Die Suche ergab 4 Treffer

von Tschabo82
vor 4 Jahre
Forum: Bezugsquellen für Klemmbausteine aus China
Thema: [Händler] Joy Bricks | 🇭🇰 HK | -
Antworten: 505
Zugriffe: 80124

Re: Joy Toys

Bestellt: B-Wing, Tie-Fighter
Wann: 27.02.2020
Verschickt: 28.02.2020
momentaner Standort: NL.Schiphol Airport

Update : 05.03.2020 Sendung angekommen…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Tschabo82
vor 4 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: [Set] Snowspeeder und X-Wing als Nachbau
Antworten: 7
Zugriffe: 592

Re: Sammelthread: Anfragen zu einzelnen Sets, Steinen oder Bauteilen

Eben weil lange keine Infos mehr gepostet wurden, wollte ich mal einfach nachfragen. Der Link von oben zeigt ein Aliexpress Shop mit 100% Positiver Be…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Tschabo82
vor 4 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: [Set] Snowspeeder und X-Wing als Nachbau
Antworten: 7
Zugriffe: 592

Re: Sammelthread: Anfragen zu einzelnen Sets, Steinen oder Bauteilen

Die "üblichen verdächtigen" habe ich alle durch, und bei Aliexpress nach 2 fehlversuchen keine Hoffnung mehr, weil selbst hier im forum geschätzte Hän…… bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
von Tschabo82
vor 4 Jahre
Forum: Kaufberatung
Thema: [Set] Snowspeeder und X-Wing als Nachbau
Antworten: 7
Zugriffe: 592

[Set] Snowspeeder und X-Wing als Nachbau

Gude,
Suche die Sets 05084, 05039 von King/Lepin.
*Deckung such*

Zur erweiterten Suche

Werbung