [Liebherr LTM] 11200 Mobile Crane
Antworten: 11
Zugriffe: 1503

Re: Ubricks E1001 - [Liebherr LTM] 11200 Mobile Crane

Über 9.000 Teile ohne Bauabschnitte?! :lol:

Irgendwie reizt mich das schon muss ich sagen.. Ich steh auf "albern groß" :rock:

Kommt auf jeden Fall mal auf die…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von billiloumez
vor 8 Monate
Forum: CaDA
Thema: CaDA C64005 - Alfa Romeo F1 Team ORLEN C42 2022
Antworten: 13
Zugriffe: 1756

Re: CaDA C64005 - Alfa Romeo F1 Team ORLEN C42 2022

Oh der gefällt mir mal richtig gut, mit Ausnahme vom Heckspoiler. Und endlich mal passende Reifen!
von billiloumez
vor 8 Monate
Forum: Weitere Marken
Thema: Ubricks E1001 - [Liebherr LTM] 11200 Mobile Crane
Antworten: 11
Zugriffe: 1503

Re: Ubricks E1001 - [Liebherr LTM] 11200 Mobile Crane

Das Teil ist ernsthaft 2.5 Meter hoch?! Wow.. Weiß man irgendwas über Ubricks? Höre ich gerade zum ersten Mal.
von billiloumez
vor 8 Monate
Forum: BlueBrixx
Thema: BlueBrixx-Pro 105084 - Burg Hohenzollern
Antworten: 20
Zugriffe: 3118

Re: BlueBrixx-Pro 105084 - Burg Hohenzollern

Liebe Grüße an alle von der echten Burg Hohenzollern, bin gerade da. Hier gibt es das Modell ebenfalls zu kaufen unten am P1 im Shop. Preis ist der gl…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung