Die Suche ergab 222 Treffer

von brickphisto
vor 1 Jahr
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Unbestätigte Sets aus der (asiatischen) Gerüchteküche
Antworten: 826
Zugriffe: 116345

Re: Unbestätigte Sets aus der (asiatischen) Gerüchteküche

@Oederland Wo hast Du die Bilder her? Der gelbe ist ein RUF CTR Anniversary, kein SCR. Zudem ist der SCR im Katalog in der Rubrik "CaDA Master" zu fin…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von brickphisto
vor 1 Jahr
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Neuigkeiten von den Spielwarenmessen
Antworten: 356
Zugriffe: 33985

Re: Neuigkeiten von den Spielwarenmessen

Weiß jemand, ob der rote Rastar Audi von Firas ist? Sieht mir schwer danach aus. Gleiches gilt für einen ebenfalls 16 Noppen breiten weißen Pagani. Di…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von brickphisto
vor 1 Jahr
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Neuigkeiten von den Spielwarenmessen
Antworten: 356
Zugriffe: 33985

Re: Neuigkeiten von den Spielwarenmessen

Du hast Recht, dass Du aus genannten Gründen entspannter und objektiver an die Sache rangehst. Aber: Dinge ändern sich. Für den "Porsche" hat CaDA kei…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von brickphisto
vor 1 Jahr
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Neuigkeiten von den Spielwarenmessen
Antworten: 356
Zugriffe: 33985

Re: Neuigkeiten von den Spielwarenmessen

ThisGuru Ist schon klar, ich habe meine "Liste" nicht zufällig so erstellt. Aber zu sagen, CaDA würden "Lizenzen nicht jucken", ist halt Unfug. Auf d…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von brickphisto
vor 1 Jahr
Forum: CaDA
Thema: CaDA C61503W - Mercedes-AMG One (lizenziert)
Antworten: 47
Zugriffe: 8174

Re: CaDA C61503W - Mercedes-AMG One (lizenziert)

Außerdem ist der AMG voll motorisiert inklusive Motorisierung des Türöffnungsmechanismus. Rechnet man das mit ein, ist es immer noch kein Schnäppchen,…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von brickphisto
vor 1 Jahr
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Neuigkeiten von den Spielwarenmessen
Antworten: 356
Zugriffe: 33985

Re: Neuigkeiten von den Spielwarenmessen

CaDA hat keine Volvo-Lizenz (naja, das juckt CaDA ansonsten auch nicht :lol: ) Oederland Du scheinst entweder mehr zu wissen als der Rest der Welt od…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von brickphisto
vor 1 Jahr
Forum: CaDA
Thema: CaDA C62004 - London Taxi [Austin FX4]
Antworten: 5
Zugriffe: 1135

Re: CaDA C62004 - London Taxi [Austin FX4]

@spackigerhaufen Das Modell darf ich leider noch nicht verraten, aber: Es ist wieder ein sportlicheres Auto, mit mehr Technik als das Taxi, mit Lizenz…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von brickphisto
vor 1 Jahr
Forum: CaDA
Thema: CaDA C62004 - London Taxi [Austin FX4]
Antworten: 5
Zugriffe: 1135

Re: CaDA C62004 - London Taxi [Austin FX4]

Ein paar Infos noch von mir als Designer: Das Modell basiert auf einem Uralt-MOC von vor 7-8 Jahren (also schon deutlich älter als der 911er), welches…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von brickphisto
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Marken
Thema: Cobi 24334 und 24335 - Maserati MC20
Antworten: 8
Zugriffe: 831

Re: Cobi 24334 und 24335 - Maserati MC20

Der sieht echt gut aus - bis auf den "Stufenbau" im hinteren Bereich der Kotflügel hinten wie vorne. Ich weiß sehr wohl, dass das ohne Spezialteile ni…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von brickphisto
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?
Antworten: 5880
Zugriffe: 280967

Re: Was habt ihr an Klemmbausteinen gekauft oder bestellt?

