Die Suche ergab 66 Treffer

von DeTanith
vor 2 Monate
Forum: Minifiguren
Thema: Soldaten der Koalitionskriege
Antworten: 30
Zugriffe: 3660

Re: Soldaten der Koalitionskriege

Die Figuren werden immer besser. Jetzt fehlen nur noch die Österreicher :)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DeTanith
vor 3 Monate
Forum: Minifiguren
Thema: Bauernhoftiere
Antworten: 16
Zugriffe: 2676

Re: Bauernhoftiere

Marstoy hat auch reichlich Tiere.

https://www.marstoy.net/collections/the ... ries-parts… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DeTanith
vor 5 Monate
Forum: Minifiguren
Thema: Sammelthread Antike Soldaten und Ritter
Antworten: 48
Zugriffe: 5474

Re: Sammelthread Antike Soldaten und Ritter

Ich habe bei Aliexpress ein paar weitere Ritterfiguren entdeckt, siehe Bild. Sie werden mit dem Nummern GH0253-GH0256 (Jerusalem) und GH0257-GH0260 (D…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DeTanith
vor 1 Jahr
Forum: Minifiguren
Thema: Sammelthread Antike Soldaten und Ritter
Antworten: 48
Zugriffe: 5474

Re: Sammelthread Antike Soldaten und Ritter

Gerade bei Marstoy gesehen.
1.jpg
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DeTanith
vor 1 Jahr
Forum: Sets
Thema: BlueBrixx Special 102818 - Burg Blaustein
Antworten: 211
Zugriffe: 38126

Re: BlueBrixx Special 102818 - Burg Blaustein

Alternativ passen auch die Koruit-Figuren zu Dol Amroth farblich sehr gut:
image0.jpeg
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DeTanith
vor 1 Jahr
Forum: Lego
Thema: LEGO® Icons 10497 - Galaxy Explorer
Antworten: 39
Zugriffe: 3840

Re: LEGO® Icons 10497 - Galaxy Explorer

@BitBrick Du hast Recht, das Set kommt ohne Sticker aus. Ich hatte kürzlich ein Review auf youtube gesehen, wo das betont wurde.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DeTanith
vor 1 Jahr
Forum: Decool
Thema: Decool - Courage of the Three Kingdoms
Antworten: 69
Zugriffe: 9378

Re: Decool - Courage of the Three Kingdoms

Bei loltoy gibt es nun auch die 5 "Jubiläumsfiguren" 20800. Allerdings finde ich die Preisgestaltung mit 30 USD doch recht ambitioniert. Sonst habe ic…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DeTanith
vor 1 Jahr
Forum: Decool
Thema: Decool - Courage of the Three Kingdoms
Antworten: 69
Zugriffe: 9378

Re: Decool - Courage of the Three Kingdoms

Bei Reddit habe ich noch diverse Detailbilder zu den Figuren aus 20800 gefunden:


… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DeTanith
vor 1 Jahr
Forum: Sets
Thema: LEGO® Icons 10305 - Lion Knights' Castle
Antworten: 26
Zugriffe: 2981

Re: LEGO® Icons 10305 - Lion Knights' Castle

Tolle Burg! Das Einzige, was ich vermisse, ist ein prunkvoller Thron.

Aber 400€? Danke, aber nein danke.
von DeTanith
vor 1 Jahr
Forum: Lego
Thema: LEGO® Architecture 21058 - Cheops-Pyramide
Antworten: 12
Zugriffe: 1551

Re: LEGO® Architecture 21058 - Cheops-Pyramide

Finde ich wirklich gelungen. Viele schöne Steine und in Relation zu anderen Sets relativ preisgünstig.
von DeTanith
vor 2 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] LOLToy | 🇨🇳 CN | -
Antworten: 1418
Zugriffe: 148214

Re: [Händler] LOLToy | 🇨🇳 CN | -

Also ich bekomme im Moment eine Fehlermeldung, wenn ich auf den Coupon-Link klicke, ebenso bei manchen Sets.
von DeTanith
vor 2 Jahre
Forum: Lego
Thema: LEGO® City 60344 bis 60346 - Bauernhof-Sets
Antworten: 6
Zugriffe: 788

Re: LEGO® City 60344 bis 60346 - Bauernhof-Sets

Hühnerstall und Gemüsewagen finde ich ja durchaus gelungen, die Tiere beim Bauernhof gefallen mir auch. Aber der "Bauernhof" verdient kaum diesen Name…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DeTanith
vor 2 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: [Figuren] Hände für Decool Minifigs
Antworten: 3
Zugriffe: 499

Re: [Figuren] Hände für Decool Minifigs

@Oederland Der Tipp mit dem Abschneiden war sehr gut, vielen Dank. Auf diese einfachste Idee bin ich nicht gekommen. :mrgreen:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DeTanith
vor 2 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: [Figuren] Hände für Decool Minifigs
Antworten: 3
Zugriffe: 499

[Figuren] Hände für Decool Minifigs

Moin, ich habe einige der Minifigures aus Decools Courage of Three Kingdoms Serie bei mir stehen. Da ich normalerweise keine Figuren mit Köpfen/Händen…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DeTanith
vor 2 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Thronsaal in Vitrine
Antworten: 0
Zugriffe: 511

[MOC] Thronsaal in Vitrine

Eigentlich stehen alle meine Klemmbausteine im "Arbeitszimmer" (was zur Folge hat, dass ich in dem Raum nicht arbeite, da kein Platz :mrgreen:). Nun h…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DeTanith
vor 2 Jahre
Forum: Minifiguren
Thema: Sammelthread Chinesische Dynastien
Antworten: 32
Zugriffe: 3445

Re: Sammelthread Chinesische Dynastien

Gerade durch Zufall bei Instagram gesehen. Ich kann nicht zuordnen, welche Periode das ist (ergo in welchem Thread das am besten passt). Im Zweifelsfa…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DeTanith
vor 2 Jahre
Forum: Juhang
Thema: Reobrix 66011 - The Sun
Antworten: 5
Zugriffe: 2309

Re: Reobrix 66011 - The Sun

Oha, zwei Batteriedecks. Es eskaliert. :thumup:

Weiß jemand, wer sich hinter Reobrix verbirgt? Die Marke sagt mir nichts.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DeTanith
vor 2 Jahre
Forum: Sets
Thema: BlueBrixx Special 102818 - Burg Blaustein
Antworten: 211
Zugriffe: 38126

Re: BlueBrixx Special 102818 - Burg Blaustein

Die Maße würden mich auch interessieren. Ich muss ja wissen, wie groß ich meinen neuen Tisch planen muss :mrgreen:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DeTanith
vor 2 Jahre
Forum: Lego
Thema: LEGO® City 60326 - Picnic in the park / Picknick im Park
Antworten: 3
Zugriffe: 516

Re: LEGO® City 60326 - Picnic in the park / Picknick im Park

Das Set an sich finde ich ziemlich 0815, aber die Eichhörnchen gefallen mir. Hoffentlich bekommt man die auch bei Pick a Brick. :)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DeTanith
vor 2 Jahre
Forum: Decool
Thema: Decool 89001 bis 89004 - Antique Ornaments with Storage Box
Antworten: 5
Zugriffe: 1858

Re: Decool 89001 bis 89004 - Antique Ornaments with Storage Box

Wo es hier um die Figuren ging: Hat die schon jemand "in natura" zu Gesicht bekommen? Lassen sich die Haare für klassische Minifigs verwenden oder ist…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DeTanith
vor 2 Jahre
Forum: Minifiguren
Thema: Sammelthread Antike Soldaten und Ritter
Antworten: 48
Zugriffe: 5474

Re: Sammelthread Antike Soldaten und Ritter

Und die nächsten :)

Xinh X0320
17681775.jpg
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DeTanith
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Hersteller
Thema: Woma C0325 - Vier Künste
Antworten: 17
Zugriffe: 1099

Re: Woma C0325 - Vier Künste

Alternativ gibt es das Set (bzw. die Sets) auch bei brickmeupscottie.
von DeTanith
vor 2 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: [WIP] Imperiale Basis
Antworten: 27
Zugriffe: 1820

Re: [WIP] Imperiale Basis

Das einzige Problem bei solchen Großprojekten ist, dass irgendwann der Tisch zu Ende ist. Ich weiß, wovon ich rede :/

Schon jetzt eine beeindruckende…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DeTanith
vor 2 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: MOC/MOD Burg Thanatos
Antworten: 19
Zugriffe: 1570

Re: MOC/MOD Burg Thanatos

Ich habe den Brunnen von Mould King nun in die Burg integriert. Daher präsentiere ich euch hier den Brunnen in der Morgensonne. :)

Abgesehen von den Sc…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von DeTanith
vor 2 Jahre
Forum: Jie-Star
Thema: Jie-Star 39101 - Kumamoto Castle
Antworten: 9
Zugriffe: 2654

Re: Jie-Star 39101 - Kumamoto Castle

Viele Figuren, mit Inneneinrichtung und zumindest teilweise gefliest. Recht so! :thumup:

Das überzeugt mich sogar noch mehr als die Version von Mould King.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung