Die Suche ergab 12 Treffer

von Psyro
vor 3 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] Joy Bricks | 🇭🇰 HK | -
Antworten: 505
Zugriffe: 80106

Re: Händler: Joy Toys (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Doch man kann Paypal bezahlen. Gestern erst gemacht, auf seiner FB Gruppe steht die Paypal Email. Gestern so bezahlt, heute morgen stand meine Bestell…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Psyro
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90402

Re: Mould King 21002 - Old Republic Cruiser (Zenith Escort Cruiser)

Bei Loltoy nun auch im Angebot -> $424.95
von Psyro
vor 3 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: Ausverkaufte Star Wars Sets, insb. Y-Wing UCS neu
Antworten: 40
Zugriffe: 2897

Re: Ausverkaufte Star Wars Sets, insb. Y-Wing UCS neu

Ich bin halt auch auf der Suche nach Vaders Tie Bomber . Schwierig den noch zu bekommen
von Psyro
vor 3 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2971
Zugriffe: 359295

Re: Händler: YourWOBB - Your World Of Building Blocks (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Connor hat geschrieben: vor 3 Jahre So Projekt abgeschlossen. Riechen tut an den Steinen nix mehr.

Im Paket waren noch drei durchsichtige Steine dri
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Psyro
vor 3 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] Joy Bricks | 🇭🇰 HK | -
Antworten: 505
Zugriffe: 80106

Re: Händler: Joy Toys (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Vor 8 Tagen bestellt und heute kam das Paket :) Leider war irgendwie das Fishing Piere mit Leds nicht drin in dem Paket sondern nur das andere Set. Hatt…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Psyro
vor 3 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Straßensystem
Antworten: 42
Zugriffe: 2264

Re: Straßensystem

Hab ca einen 15-20m² Raum zur Verfügung dafür :) Ich hatte halt sowas geplant wie ein Stadt Abteil mit Geschäften/Park etc wo auch meine Speed Champio…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Psyro
vor 3 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Straßensystem
Antworten: 42
Zugriffe: 2264

Straßensystem

Ich hab jetzt keinen Thread dazu gefunden deswegen hab ich mal einen erstellt. Was sagt ihr zu dem Neuen Straßensystem von Lego ?Findet ihrs gut oder …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Psyro
vor 3 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: [Teile] Grundplatten
Antworten: 106
Zugriffe: 10037

Re: [Teile] Grundplatten

Kann wer was zu den Baseplates von Wange sagen die BB im Angebot hat bezüglich Qualität?
von Psyro
vor 3 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Antworten: 3626
Zugriffe: 164789

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Heute kam das schönes an :)
20210111_110334.jpg
20210111_110340.jpg
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Psyro
vor 3 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?
Antworten: 5881
Zugriffe: 281411

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

Ich glaub ich hab übertrieben xD Aber für ne Stadt und fürs Sammeln muss was her :P 05036 TIE Fighter 1685Pcs Lele 35007 SEMBO Half Mountain Cherry Bl…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Psyro
vor 3 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] LOLToy | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 1418
Zugriffe: 148349

Re: Händler: LOLToy (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

VDC hat geschrieben: vor 3 Jahre Sollte JCEX sein und lässt sich eigentlich via 17track.net verfolgen lassen.
Leider nicht der findet die nicht. Wi…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Psyro
vor 3 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] LOLToy | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 1418
Zugriffe: 148349

Re: Händler: LOLToy (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Hab jetzt auch mal bei LolToy bestellt :) Bin mal gespannt einzig das Tracking über die Seite geht nicht mit ner JCU WS Nummer…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung