Die Suche ergab 183 Treffer

von Lakanta
vor 1 Jahr
Forum: Sets
Thema: BlueBrixx Special 105236 - Hurde (Wehrgang) (4. Erweiterung für Burg Blaustein)
Antworten: 67
Zugriffe: 8500

Re: BlueBrixx Special 105236 - Hurde (Wehrgang) (4. Erweiterung für Burg Blaustein)

da die Frequenz zum Saalbau ist recht schnell... ich habe mir trotzdem gerade bestellt (lass ich mir aber dann zu weihnachten schenken) und werde die …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Lakanta
vor 1 Jahr
Forum: Sets
Thema: BlueBrixx Special 104953 - Saalbau (3. Erweiterung für Burg Blaustein)
Antworten: 76
Zugriffe: 7626

Re: BlueBrixx Special 104953 - Saalbau (3. Erweiterung für Burg Blaustein)

na dann endlich mal wieder was an Blaustein bauen... ;-)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Lakanta
vor 1 Jahr
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Rechtsstreitigkeiten - 3-D-Marke Lego-Figur
Antworten: 455
Zugriffe: 30063

Re: Rechtsstreitigkeiten - 3-D-Marke Lego-Figur

Mit dem Urteil ist praktisch jede Figur die nur im entferntesten daran erinnert illegal. Halte ich für zumindest fragwürdig. Dann müsste Lidl jedenfal…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Lakanta
vor 2 Jahre
Forum: Sets
Thema: BlueBrixx Special 102818 - Burg Blaustein
Antworten: 211
Zugriffe: 38140

Re: BlueBrixx Special 102818 - Burg Blaustein

Wie immer sehr schick :)
von Lakanta
vor 2 Jahre
Forum: Mould King
Thema: Mould King 17020 - Traktor
Antworten: 38
Zugriffe: 5405

Re: Mould King 17020 - Traktor

So tatsächlich hat sich das Problem nach einer kleinen Optimierung von o_l_a_f s Lösung erledigt... Ich habe noch eine 2L Axe mit zwei Abschlüssen ver…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Lakanta
vor 2 Jahre
Forum: Mould King
Thema: Mould King 17020 - Traktor
Antworten: 38
Zugriffe: 5405

Re: Mould King 17020 - Traktor

okay das war ein guter Hinweis mit der Servobegrenzung. Werde mal noch ein bisschen rumprobieren, da jetzt noch die Räder im Vollausschlag schleifen..…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Lakanta
vor 2 Jahre
Forum: Mould King
Thema: Mould King 17020 - Traktor
Antworten: 38
Zugriffe: 5405

Re: Mould King 17020 - Traktor

hmm... meiner knackt mit Mod immernoch beim Lenkeinschlag... und das recht heftig. Dann springt die Zahnstange deutlich über das Zahnrad. Vorallem wen…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Lakanta
vor 2 Jahre
Forum: Reviews Weitere Filme und Serien
Thema: [Review] BlueBrixx Pro 104174 - Star Trek Type 2 Phaser (TOS)
Antworten: 7
Zugriffe: 1704

Re: [Review] BlueBrixx Pro 104174 - Star Trek Type 2 Phaser (TOS)

Nein ist Bautechnik bedingt… bei mir auch so. Aber stört praktisch nicht.
von Lakanta
vor 2 Jahre
Forum: Reviews Weitere Filme und Serien
Thema: [Review] BlueBrixx Pro 104174 - Star Trek Type 2 Phaser (TOS)
Antworten: 7
Zugriffe: 1704

Re: [Review] BlueBrixx Pro 104174 - Star Trek Type 2 Phaser (TOS)

Exakt geht bei BB nicht… geht übrigens bei der Spielzeug Version die ich als Vergleich daneben gelegt habe.
von Lakanta
vor 2 Jahre
Forum: Reviews Weitere Filme und Serien
Thema: [Review] BlueBrixx Pro 104182 - Type 6 Shuttlecraft
Antworten: 7
Zugriffe: 1722

Re: [Review] BlueBrixx Pro 104182 - Type 6 Shuttlecraft

Kann ich auch nur bestätigen. Ist sicherlich (neben der großen D und dem TNG Phaser) das Highlight was die Konstruktion und Stabilität betrifft. Super…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Lakanta
vor 2 Jahre
Forum: Reviews Weitere Filme und Serien
Thema: [Review] BlueBrixx Pro 104174 - Star Trek Type 2 Phaser (TOS)
Antworten: 7
Zugriffe: 1704

[Review] BlueBrixx Pro 104174 - Star Trek Type 2 Phaser (TOS)

Hallo zusammen, anbei noch das Kurzreview zum klassischen TOS Phaser von BlueBrixx. Zusammenfassung: - sehr gute Umsetzung (siehe Vergleichsbilder) - …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Lakanta
vor 2 Jahre
Forum: Reviews Weitere Filme und Serien
Thema: [Review] BlueBrixx Pro 104176 - Star Trek Type 2 Phaser (TNG)
Antworten: 0
Zugriffe: 1233

[Review] BlueBrixx Pro 104176 - Star Trek Type 2 Phaser (TNG)

Hallo zusammen, anbei mal ein Kurzreview zum TNG Type 2 Phaser von BlueBrixx. Zusammenfassung: - sehr gute Umsetzung (siehe Vergleichsbilder) - sehr e…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Lakanta
vor 2 Jahre
Forum: Sets
Thema: BlueBrixx Special 102818 - Burg Blaustein
Antworten: 211
Zugriffe: 38140

Re: BlueBrixx Special 102818 - Burg Blaustein

Scheint mir nicht so… eher Höhe als Gipfelburg
von Lakanta
vor 2 Jahre
Forum: Sets Weitere Filme und Serien
Thema: BlueBrixx Pro 104178 - Star Trek: USS Enterprise NCC-1701-D (Mid Size)
Antworten: 1
Zugriffe: 574

Re: BlueBrixx Pro 104178 - Star Trek USS Enterprise NCC-1701-D (Mid Size)

ich habe mit einem Minimum an Aufwand die Stabilität etwas verbessert... an der Unterseite der Untertassensektion habe ich mit 2x6 und 2x4 die Auflage…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Lakanta
vor 2 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] HiTian™ Block | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 2630
Zugriffe: 219930

Re: [Händler] Hitian Store - hitian.com (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Freitag das erste Paket per Zug bekommen. 29.11 bestellt 11.02 geliefert. Top! Großer Sembo umkarton, leider aufgerissene, aber bedingt durch das verp…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Lakanta
vor 2 Jahre
Forum: Sets Weitere Filme und Serien
Thema: BlueBrixx - Star Trek
Antworten: 487
Zugriffe: 31583

Re: BlueBrixx - Star Trek

hmmm... als bekennender TNGler... mache ich wohl um die "klassische" einen großen Bogen. Da warte ich lieber auf was großes aus der TNG Zeit... also D…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Lakanta
vor 2 Jahre
Forum: Jie-Star
Thema: Jie-Star 92004 - Return to the Future Car [DeLorean DMC-12 (Zeitmaschinenversion)]
Antworten: 57
Zugriffe: 5922

Re: Jie-Star 92004 - Return to the Future Car [DeLorean DMC-12 (Zeitmaschinenversion)]

hab auch angefangen meinen zu bauen... und gleich mal die äußeren blauen Pins gegen was neutrales getauscht ;-) (hatte mir direkt mal 1000 Transparente G…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Lakanta
vor 2 Jahre
Forum: Sets
Thema: BlueBrixx Special 104185 - Vorburg (2. Erweiterung für Burg Blaustein)
Antworten: 150
Zugriffe: 12003

Re: BlueBrixx Special 104185 - Vorburg (2. Erweiterung für Burg Blaustein)

mal an die, die die Vorburg schon fertig haben... ist bei euch das Torhaus auch extrem auf Spannung? Bei mir ist der Versatz fast eine Noppe, wird abe…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Lakanta
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Hue, Shelly, Homematic, FHEM oder was?! - Der SmartHome Thread
Antworten: 29
Zugriffe: 1848

Re: Hue, Shelly, Homematic, FHEM oder was?! - Der SmartHome Thread

ich habe meine "alten" Schalter der Rollladen einfach gegen den HM-LC-Bl1PBU-FM getauscht... und die hängen direkt am Motor und dann entsprechend über…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Lakanta
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Hue, Shelly, Homematic, FHEM oder was?! - Der SmartHome Thread
Antworten: 29
Zugriffe: 1848

Re: Hue, Shelly, Homematic, FHEM oder was?! - Der SmartHome Thread

Hab seit knapp 10 Jahren HM und HMiP im Einsatz CCU3 Raspi mit Rolläden, Licht, Gartenbewässerung, Wallboxen, Solaranlage, Wetterstation, Alarmanalge,…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Lakanta
vor 2 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: LEGO® 75327 - Luke Skywalker Helm (Red Five)
Antworten: 6
Zugriffe: 1343

Re: LEGO® 75327 - Luke Skywalker Helm (Red Five)

ich habe auch zum ersten mal bei den Helmen bei der Luke Version das Gefühl das ich ihn mir kaufen würde... hmm aber der Preis...
von Lakanta
vor 2 Jahre
Forum: Sets Weitere Filme und Serien
Thema: BlueBrixx Pro 104184 - Star Trek: USS Enterprise NCC-1701-D (groß)
Antworten: 17
Zugriffe: 1892

Re: BlueBrixx Pro 104184 - Star Trek USS Enterprise NCC-1701-D (groß)

Hab den Bausatz auch gerade bekommen. Wenn man in China bestellt ist man Die Größe des Kartons garnicht mehr gewohnt :)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Lakanta
vor 2 Jahre
Forum: Sets Weitere Filme und Serien
Thema: BlueBrixx - Star Trek
Antworten: 487
Zugriffe: 31583

Re: BlueBrixx - Star Trek

Sind bei mir übrigens ne Mischung aus 4 Stelligen und 5 Stelligen Xingbao Formen.
von Lakanta
vor 2 Jahre
Forum: Sets Weitere Filme und Serien
Thema: BlueBrixx - Star Trek
Antworten: 487
Zugriffe: 31583

Re: BlueBrixx - Star Trek

die Steinequalität ist zu 90-95% gut bis sehr gut... an einigen Stellen fällt aber mangelnde Klemmkraft auf und das sind halt im zweifelsfall genau di…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Lakanta
vor 2 Jahre
Forum: Sets Weitere Filme und Serien
Thema: BlueBrixx - Star Trek
Antworten: 487
Zugriffe: 31583

Re: BlueBrixx - Star Trek

Klemme gerade Blaustein Vorburg, habe zwischendruch Medium A & D und den Small Bird of Prey geklemmt... die meisten Teile sind gut bis sehr gut. Nur d…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung