Die Suche ergab 7 Treffer

von Hotgun
vor 1 Jahr
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] Joy Bricks | 🇭🇰 HK | -
Antworten: 505
Zugriffe: 80036

Re: [Händler] Joy Bricks | 🇭🇰 HK | -

Eben problemlos via Kreditkarte bestellt, bezahlt und Bestätigung bekommen. Jfyi
von Hotgun
vor 2 Jahre
Forum: Decool
Thema: Decool 3368 / 90089[A/B/C] - PORSCHE 911 GT3 RS (grün, weiß/rot & orange)
Antworten: 237
Zugriffe: 24388

Re: Decool 3368 / 90089[A/B/C] - PORSCHE 911 GT3 RS (grün, weiß/rot & orange)

Moin zusammen, gibt es von dem B-Modell (rot/weiß/schwarz) eine PDF-Anleitung? Ich hab mein Modell vor Jahren gekauft und nur mit digitaler Anleitung…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Hotgun
vor 3 Jahre
Forum: Mould King
Thema: Mould King 18001 - Desert Racing
Antworten: 152
Zugriffe: 11079

Re: Mould King 18001 - Desert Racing

... Nach meinem Hinweis auf die Thermistoren hat einer meiner Zuschauer seine Motoren geöffnet und die Thermistoren umgangen bzw. entfernt und konnte…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Hotgun
vor 3 Jahre
Forum: Mould King
Thema: Mould King 18001 - Desert Racing
Antworten: 152
Zugriffe: 11079

Re: Mould King 18001 - Desert Racing

Habe eben auch meinen Flitzer aufgebaut und leider genau das gleiche Problem. Hatte auch erst auf schwache Akkubox getippt. Aber wo ich jetzt hier di…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Hotgun
vor 3 Jahre
Forum: Organisation
Thema: Inventarliste Sets Sammlung
Antworten: 17
Zugriffe: 2347

Re: Inventarliste Sets Sammlung

Alle Klemmbausteinsets werden von mir, unabhängig vom Hersteller / Anbieter, grundsätzlich zeitlich wie inhaltlich gleich erfasst. An Feldern gibt es…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Hotgun
vor 3 Jahre
Forum: Organisation
Thema: Inventarliste Sets Sammlung
Antworten: 17
Zugriffe: 2347

Inventarliste Sets Sammlung

Moin zusammen, ich hab im Forum noch nix zu dem Thema gefunden, wie Ihr Eure Sammlung "auf dem Papier" organisiert oder den Überblick behaltet. Für Or…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Hotgun
vor 3 Jahre
Forum: Mould King
Thema: Mould King 13170 - Mining Truck
Antworten: 31
Zugriffe: 4463

Re: Mould King 13170 - Mining Truck

Moin zusammen, ich hab den Bausatz auch gerade aufm Tisch und verzweifel an der Kabelführung des C-Motors. In der Anleitung nur angedeutet soll der un…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung