Die Suche ergab 161 Treffer

von Brickworlds
vor 2 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: [Teile] "Asiatische" Dächer gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 598

Re: "Asiatische" Dächer gesucht

wobei ich von Sembo bisher nur schwarze normale Dachsteine aus dem Kaminari-mon kenne und keine passenden schwarzen Ecksteine. Es gibt auch Ecksteine…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Brickworlds
vor 2 Jahre
Forum: BlueBrixx
Thema: BlueBrixx-Pro 104372 - Semperoper, Dresden
Antworten: 5
Zugriffe: 848

Re: BlueBrixx-Pro 104372 - Semperoper, Dresden

Ich nehme mal an, das dies die einzige Möglichkeit gewesen sein mag um diese Statuen darzustellen. Das bei solchen Details diese manchmal zu groß oder…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Brickworlds
vor 2 Jahre
Forum: Sets
Thema: BlueBrixx 104727 - Mittelalterliche Baustelle
Antworten: 10
Zugriffe: 1604

Re: BlueBrixx 104727 - Mittelalterliche Baustelle

Wie schon beim Bauernhof fällt hier dann sogar noch stärker auf, das Bluebrixx Figuren fehlen. Ich denke, wir sind uns alle einig, dass BB sehr, sehr…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Brickworlds
vor 2 Jahre
Forum: Sets
Thema: BlueBrixx 104725 - Modernes Krankenhaus
Antworten: 12
Zugriffe: 2458

Re: BlueBrixx 104725 - Modernes Krankenhaus

Der Name "Modern" passt halt nicht wirklich dazu. Das hat eher was von einem Krankenhaus aus den 60/70ern finde ich. Es wirkt auf jeden Fall sehr altb…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Brickworlds
vor 2 Jahre
Forum: Sets
Thema: BlueBrixx 104727 - Mittelalterliche Baustelle
Antworten: 10
Zugriffe: 1604

Re: BlueBrixx 104727 - Mittelalterliche Baustelle

Das geht sogar relativ easy. Man muss nur im hinteren Bereich einen Glockenturm durch paar "Balken" im Ansatz hochziehen. Dann ist es nicht direkt ein…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Brickworlds
vor 2 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Steingemachtes / Johnny's World | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 1440
Zugriffe: 110942

Re: Neues aus Johnny's World

Die genannten Ursachen sind alle auf Corona als Ursprung zurückzuführen. Laut meinen Bekannten und Verwandten im Transportgewerbe hat der Suezstau de…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Brickworlds
vor 2 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Steingemachtes / Johnny's World | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 1440
Zugriffe: 110942

Re: Neues aus Johnny's World

Ist euch bewusst das aktuell ein Container soviel kostet wie vor Corana 6-7 Stück? Das hat nicht speziell was mit Corona zu tun. Es ist nur eine Ursa…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Brickworlds
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Bricks Colonia
Antworten: 21
Zugriffe: 1556

Re: Bricks Colonia

Dafür dann 10 € Eintritt finde ich schon happig. Dem stimme ich zu. Ich weiß aber nicht, ob die Börse in den Vorjahren nicht günstiger oder gar koste…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Brickworlds
vor 2 Jahre
Forum: Sets Weitere Filme und Serien
Thema: BlueBrixx - Star Trek
Antworten: 487
Zugriffe: 31553

Re: BlueBrixx - Star Trek

Ich pack das mal in Offtopic Fenster, weil es doch etwas abschweift. Ich musste gerade mal Googlen, weil direct to market sagt mir gar nichts. Und das…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Brickworlds
vor 2 Jahre
Forum: Sets Weitere Filme und Serien
Thema: BlueBrixx - Star Trek
Antworten: 487
Zugriffe: 31553

Re: BlueBrixx - Star Trek

XingBao wird das nicht anbieten. Dazu fehlt die Lizenz. Ich glaube auch nicht das Klaus das toll finden würde wenn die das machen als Starship XY Set …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Brickworlds
vor 2 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 2543
Zugriffe: 188460

Re: Händler: BlueBrixx (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

(Mögliche) Gründe:
Separates Lager, Nutzung als Werbeplattform (Kundenfänger Angebot, schau mal bei uns Online vorbei) und: auf Amazon wesentlich mehr…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Brickworlds
vor 2 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 2543
Zugriffe: 188460

Re: Händler: BlueBrixx (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Woher kommt eigentlich diese These und warum hält sie sich so hartnäckig mit den "verschiedenen Herstellern" oder hier "ein Großteil von Xingbao"? We…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Brickworlds
vor 2 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 2543
Zugriffe: 188460

Re: Händler: BlueBrixx (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Blöde Frage, kann sich jemand erinnern, dass GK mal in einem Video gesagt hat, wer die Bluebrixx Special Sets packt? Wie schon gesagt werden die Sets…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Brickworlds
vor 2 Jahre
Forum: Sets Weitere Filme und Serien
Thema: BlueBrixx - Star Trek
Antworten: 487
Zugriffe: 31553

Re: BlueBrixx - Star Trek

Trotzdem könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Denn letztlich wird dieses Set, vermutlich, das erste Set sein was auch International sehr gefragt se…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Brickworlds
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Rechtsangelegenheiten - Patente
Antworten: 62
Zugriffe: 3698

Re: Rechtsangelegenheiten - Patente

Hätten das die Händler und Hersteller schon früher gemacht, gäbe es deutlich weniger Probleme mit Lego und man könnte sich auf das beschränken, wo ta…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Brickworlds
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Rechtsangelegenheiten - Patente
Antworten: 62
Zugriffe: 3698

Re: Rechtsangelegenheiten - Patente

Das neue Video ist mal wieder schwer informativ und ich kann mir vorstellen das sehr sehr viele Händler und MOCer sehr dankbar sind dafür. Ich versteh…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Brickworlds
vor 2 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: Shoop
Antworten: 7
Zugriffe: 1028

Re: Shoop

Ich nutze Shoop schon seit Jahren. Sogar schon beim Vorgänger, es hieß mal anders. Ganz wichtig ist es das Browser-Addon zu laden. Der Zeigt dir immer…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Brickworlds
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90059

Re: Händler: Joy Toys (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Vielleicht haben die Versender auch keinen Bock auf möglichem Stress mit dem Zoll. Das ist eine Möglichkeit. Die andere ist die das in letzter Zeit e…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Brickworlds
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Hersteller
Thema: Brickworlds - MBP00005 - Modulare Grundplatte 32x32
Antworten: 11
Zugriffe: 1570

Re: Brickworlds - MBP00005 - Modulare Grundplatte 32x32

Ich denke der Markt ist da. Grundsätzlich. Das zeigt mir durchaus das Feedback. Allerdings ist der Preis der Casus Knaxus. Das gebe ich zu. Ich hätte …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Brickworlds
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Hersteller
Thema: Brickworlds - MBP00005 - Modulare Grundplatte 32x32
Antworten: 11
Zugriffe: 1570

Re: Brickworlds - MBP00005 - Modulare Grundplatte 32x32

Nach einer finalen Inventur ist der Bestand der Mod. Platten auf nun nur noch 82 gefallen.

Da fehlten mir von einer Sorte auf einmal Steine weshalb …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Brickworlds
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Hersteller
Thema: Brickworlds - Part-Packs
Antworten: 12
Zugriffe: 1169

Re: Brickworlds - Part-Packs

Heute habe ich mal die Finale Inventur abgeschlossen um mal genau zu wissen was ist denn noch da und was fehlt so. Da fehlten ein paar Steine für die …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Brickworlds
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Hersteller
Thema: Brickworlds - MBP00005 - Modulare Grundplatte 32x32
Antworten: 11
Zugriffe: 1570

Re: Brickworlds - MBP00005 - Modulare Grundplatte 32x32

Wie schon per PN.

Danke.

Das System nimmt andauernd die Angebotspreise wieder raus. Und ich weiß nicht warum.

Ich arbeite dran. Bei etwaigen Probl…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Brickworlds
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Hersteller
Thema: Brickworlds - Part-Packs
Antworten: 12
Zugriffe: 1169

Re: Brickworlds - Part-Packs

Nach vielen Überlegungen muss ich diesen Schritt machen: SCHLUSSVERKAUF. Alles muss raus. Part Packs und Grundplatte zum EK und drunter. Brickworlds s…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Brickworlds
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Hersteller
Thema: Brickworlds - MBP00005 - Modulare Grundplatte 32x32
Antworten: 11
Zugriffe: 1570

Re: Brickworlds - MBP00005 - Modulare Grundplatte 32x32

Nach vielen Überlegungen muss ich diesen Schritt machen: SCHLUSSVERKAUF. Alles muss raus. Part Packs und Grundplatte zum EK und drunter. Brickworlds s…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Brickworlds
vor 2 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] BlueBrixx | 🇩🇪 DE | -
Antworten: 2543
Zugriffe: 188460

Re: Händler: BlueBrixx (Wichtige Infos im ersten Post beachten)

Damals sollten die Stores auch noch in fähige Hände (Franchise-Art) um nicht nur den Verkäufer hinterm Tresen zu haben der keine Ahnung hat.... Joa m…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung