Die Suche ergab 22 Treffer

von Steve-o92
vor 5 Monate
Forum: Elektrik
Thema: Batterieboxen von joooooy mit analoger Fernbedienung koppeln
Antworten: 6
Zugriffe: 485

Re: Batterieboxen von joooooy mit analoger Fernbedienung koppeln

Nein durchgemessen, sogar ein Ticken höher als bei der von mould King 😔… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steve-o92
vor 5 Monate
Forum: Elektrik
Thema: Batterieboxen von joooooy mit analoger Fernbedienung koppeln
Antworten: 6
Zugriffe: 485

Re: Batterieboxen von joooooy mit analoger Fernbedienung koppeln

Klar hab ich das schon geschalten. Es fliest auch Strom da am Empfänger das Licht leuchtet und auch LEDs die daran angeschlossen sind
von Steve-o92
vor 5 Monate
Forum: Elektrik
Thema: Batterieboxen von joooooy mit analoger Fernbedienung koppeln
Antworten: 6
Zugriffe: 485

Re: Batterieboxen von joooooy mit analoger Fernbedienung koppeln

Die Fernbedienung und der Emfpänger funktionieren ja zusammen, nur eben nicht mit der Batteriebox sondern mit der von mould King
von Steve-o92
vor 5 Monate
Forum: Elektrik
Thema: Batterieboxen von joooooy mit analoger Fernbedienung koppeln
Antworten: 6
Zugriffe: 485

Batterieboxen von joooooy mit analoger Fernbedienung koppeln

Servus zusammen, Ich habe für meine Klemmbaustein Stadt (Züge) vonJoooooy einige Motoren, batterieboxen und Fernbedienung geordert. Einzeln funktionie…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steve-o92
vor 9 Monate
Forum: Kaufberatung
Thema: Großes Set das viel Spaß macht
Antworten: 11
Zugriffe: 1040

Re: Großes Set das viel Spaß macht

Also danke schon mal für die Vorschläge. Eigentlich ganz egal, kleine Bauabschnitte die man schön über mehrere Tage verteilen kann und trotzdem einen …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steve-o92
vor 9 Monate
Forum: Kaufberatung
Thema: Großes Set das viel Spaß macht
Antworten: 11
Zugriffe: 1040

Großes Set das viel Spaß macht

Guten Morgen zusammen, Ich habe vor einigen Jahren den UCS Mileniumfalke gebaut der richtig Spaß gemacht hat. Das Projekt hat mich einige Zeit beschäf…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steve-o92
vor 2 Jahre
Forum: Lego
Thema: LEGO® 10294 - Titanic
Antworten: 112
Zugriffe: 8025

Re: LEGO® 10294 - Titanic

Hab die Info vonYWobb dass Leji die „Kopie“ Ende Dezember Anfang Januar bringt 😍😍😍… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steve-o92
vor 2 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2968
Zugriffe: 358874

Re: Händler: YourWOBB und JoyToy World (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Interessant wäre mal eine Umfrage, von welchem Set wir wieviele Bestellungen zusammen bringen könnten?
Also eine vorab Liste mit Sets erstellen, in de…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steve-o92
vor 2 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] YourWOBB und JoyToy World | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Antworten: 2968
Zugriffe: 358874

Re: Händler: YourWOBB und JoyToy World (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Waschmitttel hat geschrieben: vor 2 Jahre Frag mal den Ösi Stefan, das Thema Container hatten wir doch erst beim Treffen :D
Unrealistisch??? ☹️… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steve-o92
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90078

Re: LEGO® 10294 - Titanic

Da bin ich sicher!!! Gibt es da Erfahrungswerte wie lange sowas bei anderen Sets gedauert hat?
von Steve-o92
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90078

Re: LEGO® 10294 - Titanic

Moin, hat schon jemand was mitbekommen ob ein chinesischer Hersteller am nachbauen ist? Finde die Titanic in dieser Größe absolut gut und gelungen 👌.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steve-o92
vor 3 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: [Set] Bester UCS Millennium Falke
Antworten: 162
Zugriffe: 11780

Re: [Set] Bester UCS Millennium Falke

Servus zusammen, so jetzt den Rest des Aufbaues. Also ich kann unterm Strich sagen: - ich hatte kein Fehlteil!!! - eins war nicht richtig fertig gegos…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steve-o92
vor 3 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: [Set] Bester UCS Millennium Falke
Antworten: 162
Zugriffe: 11780

Re: [Set] Bester UCS Millennium Falke

Guten Abend zusammen, Nun also mal das erste Update zum meinem King ucs Millennium Falke. Ich habe bisher die Bauabschnitte 1-8 abgeschlossen und kann…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steve-o92
vor 3 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: [Set] Bester UCS Millennium Falke
Antworten: 162
Zugriffe: 11780

Re: Bester UCS Millennium Falke

Mein King „Falke“ ist heut angekommen, habe ihn ja über yourwobb bestellt, Versand ging jetzt erstaunlich schnell und Tracking hat super funktioniert …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steve-o92
vor 3 Jahre
Forum: GoBricks
Thema: China Bricklink Store
Antworten: 18
Zugriffe: 3990

China Bricklink Store

Servus Leute, nachdem ich die Suche nach diversen Schlagworten gefiltert habe aber nicht fündig geworden bin mache ich nun dieses Thema auf. Gibt es e…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steve-o92
vor 3 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: [Set] Bester UCS Millennium Falke
Antworten: 162
Zugriffe: 11780

Re: Bester UCS Millennium Falke

Hab nun gerade heut morgen den King bestellt... hat bisher super mit der Abwicklung über WhatsApp gepasst 👍🏻 Auch der Code den wir übers Forum haben h…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steve-o92
vor 3 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: [Set] Bester UCS Millennium Falke
Antworten: 162
Zugriffe: 11780

Re: Bester UCS Millennium Falke

Vielen Dank :prost:

Und hast dich in der Zwischenzeit für einen entschieden ? Pros, cons ? :notworthy:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steve-o92
vor 3 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: [Set] Bester UCS Millennium Falke
Antworten: 162
Zugriffe: 11780

Re: Bester UCS Millennium Falke

Danke für eure Antworten, tatsächlich habe ich Kontakt mit yourwobb und er hat mir auch Bilder geschickt das es um den King geht! Star world, steht au…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steve-o92
vor 3 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: [Set] Bester UCS Millennium Falke
Antworten: 162
Zugriffe: 11780

Re: Bester UCS Millennium Falke

Servus moonflow,

Vielen Dank 👍🏻😊
Habe das bereits gelesen, finde aber keinen Shop in dem es den dinggao gibt ... bin über den threat überhaupt drauf gek…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steve-o92
vor 3 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: [Set] Bester UCS Millennium Falke
Antworten: 162
Zugriffe: 11780

[Set] Bester UCS Millennium Falke

Hallo zusammen, zu meinem Geburtstag, der gestern war, wollt ich mir gern einen UCS Millennium Falke schenken. Da es ja viele Anbieter gibt und ich ei…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Steve-o92
vor 3 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Dinggao DG005 - UCS Millennium Falcon (75192)
Antworten: 7
Zugriffe: 2282

Re: Dinggao DG005 - UCS Millennium Falcon (75192)

Servus, ich bin relativ neu hier und in der Welt der Klemmbausteine. Könnt Ihr mir sagen ob der dinggao Dg005 das beste set Millennium Falke ist? Aktu…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung