Die Suche ergab 17 Treffer

von fmertens
vor 3 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Mould King 21001 - Nebulon B
Antworten: 123
Zugriffe: 12874

Re: Mould King 21001 - Nebulon B

So, ich habe die Stabilisierung durchgeführt und bin ganz zufrieden. Jetzt wird sich mit jedem weiteren Bauschritt raustellen, ob es reicht die weiter…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von fmertens
vor 3 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Mould King 21001 - Nebulon B
Antworten: 123
Zugriffe: 12874

Re: Mould King 21001 - Nebulon B

Hallo, habe gestern lange an einer für mich akzeptablen Lösung für Stabilität gesucht. Zum Ende hin, habe ich folgendes umgesetzt: Da ich von dem Mona…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von fmertens
vor 3 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Der "Früher war alles besser"-Thread - Anregung, Kritik und Vorschläge hier in diesen Thread!
Antworten: 574
Zugriffe: 30480

Re: Der "Früher war alles besser"-Thread - Anregung, Kritik und Vorschläge hier in diesen Thread!

Ich finde den neuen Banner auch irgendwie cool. Hat so was ironisches. Like!
@ Detmer aber auf jeden Fall! Beide Staffeln, einfach nur zum Niederknien…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von fmertens
vor 3 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Der "Früher war alles besser"-Thread - Anregung, Kritik und Vorschläge hier in diesen Thread!
Antworten: 574
Zugriffe: 30480

Re: Der "Früher war alles besser"-Thread - Anregung, Kritik und Vorschläge hier in diesen Thread!

Ich finde einfach die Community hier sehr gut und darum bin ich so oder so:
happy-syfy.jpg
;) :D… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von fmertens
vor 3 Jahre
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Mould King 13135 - Imperialer Sternenzerstörer Monarch
Antworten: 19
Zugriffe: 1804

Re: [Review] Mould King 13135 - Imperialer Sternenzerstörer Monarch

Hallo, es hat zwar etwas gedauert, aber jetzt habe ich mal die Modifikation der großen Antriebsdüsen, versucht zu dokumentieren: 20210213_083021.jpg 4…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von fmertens
vor 3 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Tipps und Tricks zur Nutzung des Forums
Antworten: 37
Zugriffe: 8320

Re: Tipps und Tricks zur Nutzung des Forums

Hallo BitBrick,

vielen Dank für die Zusammenfassung. Dass es die Möglichkeit gibt, mehrere Zitate in einen Post zu packen, ist mir unbekannt. Ich wüs…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von fmertens
vor 3 Jahre
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Mould King 13135 - Imperialer Sternenzerstörer Monarch
Antworten: 19
Zugriffe: 1804

Re: [Review] Mould King 13135 - Imperialer Sternenzerstörer Monarch

Ein tolles Monster. Wenn ich Platz hätte und SW Fan wäre... Am Bau hätte ich sicherlich Spaß! :D Und nun? Was baust du als nächstes - sind doch nun a…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von fmertens
vor 3 Jahre
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Mould King 13135 - Imperialer Sternenzerstörer Monarch
Antworten: 19
Zugriffe: 1804

[Review] Mould King 13135 - Imperialer Sternenzerstörer Monarch

Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein Mouldking Set fertig und ich muss wirklich aufpassen, nicht in Euphorie zu verfallen. Nach dem ich bei de…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von fmertens
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90374

Re: Mould Kings Zusammenarbeit mit MOCern

Ok, lass es mich da differenzieren: Die Sets, die ich bisher gebaut habe. Der Sandcrawler war nie das Objekt meiner Begierde, darum kann ich da keine …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von fmertens
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90374

Re: Mould Kings Zusammenarbeit mit MOCern

Ich baue jetzt gerade mein 2. Mould King Set von Star Wars. Habe die Executor fertig (siehe meinen anderen Thread) und baue gerade an der Monarch. Anl…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von fmertens
vor 3 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: Kleines Executor Diorama mit ersten eigenen "MOC´s"
Antworten: 8
Zugriffe: 947

Re: Kleines Executor Diorama mit ersten eigenen "MOC´s"

ca 2,50m breit und 1,10 hoch. Dennoch, auch die Idee, mit der Phototapete ist clever. Vielen Dank!
von fmertens
vor 3 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: Kleines Executor Diorama mit ersten eigenen "MOC´s"
Antworten: 8
Zugriffe: 947

Re: Kleines Executor Diorama mit ersten eigenen "MOC´s"

Die Idee mit der Pappe, ist gar nicht so abwegig. Super, vielen Dank! *daumenhoch*
von fmertens
vor 3 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: Kleines Executor Diorama mit ersten eigenen "MOC´s"
Antworten: 8
Zugriffe: 947

Re: Kleines Executor Diorama mit ersten eigenen "MOC´s"

Vielen Dank!! @Migi Genau den Gedanken habe ich auch. Allerdings sollte sich herausstellen, dass es schwieriger ist, so ein "Poster" zu bekommen, als …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von fmertens
vor 3 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: Kleines Executor Diorama mit ersten eigenen "MOC´s"
Antworten: 8
Zugriffe: 947

Kleines Executor Diorama mit ersten eigenen "MOC´s"

Hallo und ein schönes Weihnachtsfest Euch allen, ich habe mich mal an ersten kleinen MOC´s versucht, um meinem Supersternenzerstörer Executor von Moul…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von fmertens
vor 3 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Mould King 21001 - Nebulon B
Antworten: 123
Zugriffe: 12874

Re: Mould King 21001 - Nebulon B

Ist bestellt und im Zulauf. Also am Flughafen ist es schon mal. Freue mich auch riesig. Aber vorher habe ich noch die Monarch, nachdem ich gerade die …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von fmertens
vor 3 Jahre
Forum: Qi Zhi Le / QZL
Thema: QZL 90009 - Car Parking
Antworten: 26
Zugriffe: 5480

Re: QZL 90009 - Car Parking

Hallo, hier mal ein Bild von meiner "Garage", mit einem 1:8 Auto. IMG-20201202-WA0038.jpeg Die Säule vorne, stützt das hängende Dach etwas ab. Die Lüf…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung