Die Suche ergab 35 Treffer

von Klemmbaustein0123
vor 1 Jahr
Forum: Sets Weitere Filme und Serien
Thema: MOC 23242 - Battlestar Galactica
Antworten: 131
Zugriffe: 17345

Re: MOC 23242 - Battlestar Galactica

Ich hatte ja die Hoffnung schon aufgegeben, dass das jemals etwas wird, aber sieht so aus, als wäre das zweite Modell nun auch fertig gebaut. 😁… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klemmbaustein0123
vor 1 Jahr
Forum: Sets Weitere Filme und Serien
Thema: MOC 23242 - Battlestar Galactica
Antworten: 131
Zugriffe: 17345

Re: MOC 23242 - Battlestar Galactica

Schön, daß es weitergeht.
von Klemmbaustein0123
vor 1 Jahr
Forum: Sets Weitere Filme und Serien
Thema: MOC 23242 - Battlestar Galactica
Antworten: 131
Zugriffe: 17345

Re: MOC 23242 - Battlestar Galactica

https://live.staticflickr.com/65535/52030161953_1b306eb332_k.jpg https://live.staticflickr.com/65535/52030378304_b9a8692038_b.jpg https://live.static…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klemmbaustein0123
vor 2 Jahre
Forum: Sets Weitere Filme und Serien
Thema: MOC 23242 - Battlestar Galactica
Antworten: 131
Zugriffe: 17345

Re: MOC 23242 Battlestar Galactica

Einfach Wow.

Wie sind denn nun die genauen Maße?
von Klemmbaustein0123
vor 2 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: BrickLink - Bezug von MOCs für Dummys - Wer? Wie? Was?
Antworten: 23
Zugriffe: 1733

Re: BrickLink - Bezug von MOCs für Dummys - Wer? Wie? Was?

Lege mir meistens mehrere Warenkörbe mit den gleichen Teilen an und vergleiche dann den Endpreis. Wenn es mir zu teuer ist, warte ich bis ich einen g…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klemmbaustein0123
vor 2 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: Mould King 21034 - Death Planet
Antworten: 6
Zugriffe: 1567

Re: Mould King 21034 - Death Planet

Könnte als gute Basis für einen terranischen Kugelraumer aus dem Perry Rhodan Universum dienen…
von Klemmbaustein0123
vor 2 Jahre
Forum: Sets Weitere Filme und Serien
Thema: MOC 23242 - Battlestar Galactica
Antworten: 131
Zugriffe: 17345

Re: MOC 23242 Battlestar Galactica

Für mich eines der schönsten Projekte überhaupt, und die GBC-Bilder sehen ja auch phantastisch aus.

Nur die Kosten halten mich bislang davon ab.

Di…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klemmbaustein0123
vor 2 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: LeJi oder Lion King??
Antworten: 20
Zugriffe: 2469

Re: LeJi oder Lion King??

Ich baue gerade Leji 1257 Millenium Falcon. Ich finde die Klemmkraft der Teile gerade noch so ausreichend. Außerdem habe ich im 1. drittel der Bauabsc…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klemmbaustein0123
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Das ärgert mich gerade" Thread
Antworten: 4660
Zugriffe: 176654

Re: Der "Das ärgert mich gerade" Thread

Ärgern ist viel zu schwach ausgedrückt, ich könnte kotzen. Vor 3 Wochen den Leji Milenium Falcon bestellt bei einem Händler, der hier glaub "gesperrt"…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klemmbaustein0123
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?
Antworten: 5881
Zugriffe: 281374

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

Nachdem der Falcon am Freitag gelandet ist, das bedruckte-Steine Set dafür bestellt (Steindrucker) und eine größere Anzahl LED, Kabel, Konnektoren bei…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klemmbaustein0123
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?
Antworten: 5881
Zugriffe: 281374

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

Keine Sammlung ohne Falcon.... also den Leji 1257 bestellt. Mal sehen, ob mir da nicht der King untergeschoben wird. Und dazu von doinbby den DK5001 E…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klemmbaustein0123
vor 2 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: [Set] Bester UCS Millennium Falke
Antworten: 162
Zugriffe: 11790

Re: [Set] Bester UCS Millennium Falke

Seit einem Jahr schleiche ich um den Falken herum, aber all diese Versionen....ich blicke da nicht mehr durch, wie genau die sich unterscheiden, welch…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klemmbaustein0123
vor 3 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: [Set] Bester UCS Millennium Falke
Antworten: 162
Zugriffe: 11790

Re: Bester UCS Millennium Falke

Alles gute zum Geburtstag :)

