Die Suche ergab 153 Treffer

von Santa77
vor 7 Stunden
Forum: Sets
Thema: LEGO® Harry Potter 76439 - Ollivanders & Madam Malkins Anzüge
Antworten: 4
Zugriffe: 178

Re: LEGO® Harry Potter 76439 - Ollivanders & Madam Malkins Anzüge

Ollivanders sieht außen recht hübsch aus, finde ich, das andere eher lieblos...
von Santa77
vor 7 Stunden
Forum: Sets
Thema: Jie-Star 57016 - Medieval European Library
Antworten: 2
Zugriffe: 163

Re: Jie-Star 57016 - Medieval European Library

Sehr cooles Teil, wie der Vorredner schon sagt, etwas zugig vielleicht :-).
Würde ich gerne mal von der anderen Seite sehen.…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Santa77
vor 3 Tage
Forum: Reviews Weitere Filme und Serien
Thema: BlueBrixx 107311 - Diorama: dreibeiniger Weltenzerstörer
Antworten: 6
Zugriffe: 273

Re: BlueBrixx 107311 - Diorama: dreibeiniger Weltenzerstörer

Sehr cool! Kannte ich bisher noch nicht. Einzig die schwarze freie Fläche unter dem Tripod könnte noch eine Ruine vertragen, finde ich.
Da könnte ich…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Santa77
vor 3 Tage
Forum: Lego
Thema: LEGO® Art 31212 - Die Milchstraßen-Galaxie
Antworten: 10
Zugriffe: 335

Re: LEGO® Art 31212 - Die Milchstraßen-Galaxie

Ich schließe mich dem Kuhjungen an, Idee gut, Umsetzung ist nicht so meins, viel zu verpixelt und auch die Perspektive finde ich nicht so passend. Mir…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Santa77
vor 1 Woche
Forum: Sets Star Wars
Thema: LEGO® Star Wars 75382 - TIE Interceptor (UCS)
Antworten: 6
Zugriffe: 396

Re: LEGO® Star Wars 75382 - TIE Interceptor (UCS)

Das gleiche hatte ich mir auch gedacht, Innen sehr schön, aber die Pilotenkanzel von Außen... uh. Ich finde den Abstand zwischen den vorderen Flügelsp…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Santa77
vor 3 Wochen
Forum: Sets Weitere Filme und Serien
Thema: LEGO® Icons 10327 - Dune: Atreides Royal Ornithopter
Antworten: 17
Zugriffe: 1588

Re: LEGO® Icons 10327 - Dune: Atreides Royal Ornithopter

ich habe den heute mal live im Lego Shop in Amsterdam gesehen, ist schon irgendwie ein cooles Teil, wobei mir das Hinterteil in real live gar nicht ge…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Santa77
vor 1 Monat
Forum: Sets
Thema: BlueBrixx-Pro 107972 - Mittelalterliche Stadt - Taverne
Antworten: 5
Zugriffe: 661

Re: BlueBrixx-Pro 107972 - Mittelalterliche Stadt - Taverne

ich finde das Dach etwas langweilig und auch sonst ist mir das Ganze etwas zu "glatt". Ein paar mehr Macken oder Schnörkel an der Fassade wären schöne…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Santa77
vor 1 Monat
Forum: Sets
Thema: LEGO® Ideas 21348 - Dungeons & Dragons: Die Sage vom Roten Drachen
Antworten: 18
Zugriffe: 1444

Re: LEGO® Ideas 21348 - Dungeons & Dragons: Die Sage vom Roten Drachen

Sieht ganz schick aus, vor allem die große Ruine und das Haus (mal abgesehen vom Dach). Was mir gar nicht gefällt ist der kleine Nebenturm rechts, der…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Santa77
vor 1 Monat
Forum: Sets
Thema: BlueBrixx 107913 - Waldhütte der "Kräuterfrau"
Antworten: 5
Zugriffe: 1046

Re: BlueBrixx 107913 - Waldhütte der "Kräuterfrau"

Magics hat geschrieben: vor 1 Monat Könnte man das Dagobah-Set von Lego mit aufhübschen! :lol:
genau das hatte ich mir auch gedacht, da könnte man eine…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Santa77
vor 2 Monate
Forum: Sets Star Wars
Thema: LEGO® Star Wars 75377 - Invisible Hand
Antworten: 8
Zugriffe: 621

Re: LEGO® Star Wars 75377 - Invisible Hand

größer wäre der hier: https://mouldking.store/shop/moc-33315-cavegod-ucs-gr-75-rebel-transport-star-wars-by-alloutbrick-moc-factory/ allerdings auch e…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Santa77
vor 2 Monate
Forum: Sets Star Wars
Thema: LEGO® Star Wars 75377 - Invisible Hand
Antworten: 8
Zugriffe: 621

Re: LEGO® Star Wars 75377 - Invisible Hand

Hotdog hat geschrieben: vor 2 Monate Beim ersten Blick hatte ich ganz kurz gehofft, dass mal ein Rebellentransporter kommt.
Ich weiß nicht so richtig
… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Santa77
vor 5 Monate
Forum: MODs und MOCs
Thema: Star Wars Light Cruiser MINI FIG SCALE!
Antworten: 4
Zugriffe: 680

Star Wars Light Cruiser MINI FIG SCALE!

Ok, das ist einfach nur Wahnsinn... 800.000 Teile.
Allein die Triebwerke mit den Railroadtracks sind einfach zu genial.

… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Santa77
vor 5 Monate
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] Shuttle Tydirium 20.000 Bricks
Antworten: 7
Zugriffe: 785

[MOC] Shuttle Tydirium 20.000 Bricks

Wow, das ist mal richtig schick geworden. Den automatischen Cockpitöffner hätte es für mich nicht gebraucht, stört aber auch nicht.
Für mich schon 99,…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Santa77
vor 6 Monate
Forum: Sets Weitere Filme und Serien
Thema: LEGO® Icons 10327 - Dune: Atreides Royal Ornithopter
Antworten: 17
Zugriffe: 1588

Re: LEGO® Icons 10327 - Dune: Atreides Royal Ornithopter

Der Biologe erkennt eher eine Libelle, der ist das Design zumindest nachempfunden worden :-)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Santa77
vor 6 Monate
Forum: Sets Weitere Filme und Serien
Thema: LEGO® Icons 10327 - Dune: Atreides Royal Ornithopter
Antworten: 17
Zugriffe: 1588

Re: LEGO® Icons 10327 - Dune: Atreides Royal Ornithopter

Mal was ganz anderes. Auch wenn das Design nicht wirklich mein Geschmack ist, hat Lego die Vorlage hier wirklich gut umgesetzt, wie ich finde. Dazu no…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Santa77
vor 6 Monate
Forum: Sets
Thema: Mould King 16055 - Mid Age World: Central Lighthouse
Antworten: 2
Zugriffe: 439

Re: Mould King 16055 - Mid Age World: Central Lighthouse

Weiße mit schwarzen Steinen tauschen, eine Etage mehr und man hat einen schönen Barad-dur Turm :-)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Santa77
vor 7 Monate
Forum: Sets Star Wars
Thema: DK 7010 - The Empire over Jedha City (Tensegrity)
Antworten: 3
Zugriffe: 1197

Re: DK 7010 - The Empire over Jedha City (Tensegrity)

Der Star Destroyer sieht ja noch ganz gut aus, aber die Stadt (gibts eigentlich eine?) und der Hügel sehen doch ziemlich einfach aus. Der Preis ist na…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Santa77
vor 7 Monate
Forum: Sets Star Wars
Thema: LEGO® Star Wars 40658 - Millennium Falcon – Weihnachtsdiorama
Antworten: 5
Zugriffe: 994

Re: LEGO® Star Wars 40658 - Millennium Falcon – Weihnachtsdiorama

Das lässt mich einigermaßen sprachlos zurück...
aber nicht, weil es so toll ist :wallbash:… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Santa77
vor 9 Monate
Forum: Sets
Thema: LEGO® Marvel 76250 - Wolverines Adamantium-Klaue
Antworten: 3
Zugriffe: 896

Re: LEGO® Marvel 76250 - Wolverines Adamantium-Klaue

hmm, zum Rücken kratzen nicht schlecht, aber sonst regt sich da bei mir keinerlei Emotion :-)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Santa77
vor 10 Monate
Forum: Sets Star Wars
Thema: LEGO 75365 Rebellenbasis auf Yavin 4
Antworten: 4
Zugriffe: 781

Re: LEGO 75365 Rebellenbasis auf Yavin 4

Ups, Du hast Recht, da hab ich mich vertippt. Hätte mich auch schwer gewundert :-). Habs gerade noch geändert…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Santa77
vor 10 Monate
Forum: Sets Star Wars
Thema: LEGO 75365 Rebellenbasis auf Yavin 4
Antworten: 4
Zugriffe: 781

Re: LEGO 75365 Rebellenbasis auf Yavin 4

Für ein Spielset bin ich sehr positiv überrascht. Man bekommt 12 Figuren, ein Gebäude und ein Raumschiff plus zwei weitere Spielsachen (Baum mit Ausgu…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Santa77
vor 10 Monate
Forum: Sets Star Wars
Thema: LEGO 75365 Rebellenbasis auf Yavin 4
Antworten: 4
Zugriffe: 781

LEGO 75365 Rebellenbasis auf Yavin 4

Marke: Lego
Setnummer: 75365
Reihe: Star Wars
Setname: Rebellenbasis auf Yavin 4
Teile: 1066
Minifiguren: 12 (!)
Preis: 169,99€ (UVP)
Teilepreis: 16 …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Santa77
vor 11 Monate
Forum: Sets
Thema: Mork 031055 - Autumn Winery
Antworten: 4
Zugriffe: 1321

Re: Mork 031055 - Wine Estate (Weingut)

Sieht ganz nett aus, hat so einen New England Look. Was mir gar nicht gefällt sind die eckigen Baumstämme hinter dem Haus, das wirkt etwas lieblos, ir…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Santa77
vor 11 Monate
Forum: Sets
Thema: LEGO® DC 76252 - Bathöhle – Schaukasten
Antworten: 17
Zugriffe: 2211

Re: LEGO® DC 76252 - Bathöhle – Schaukasten

Ist ne coole Idee, gefällt mir gut, zum Glück kann ich mit Superhelden nix anfangen :-) Wenn die sowas ähnliches z.B. für Star Wars Hoth rausbringen (…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Santa77
vor 1 Jahr
Forum: Sets Star Wars
Thema: LEGO® Star Wars 75352 Thronsaal des Imperators™ – Diorama
Antworten: 7
Zugriffe: 912

Re: LEGO® Star Wars 75352 Thronsaal des Imperators™ – Diorama

Wenn man drei davon nimmt könnte man sich immerhin das Thronsaal Spielset von vor ein paar Jahren in groß bauen :-)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung