Die Suche ergab 175 Treffer

von kokurya
vor 4 Tage
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Diamond-City
Antworten: 18
Zugriffe: 1281

Re: [MOC] Diamond-City

Was soll ich sagen die Diamond-City wurde von Kindern und Erwachsenen bei der Ausstellung belagert.
504 zahlende Knopfdrücker haben ihre Spuren hinter…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kokurya
vor 5 Tage
Forum: Offtopic
Thema: Der "Lustige Sachen"-Thread
Antworten: 1859
Zugriffe: 100488

Re: Der "Lustige Sachen"-Thread

Wenn man 2 Lego-Master-Kanditaten eine Challenge auf der eigenen Messe gibt und scheinbar keine Basic-Steine vorhanden sind...
Also zumindest laut der…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kokurya
vor 6 Tage
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Diamond-City
Antworten: 18
Zugriffe: 1281

Re: [MOC] Diamond-City

So erster Kurzeindruck vom ersten Tag: Da der großteil der Zeit ziemlich viel los war, kurzerhand die Mittagszeit genutzt, welche im Vergleich gefühl…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kokurya
vor 1 Woche
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Diamond-City
Antworten: 18
Zugriffe: 1281

Re: [MOC] Diamond-City

3 Berge praktisch komplett neu gebaut nach dem Transport zur Messe....
Bodenschwellen und Bahnübergänge mochten die 3 wohl nicht :D

Jetzt steht aber al…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kokurya
vor 1 Woche
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Diamond-City
Antworten: 18
Zugriffe: 1281

Re: [MOC] Diamond-City

@CowboyJoe Dafür sind die weissen da. Meine vorhandenen roten sind scheinbar zu schwach bzw keinen sichtbaren Effekt :/
von kokurya
vor 1 Woche
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Diamond-City
Antworten: 18
Zugriffe: 1281

Re: [MOC] Diamond-City

Wochenende ist Bauzeit ;) Klemmbaustein-Elektrik-Kabelmanagement oder so ;) Die 3 Nachlaufsteuerungen für die Züge sind mal montiert und die Kabel ein…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kokurya
vor 2 Wochen
Forum: Offtopic
Thema: Was hört ihr denn so gerade an Musik?
Antworten: 375
Zugriffe: 20720

Re: Was hört ihr denn so gerade an Musik?

… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kokurya
vor 2 Wochen
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Diamond-City
Antworten: 18
Zugriffe: 1281

Re: [MOC] Diamond-City

@Christian. jap wird in Ernstbrunn stehen
von kokurya
vor 2 Wochen
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Diamond-City
Antworten: 18
Zugriffe: 1281

Re: [MOC] Diamond-City

Das Wochenende genutzt und aus 2000+ Standardsteinen einen Berg gebaut. Ein paar Kleinigkeiten noch + die Elektrik und es ist bald geschafft! IMG_2024…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kokurya
vor 3 Wochen
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Metallica on stage
Antworten: 106
Zugriffe: 5199

Re: [MOC] Metallica on stage

@Iphigenie ja aber bei mir verschieben sich derzeit alle Projekte wegen der Arbeit nach hinten... Derzeit 3 Mitarbeiter statt 10 noch in der Arbeit...…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kokurya
vor 1 Monat
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Diamond-City
Antworten: 18
Zugriffe: 1281

Re: [MOC] Diamond-City

Abgesehen vom Steine holen von der Post heute mal anders beschäftigt gewesen. Da der Berg/Vulkan ja rauchen soll, habe ich mich mal wegen den Verdampf…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kokurya
vor 1 Monat
Forum: Offtopic
Thema: Klemmbausteintour 2024 - Ernstbrunn
Antworten: 0
Zugriffe: 209

Klemmbausteintour 2024 - Ernstbrunn

flyer2024ErnstbrunnTS.jpg Wann: Samstag 20.04.24 10:00 - 18:00 Sonntag 21.04.24 10:00 - 17:00 Wo: Veranstaltungshalle Ernstbrunn Hollabrunnerstraße 1…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kokurya
vor 1 Monat
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Diamond-City
Antworten: 18
Zugriffe: 1281

Re: [MOC] Diamond-City

Mal die Technik getestet so weit schon verbaut. Jede von den Funktionen kann von den Besuchern aktiviert werden! Bereits verbaut Ausbaustufe 1: 3x Zug…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kokurya
vor 1 Monat
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Diamond-City
Antworten: 18
Zugriffe: 1281

Re: [MOC] Diamond-City

So wieder etwas weiter gebaut... Dabei kam es zum einen schweren Zugunglück mit einem Shinkansen E5... IMG_20240316_155150.jpg Die grobe Gestaltung + …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kokurya
vor 1 Monat
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Diamond-City
Antworten: 18
Zugriffe: 1281

Re: [MOC] Diamond-City

Nachdem die kleinen Züge von Kawada ja eigentlich nur für flache Strecken gedacht sind mal meine geplante Route ausprobiert.
Die Steigung muss ich noc…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kokurya
vor 1 Monat
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Diamond-City
Antworten: 18
Zugriffe: 1281

Re: [MOC] Diamond-City

Wochenende ist Projektbauzeit:
Die ersten Bambuswäldchen gepflanzt:
IMG_20240303_120056.jpg
IMG_20240303_120108.jpg
Und auch gesamt…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kokurya
vor 2 Monate
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Diamond-City
Antworten: 18
Zugriffe: 1281

Re: [MOC] Diamond-City

Im Urlaub baut es sich halt am Besten :) Diesmal wurde großteils in die Höhe gebaut um die Grundstruktur zu schaffen: IMG_20240226_105332.jpg Berg ink…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kokurya
vor 2 Monate
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Metallica on stage
Antworten: 106
Zugriffe: 5199

Re: [MOC] Metallica on stage

CowboyJoe Wenn Sie dir keine zusätzlichen Smoker bewilligt, würde ich auf mehr LEDs + 2 frei schwenkbare LED-Screens über die komplette Bühnenbreite …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kokurya
vor 2 Monate
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Metallica on stage
Antworten: 106
Zugriffe: 5199

Re: [MOC] Metallica on stage

CowboyJoe Was soll ich sagen. Meine Planung betrifft eine große weltweit bekannte Doppelbühne und dort zählt mehr ist mehr! Wer die Bühne nicht kenne…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kokurya
vor 2 Monate
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Diamond-City
Antworten: 18
Zugriffe: 1281

[MOC] Diamond-City

Die Diamond-City wird eine komplette Landschaft inkl. Gebäuden und Zügen gebaut aus Nano-/Diamondsteinen. Derzeit sind gute 70.000 Steine für die Land…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kokurya
vor 2 Monate
Forum: Elektrik
Thema: Evaporator
Antworten: 14
Zugriffe: 743

Re: Evaporator

Jup wird bei mir zu Hause auch nicht stehen aus Platzgründen.
Aber die Sets die im Regal daheim gut aussehen, gehen auf Tischen in einer Halle einfach…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kokurya
vor 2 Monate
Forum: Elektrik
Thema: Evaporator
Antworten: 14
Zugriffe: 743

Re: Evaporator

haha alles noch in der Bestell- und Planungsphase. Vermutlich im April 2025 auf der Ausstellung dann zu sehen. Soll eine Festivalbühne (Vorbild Wacken…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kokurya
vor 2 Monate
Forum: Elektrik
Thema: Evaporator
Antworten: 14
Zugriffe: 743

Re: Evaporator

Wenn du den Evaporator ein paar Millimeter untertaucht bekommst du einen Effekt wie mit Trockeneis auf der Bühne :)

Hab 16 Stück davon für mein Konzert…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kokurya
vor 2 Monate
Forum: Bastelecke
Thema: [3D Druck] Schinen aller Art
Antworten: 4
Zugriffe: 983

Re: [3D Druck] Schinen aller Art

@o_l_a_f als Monorailbesitzer sind die Gleise immer gefragt, aber auch zu Feldbahn und co sage ich nicht nein ;)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von kokurya
vor 2 Monate
Forum: Bastelecke
Thema: [3D Druck] Schinen aller Art
Antworten: 4
Zugriffe: 983

Re: [3D Druck] Schinen aller Art

@olaf magst du die stl files zur Verfügung stellen bzw verlinkten?!

Zur erweiterten Suche

Werbung