Danke für die Frage, ich stand vor der gleichen.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klemmbaustein0123
vor 3 Jahre
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Mould King 13135 - The Monarch - Bautagebuch
Antworten: 116
Zugriffe: 13383

Re: [Review] Mould King 13135 - The Monarch - Bautagebuch

Ah genau, ich hatte gefragt, vielen Dank für die Bilder. Ich hab mich aber zwischenzeitlich entschieden, die Triebwerke selbst etwas anderst aufzubaue…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klemmbaustein0123
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Vonado | 🇨🇳 CN| -
Antworten: 145
Zugriffe: 17830

Re: Erfahrung mit Vonado.com

Zur Vervollständigung (ich kann es oben nicht mehr aktualisieren):

Die Bestellung vom 08.06.20 wurde heute (21.07.20) geliefert,
die Bestellung vom …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klemmbaustein0123
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Vonado | 🇨🇳 CN| -
Antworten: 145
Zugriffe: 17830

Re: Erfahrung mit Vonado.com

Die Nr. beginnt mit CNCAI....
von Klemmbaustein0123
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90376

Re: Erfahrung mit Vonado.com

Klemmbaustein0123 hat geschrieben: vor 3 Jahre 14.07.20 sollte es richtig heißen. Wenn ich mit meinen Fingern eine Taste aufm Handy drücken will, wer
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klemmbaustein0123
vor 3 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Gesammelte Werke - Offtopic aus den Thementhreads
Antworten: 5338
Zugriffe: 90376

Re: Erfahrung mit Vonado.com

5N00P1 hat geschrieben: vor 3 Jahre @Klemmbaustein0123 Zurück in die Zukunft? Hast du dir einen DeLorean bestellt?
14.07.20 sollte es richtig heiße…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klemmbaustein0123
vor 3 Jahre
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Mould King 13135 - The Monarch - Bautagebuch
Antworten: 116
Zugriffe: 13383

Re: [Review] Mould King 13135 - The Monarch - Bautagebuch

Ah super, genau dass wars. Ist aber echt kaum zu erkennen. Aber daraus ergeben sich für mich 2 weitere Fragen: - Ich habe 2 dieser non friction Pins (…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klemmbaustein0123
vor 3 Jahre
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Mould King 13135 - The Monarch - Bautagebuch
Antworten: 116
Zugriffe: 13383

Re: [Review] Mould King 13135 - The Monarch - Bautagebuch

Wo ist der Unterschied? Bei diesen beiden Bauschritten (einmal links, einmal rechts) sollen jeweils 1 unterschiedlicher Technik Pin eingesetzt werden,…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klemmbaustein0123
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Vonado | 🇨🇳 CN| -
Antworten: 145
Zugriffe: 17830

Re: Erfahrung mit Vonado.com

Ich möchte meine Erfahrung mal Updaten: 1.Bestellung: Lieferung als "AliExpress Standard" 8.06.20 bestellt. ein winzigkleines Briefchen mit 4 LED´s dr…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klemmbaustein0123
vor 3 Jahre
Forum: Ankündigungen und wichtige Informationen
Thema: Statement zur kurzfristigen Schließung des Forums
Antworten: 201
Zugriffe: 19537

Re: Statement zur kurzfristigen Schließung des Forums

Ich bin zu kurz dabei, als dass ich verstehe um was es hierbei wirklich geht. Und zu gut erzogen, als dass ich mich in Dinge einmische, von denen ich …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klemmbaustein0123
vor 3 Jahre
Forum: Bezug von Klemmbausteinen
Thema: [Händler] Vonado | 🇨🇳 CN| -
Antworten: 145
Zugriffe: 17830

Re: Erfahrung mit Vonado.com

Ich habe zufällig, in einem "Vonado Official Store" bei Ali etwas gekauft.

https://de.aliexpress.com/store/4399089

Ist das der gleiche Anbieter wie …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klemmbaustein0123
vor 4 Jahre
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Mould King 13135 - The Monarch - Bautagebuch
Antworten: 116
Zugriffe: 13383

Re: [Review] Mould King 13135 - The Monarch - Bautagebuch

Habe ich das so richtig verstanden, daß die einzige Änderung zum Plat ist, 3 zusätzliche runde Plates an den großen Triebwerken zu verbauen, oder alte…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Klemmbaustein0123
vor 4 Jahre
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Mould King 13134 - Executor Star Dreadnought
Antworten: 59
Zugriffe: 10119

Re: [Review] Mould King 13134 - Executor Star Dreadnought

Ich kann meinen Post oben nicht bearbeiten. Deshalb nochmals der Versuch, die Bilder einzubinden :(( 4985ee67-3949-47f9-8fqkxf.jpeg 93f605a5-ffff-4b48…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung