Die Suche ergab 17 Treffer

von noppenhans
vor 3 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Identifizierung von Teilen - Hilfethread
Antworten: 166
Zugriffe: 10108

Identifizierung von Teilen - Hilfethread

​Kann jemand zufällig dieses Teil identifizieren?
legopartsearch.PNG
legopartsearch.PNG (7.34 KiB) 7156 mal betrachtet
Danke!…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von noppenhans
vor 3 Jahre
Forum: CaDA
Thema: CaDA C61018 610 Super Car
Antworten: 15
Zugriffe: 3803

Re: CaDA C61018 610 Super Car

Es scheint sich was zu tun.
https://twitter.com/DOUBLEE_CaDA/status ... 6744249344… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von noppenhans
vor 3 Jahre
Forum: Lego
Thema: Wachsende Unzufriedenheit mit LEGO
Antworten: 936
Zugriffe: 53768

Re: Wachsende Unzufriedenheit mit LEGO

@email.filtering Seltsam. Ich habe vorige Woche etwas im Lego Shop bestellt und das Set wurde vorgestern geliefert.
von noppenhans
vor 3 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: MOC-Bauanleitung von David Slater - Batmans Rückkehr
Antworten: 16
Zugriffe: 2578

Re: MOC-Bauanleitung von David Slater - Batmans Rückkehr

Da bin ich wieder. Hoffentlich zum letzten mal zum Thema Batmobil. Es sind endlich die Reifen angekommen und gleichzeitig auch die Teile für die neuen…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von noppenhans
vor 3 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] The Empire over Jedha City
Antworten: 321
Zugriffe: 29519

Re: [MOC] The Empire over Jedha City

Ich hab die Verbindung zu den Flügeln vom Grundgerüst abgebaut und die Flügel getrennt vom Gerüst miteinander verbunden. Dann kann man die beiden Flüg…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von noppenhans
vor 4 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: MOC-Bauanleitung von David Slater - Batmans Rückkehr
Antworten: 16
Zugriffe: 2578

Re: MOC-Bauanleitung von David Slater - Batmans Rückkehr

Irgendwie scheint meine Bricklinkbestellung mit den größeren Reifen für das Batmobile bis jetzt verschollen. Ich hab mir daher die Reifen selbst mit m…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von noppenhans
vor 4 Jahre
Forum: Sets Star Wars
Thema: QZL 90007 - The Empire over Jedha City
Antworten: 9
Zugriffe: 2198

Re: QZL 90007 - The Empire over Jedha City

:shock:
Hui die Steine vom Berg sind aber sehr orange und der Wall ist auch eher gelb als beige. Wenn mans gerne bunt hat, ist man bei diesem Set richtig ;)… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von noppenhans
vor 4 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] The Empire over Jedha City
Antworten: 321
Zugriffe: 29519

Re: [MOC] The Empire over Jedha City

@Sasa2890
Die Maße sind 50x32x33cm
von noppenhans
vor 4 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9855
Zugriffe: 443062

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

The Empire over Jedha:
jedha_final1.jpg
Kleiner Baubericht im entsprechenden MOC Thread… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von noppenhans
vor 4 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: [MOC] The Empire over Jedha City
Antworten: 321
Zugriffe: 29519

Re: [MOC] The Empire over Jedha City

Hallo liebe Leute! Hatte Anfang März bei H&H Funny Toy Store eine der letzten verfügbaren MOCs von The Empire over Jedha City bestellt. (Das war noch …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von noppenhans
vor 4 Jahre
Forum: Weitere Themen rund um Klemmbausteine
Thema: Was habt ihr heute gebaut :-)
Antworten: 9855
Zugriffe: 443062

Re: Was habt ihr heute gebaut :-)

King 87041 Tumbler Bei Barweer aus dem European Warehouse (Polen) um 77 USD. War nach 3 Tagen bei mir. Es gibt aktuell noch 3 Stück. Tüten waren nach …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von noppenhans
vor 4 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: MOC-Bauanleitung von David Slater - Batmans Rückkehr
Antworten: 16
Zugriffe: 2578

Re: MOC-Bauanleitung von David Slater - Batmans Rückkehr

So liebe Leute! Die erste Fuhr mit Steinen ist angekommen. Somit konnte ich die Verlängerung des Modells durchführen. Die Teile für den Umbau der hint…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von noppenhans
vor 4 Jahre
Forum: MODs und MOCs
Thema: MOC-Bauanleitung von David Slater - Batmans Rückkehr
Antworten: 16
Zugriffe: 2578

Re: MOC-Bauanleitung von David Slater - Batmans Rückkehr

Habe mir die Anleitung bei Brickvault gekauft und die Teile als Decool/Jisi 7144 bei Yourwobb bestellt. Die "fehlenden" Teile der Originalanleitung oh…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von noppenhans
vor 4 Jahre
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Modbrix - Imperiale Sternenflotte (aka Midi Scale SSD)
Antworten: 14
Zugriffe: 2040

Re: [Review] Modbrix - Imperiale Sternenflotte (aka Midi Scale SSD)

​Ich präsentiere euch meine Modifikationen von Brücke und Triebwerken um die kleinen Ungenauigkeiten im Set auszumerzen. Die hintersten Triebwerk soll…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von noppenhans
vor 4 Jahre
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Modbrix - Imperiale Sternenflotte (aka Midi Scale SSD)
Antworten: 14
Zugriffe: 2040

Re: [Review] Modbrix - Imperiale Sternenflotte (aka Midi Scale SSD)

Wow, deine Triebwerke gefallen mir echt gut :) Sehr schöne Bilder. Wundert mich, das du den Bau angenehmer fandest als das Hoth-Diorama. So geht es m…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von noppenhans
vor 4 Jahre
Forum: Reviews Star Wars
Thema: [Review] Modbrix - Imperiale Sternenflotte (aka Midi Scale SSD)
Antworten: 14
Zugriffe: 2040

Re: Modbrix Imperiale Sternenflotte (aka Midi Scale SSD)

Schönes Review. Liegen die beiden oberen Abdeckungen tatsächlich so weit auseinander bzw. stehen so steil am Korpus? Hallo Leute! Habe die Imperiale …… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Zur erweiterten Suche

Werbung