Heute 76€ im Lidl gelassen. Mal sehen, ob die Sets halten, was der Held in Bezug auf die Qualität von "Lidl-Legos" so verspricht.
von brickphisto
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Lustige Sachen"-Thread
Antworten: 1860
Zugriffe: 100543

Re: Der "Lustige Sachen"-Thread

Mein Sohn und ich haben ein lustiges Spiel erfunden: im Lego-Katalog blättern und schätzen, was die Sets kosten (Preis steht ja nicht mehr dran - waru…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von brickphisto
vor 2 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Unbestätigte Sets aus der (asiatischen) Gerüchteküche
Antworten: 826
Zugriffe: 116345

Re: Unbestätigte Sets aus der (asiatischen) Gerüchteküche

War der nicht eher so Hardcore-Lego oder verwechsel ich den jetzt? :think: Zumindest ist er auf Doctor Brick aktiv, daher bin ich (natürlich freudig)…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von brickphisto
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9855
Zugriffe: 443000

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

Der Lego 10290 Pickup ist fertig. So richtig überzeugt mich das Modell nicht. Der Bau hat richtig Spaß gemacht, keine Frage. Aber an einigen Stellen, …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von brickphisto
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Antworten: 3624
Zugriffe: 164434

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Der 10290 Lego Pickup kam heute an. Auf den habe ich mich schon länger gefreut, wollte aber ein gutes Angebot abwarten. Mal sehen, ob er hält, was die…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von brickphisto
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich freue mich" Thread
Antworten: 1964
Zugriffe: 74835

Re: Der "Ich freue mich" Thread

AndiObb Zumindest detaillierter und "funktionaler". Ob schöner, möchte ich nicht beurteilen. Das BB Taxi habe ich übrigens auch (eines meiner zwei BB…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von brickphisto
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich freue mich" Thread
Antworten: 1964
Zugriffe: 74835

Re: Der "Ich freue mich" Thread

Kannst du den verraten wann wie erfahren um welches gefährt es geht? Avatar ist aktualisiert und ich hoffe, man kann erahnen, um welches Fahrzeug es …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von brickphisto
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich freue mich" Thread
Antworten: 1964
Zugriffe: 74835

Re: Der "Ich freue mich" Thread

Ich habe in meiner letzten E-Mail an CaDA mal angefragt, ob ich meinen Avatar schon vor dem Release aktualisieren kann. Habe noch keine Antwort, war b…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von brickphisto
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich freue mich" Thread
Antworten: 1964
Zugriffe: 74835

Re: Der "Ich freue mich" Thread

@AlexBdf Ach lass mal lieber. Ein mal im Leben ein ähnliches Set zeitgleich mit Lego rausbringen reicht mir.
@Nobody Noch nicht, aber ich wähne mich i…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von brickphisto
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich freue mich" Thread
Antworten: 1964
Zugriffe: 74835

Re: Der "Ich freue mich" Thread

Halt, stop! Grün oder weiß bezog sich auf den Nachschlag des Nicht-911ers. Die Farbe meines zweiten Modells wird nicht verraten, sonst wäre es möglich…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von brickphisto
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich freue mich" Thread
Antworten: 1964
Zugriffe: 74835

Re: Der "Ich freue mich" Thread

:lol: Keine Sorge! Mein letzter Stand war weiß oder dunkelgrün.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von brickphisto
vor 2 Jahre
Forum: Allgemeine Diskussionen zu Herstellern
Thema: Unbestätigte Sets aus der (asiatischen) Gerüchteküche
Antworten: 826
Zugriffe: 116345

Re: Unbestätigte Sets aus der (asiatischen) Gerüchteküche

Eric Trax hat auf seinem Youtube-Kanal ein Bild mit dem Titel "2021 Summary of the year" gepostet. Darauf ist wohl ein erstes Bild seines nächsten CaD…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von brickphisto
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich freue mich" Thread
Antworten: 1964
Zugriffe: 74835

Re: Der "Ich freue mich" Thread

Leider darf ich noch nicht sagen, um welches Fahrzeug es sich handelt. Das Modell ist aber wieder ein sehr bekanntes und klassisches Automobil. Es ist…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von brickphisto
vor 2 Jahre
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich freue mich" Thread
Antworten: 1964
Zugriffe: 74835

Re: Der "Ich freue mich" Thread

Gerade eine E-Mail von CaDA bekommen mit dem Verpackungsdesign meines zweiten Modells. Vor genau einem Jahr habe ich den Entwurf abgegeben und seitdem…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von brickphisto
vor 2 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9855
Zugriffe: 443000

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

20211231_110816.jpg
Heute den Rolls Royce von Firas gebaut und meinem Senf dazu im Vorstellungsthread hinterlassen.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung